Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Warum denn immer Kommerz? Weißt du überhaupt was dies genau bedeutet?

Microsoft versuchen doch auch einfach ihre Features zu vermarkten. Bei denen ist es dann kein Kommerz oder wie? :emot-raise:

Geschrieben
[ATTACH]14366[/ATTACH]

Hää das Ding sieht aus wie ein Koffer:facepalm: fehlt nur der Griff vorne, hab mal versucht einen einzufügen auf dem Bild. Hoffentlich könnt ihr das Bild sehen.

Hast Recht! Jetzt sieht es wirklich aus wie ein Koffer. :D:xD:

Geschrieben

ich poste hier mal was aus nem anderem forum (pcgh forum). von dem user Prozessorarchitektur

fixe zusammenfassung

Xboxone

also echt darauf wäre ich nicht gekommen.

Nun zusammengefasst

Gesten Steuerung.................... Hurra Hampelmann

Sprachsteuerung.................... Selbstgespräche mit häufigen wiederholen geil

Fernseh angebot..... wird wohl eher in D nicht dri sein

Exklusiv deals mit nfl........... öhm Europa, das die Fifa sich darauf einlässt wäre unglaubhaft

ein neues forza................ wär hätte es nicht geadcht

15 exklusiv Spiele innerhalb eines Jahres davon 8 neuentwicklungen. bin mal gespannt

COD mit neuer Engine?????????????????????????????? das ich das noch erleben kann.lolaway2.gif ich tippe auf UE4

30fps Lock na fein wenn der entwickler nicht explizit auf min 60 geht. ist alles etwas lahm

8Gb ddr ram

keine angaben über den prozzi nur x86064 das sagt garnix

angeblich 3 OS in einen

ich sag mal so Windows kernel (win 8) windows kernel rt und windows kernel win 8 geheim

Auto anmeldung per kamera 8hallo gläsender Kunde

Cloud.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie ich das Hasse, das wird sicher wieder skydrive mit öffentlichen zugriff per passwort.

exklusivdeal mit halo als serie only US

na da bleibt wenig für europa

fernsehn fällt weg weil keine Angebote von kabel anbietern oder streaming, zudem was macht man da wo die bandbreite unter16mbit ist

NFl erklärt sich von selbst US only

NBA ebenfalls

fifa wird es wohl kaum in europa geben

ufc hat hier in europa kaum relevanz

halo serie wird garantiert US exklusiv

privatdaten per chat werden in US servern gespeichert. Datensicherheit ollllleeeeeeeeeeeee

man braucht eine i-net Anschluss um seine Konsole anzumelden. offline Anmeldung hab ich nicht gesehen.

In fakt wenig hardware info und max entertainment für US.

Geschrieben
[ATTACH]14366[/ATTACH]

Hää das Ding sieht aus wie ein Koffer:facepalm: fehlt nur der Griff vorne, hab mal versucht einen einzufügen auf dem Bild. Hoffentlich könnt ihr das Bild sehen.

Ja ich weis Miserrable Arbeit von mir :-)

Nicht schlecht :biggrin5:

Geschrieben
ich poste hier mal was aus nem anderem forum (pcgh forum). von dem user Prozessorarchitektur

fixe zusammenfassung

Xboxone

also echt darauf wäre ich nicht gekommen.

Nun zusammengefasst

Gesten Steuerung.................... Hurra Hampelmann

Sprachsteuerung.................... Selbstgespräche mit häufigen wiederholen geil

Fernseh angebot..... wird wohl eher in D nicht dri sein

Exklusiv deals mit nfl........... öhm Europa, das die Fifa sich darauf einlässt wäre unglaubhaft

ein neues forza................ wär hätte es nicht geadcht

15 exklusiv Spiele innerhalb eines Jahres davon 8 neuentwicklungen. bin mal gespannt

COD mit neuer Engine?????????????????????????????? das ich das noch erleben kann.lolaway2.gif ich tippe auf UE4

30fps Lock na fein wenn der entwickler nicht explizit auf min 60 geht. ist alles etwas lahm

8Gb ddr ram

keine angaben über den prozzi nur x86064 das sagt garnix

angeblich 3 OS in einen

ich sag mal so Windows kernel (win 8) windows kernel rt und windows kernel win 8 geheim

Auto anmeldung per kamera 8hallo gläsender Kunde

Cloud.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie ich das Hasse, das wird sicher wieder skydrive mit öffentlichen zugriff per passwort.

exklusivdeal mit halo als serie only US

na da bleibt wenig für europa

fernsehn fällt weg weil keine Angebote von kabel anbietern oder streaming, zudem was macht man da wo die bandbreite unter16mbit ist

NFl erklärt sich von selbst US only

NBA ebenfalls

fifa wird es wohl kaum in europa geben

ufc hat hier in europa kaum relevanz

halo serie wird garantiert US exklusiv

privatdaten per chat werden in US servern gespeichert. Datensicherheit ollllleeeeeeeeeeeee

man braucht eine i-net Anschluss um seine Konsole anzumelden. offline Anmeldung hab ich nicht gesehen.

