Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat dich denn überzeugt?

@Xbox-Live-Stream: Ich war wirklich sehr gespannt was MS bei der Next Gen-XBox präsentiert, aber ich konnte kein sogenanntes "Killerfeature" ausmachen wo ich mir als PS-Fan sage: "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!"

Auch die gezeigten Spiele sind ja -bis auf Forza- alle Multiplattform-Titel. Mir hat jedenfalls die PS4-Ankündigung 1000x besser gefallen.

Ok, dann werf ich auch kurz eine Frage ein: Was war denn deiner Meinung bei der PS4 so etwas, wo man sagt "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!" ??

Würde mich nämlich interessieren ?!

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

"Go Home XBox" :lol:

Also da haben sie sich für die Hater was feines überlegt :D

@streetfighter: ich versteh zwar nicht genau was du meinst aber ich glaube ein button kann keine sexuelle orientierung haben ;)

Haha Antwort des Tages :D :D

Geschrieben
die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

lächerlich war das ps4 versucht hat facebook als highlight zu setzen

WTF? Was erzählst du da fürn Schmarn?

Die PS4 hat einfach damit geprahlt, dass sie die perfekte konsole für die entwickler ist und damit auch die perfekte spielekonsole.

Bewegungssteuerung: Das ist sowas wie das Touch früher war.

Da hieß es auch: "ohhhh..... das ist ja touch. ist ja geil!"

Das hat schlussendlich auch gar keinen zusammenhang mit deiner "Core-Gamer" begründung! :emot-what:

Geschrieben
Ok, dann werf ich auch kurz eine Frage ein: Was war denn deiner Meinung bei der PS4 so etwas, wo man sagt "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!" ??

Diese drei Punkte. :)

- Exklusivtitel

- Hardware

- neue Features

Geschrieben
Diese drei Punkte. :)

- Exklusivtitel

- Hardware

- neue Features

- Exklusivtitel - hat Xbox nicht oder wie?

- Hardware - hat Microsoft eher mehr gezeigt würde ich sagen

- neue Features - gibts bei der Xbox auch mehr

Also ich weiß ja nicht...

Geschrieben

Ein richtiges "Killerfeature" gab es für mich auch bei der PS4 nicht, aber das Gesamtpaket ist für mich überzeugender. Zum Bsp. die Möglichkeit bei anderen via Live-Stream einzusteigen find ich u.a. ganz nett oder selbst Dinge aufnehmen.

Ebenfalls wurden wesentlich mehr Spiele gezeigt (und sogar mit Ingame-Material).

Geschrieben
Kann wer bitte ein Bild von der neuen XBox posten oder so den hab den Live-Stream leider verpasst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TP_E6Bn6fWM&feature=player_embedded]Xbox One Unveil Video - YouTube[/url]

Geschrieben
Bei der PS4-Ankündigung wurden vor allem viel mehr Titel präsentiert, was wohl für Gamer erstmal das wichtigste überhaupt ist. Wieso überhaupt Kommerz? Dieses Wort passt mMn hier mal überhaupt nicht hin. Was ist denn deiner Meinung nach bei der neuen Xbox "Core"? Das meiste über was die dort gesprochen haben waren die Multifunktionsmöglichkeiten der Next Gen-XBox (TV etc.).

300000 sever mehr brauch man nicht sagen

genau so ist es jetzt auch bei ps3- xbox kein core game (shooter,beat em up ) wird auf der ps3 gespielt kein wunder die lagt selbst offline

Geschrieben

-Er meint dass ihm die Exklusivtitel der Playstation eher zusagen

-Nicht die Konsole selbst, sondern das Innere

Was hat denn die Xbox für neue Features? Bei der 360 kannst du auch TV schauen...

Geschrieben

genau so ist es jetzt auch bei ps3- xbox kein core game (shooter,beat em up ) wird auf der ps3 gespielt kein wunder die lagt selbst offline

Wie kommst du denn bitte auf diese Aussage?

Geschrieben

Kannst du mal mehr ins Detail gehen! Vor allem seit wann lagt ein Shooter oder Prügler sogar offline? Ist deine Konsole kaputt? :skep:

Edit: Was bringen dir z.b. Server bei Spielen (wie CoD) die auf P2P setzen?

Geschrieben

Mit Exklusivtiteln meinte ich, dass Sony mehr gezeigt hat. Bei der Xbox waren es nur Forza und Quantum Break.

Die Hardware der PS4 also das innere wurde besser gezeigt und erklärt.

Die neuen Features wie das Einsteigen in Freundesspielsessions sowie das Sharing haben mir dort auch gefallen. Bei Xbox gab es bis jetzt nur die Sprachsteuerung als etwas neues.

Geschrieben
Willst du mir sagen diese "Sprach-Bewegungssteuerung" ist für dich ein "Killerfeature" bzw. ein Kaufargument? Ich denke dir geht es ums Gaming? Davon war aber bei der XBox One nicht wirklich viel zu sehen.

das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Geschrieben
das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Einmal bitte lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommerz

Und jetzt sagen das Microsoft kein kommerz macht....;)

Geschrieben

[ATTACH]14366[/ATTACH]

Hää das Ding sieht aus wie ein Koffer:facepalm: fehlt nur der Griff vorne, hab mal versucht einen einzufügen auf dem Bild. Hoffentlich könnt ihr das Bild sehen.

Ja ich weis Miserrable Arbeit von mir :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...