In fakt wenig hardware info und max entertainment für US.

WOOORD!!!

Soviel zum Thema "Killerfeatures die einen vom Hocker hauen"....gäääähn.

Geschrieben
das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Witzig deine Beiträge zu lesen. Du hast jetzt auf den letzten 3 Seiten deine 300000 Server mindestens 5 Mal genannt. Das ist ein gutes Argument, aber du beruhst dich nur auf dem. Zeugt von nicht sehr vorangeschrittenem Alter. Kommerz, in seiner richtigen Definition, schlagt sich etwas mit deiner.

Vielleicht siehst du dir morgen nochmal beide PKs on demand an, suchst dir ein paar Argumente und dann versuchst nochmal mitzureden

Ok?

Geschrieben
Warum denn immer Kommerz? Weißt du überhaupt was dies genau bedeutet?

Microsoft versuchen doch auch einfach ihre Features zu vermarkten. Bei denen ist es dann kein Kommerz oder wie? :emot-raise:

natürlich machen beide alles möglich um den kommerz markt abzudecken

und ja auch xbox macht viel müll wie zb die ganze kinect scheisse

aber sie machen mehr für online play was ps nie gemacht hat und mMn nicht macht ( sie werden auch es auch nicht schaffen, ein bessers netzwerk als xbox aufzubauen mMn ihn fehlen die mittel)

Geschrieben
natürlich machen beide alles möglich um den kommerz markt abzudecken

und ja auch xbox macht viel müll wie zb die ganze kinect scheisse

aber sie machen mehr für online play was ps nie gemacht hat und mMn nicht macht ( sie werden auch es auch nicht schaffen, ein bessers netzwerk als xbox aufzubauen mMn nach ihn fehlen die mittel)

Vorhin hast du noch gesagt dass Kinect und die Sprachsteuerung eine gutes Argument für die Xbox sind.

Geschrieben

Xbox One blockt gebrauchte Spiele. Man kann auf der Xbox jedes Spiel auf die HDD installieren und ohne Bluray spielen, jedoch wird der nächste Besitzer der Bluray dann eine Gebühr zahlen um das Spiel spielen zu können.

Edit: Zu spät :D

Geschrieben
Xbox One blockt gebrauchte Spiele. Man kann auf der Xbox jedes Spiel auf die HDD installieren und ohne Bluray spielen, jedoch wird der nächste Besitzer der Bluray dann eine Gebühr zahlen um das Spiel spielen zu können.

Edit: Zu spät :D

mMn erst diskutabel, wenn man weiß wie hoch diese Gebühr ist ;)

Geschrieben

Während ich die einzelne Präsentation von den Armen und dem Hund grafisch ziemlich stark fand, fand ich den COD Trailer selber grafisch dann wieder eher schwach. So sehen exklusive PS3 Spiele doch aus, oder liegt das nur an mir?

Hatte gehofft, dass alle großen Multiplattformtitel grafisch ungefähr wie Killzone Shadow Falls werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Zxnx3W-HA18&feature=player_embedded]Official Call of Duty: Ghosts Reveal Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben
Während die einzelne Präsentation von den Armen und dem Hund grafisch ziemlich stark fand, fand ich den COD Trailer Grafisch dann wieder ziemlich schwach. So sehen exklusive PS3 Spiele doch aus, oder liegt das nur an mir?

Hatte gehofft, dass alle großen Multiplattformtitel grafisch ungefähr wie Killzone Shadow Falls werden.

Wird es bestimmt, da war vielleicht COD ungünstig gewählt ;)

COD, die großen Götter der Grafik :D

Geschrieben
mMn erst diskutabel, wenn man weiß wie hoch diese Gebühr ist ;)

mMn gar nicht. Ich habe das Spiel gekauft, also kann ich das auch wieder verkaufen. Wieso sollte dann MS 2 mal dafür kassieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...