Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 2TB wäre cool oder 5 wären geil :D Zitieren
MadeMan Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Kannst bestimmt wieder aufrüsten aber 1 TB ist auch schon sehr viel. Zitieren
HellKaiser Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 5 TB Festplatte ist eher unwahrscheinlich. Die ersten sollen erst ende des Jahres erscheinen. Da klingen 1 oder 2 TB wahrscheinlicher. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 5 TB Festplatte ist eher unwahrscheinlich. Die ersten sollen erst ende des Jahres erscheinen. Da klingen 1 oder 2 TB wahrscheinlicher. war ja auch nur spaß aber wäre geil :D Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ? ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf Zitieren
StevenBP Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ?ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf Spiele werden immer größer. Auch denke ich, dass es deutlich mehr Spiele geben wird die eine Installation brauchen. Durch die deutliche bessere Grafikkarten werden die Texturen auch größer usw. Ich habe bei meiner ersten 60er auch gedacht, wozu 60gb, die wird nie voll.... Eine meiner PS3s mit einer 750GB HD, hat nur noch 40gb frei... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ?ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf Och, same thing here. Nur bei mir sind es "nur noch" etwas mehr als 100GB.^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Hab in der ps3 ne 1tb platte. Als plusler ein muss wenn man nicht ständig alles wieder löschen und neu installieren will und umgedreht. Daher wäre in der ps4 alles unter 1tb für mich ne Enttäuschung. Zitieren
XLiveX Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Wie auch immer, die HDD wird mir zu klein sein.Die PS4 soll einfach nur 4k Sektoren unterstützen und auf 7200rpm ausgelegt sein. Für mich sekundär, da sich Notebook Festplatten in den letzten zwei Jahren nicht weiter entwickelt haben, da ist mir eine gute SSD Unterstützung wichtiger. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 aber was will man mit so ner großen Festplatte ?ich hab in meiner 3er ne 500 GB drin und hab noch nicht mal die Hälfte voll, hab alle spiele die ich gespielt hab noch die Daten installiert, komplettspiele aus em PSN, Musik und Videos drauf ich hab auch 500GB SSlim und nicht mal halb voll^^ und auch sehr viel musik drauf, und videos und ein haufen games^^ aber ich kann nie genug speicher haben :D Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 sony wird aufallefaälle die ps4 mit 500gb+ rausbringen. Ist ja nicht mehr viel teurer. Zitieren
killakekz Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 sony wird aufallefaälle die ps4 mit 500gb+ rausbringen.Ist ja nicht mehr viel teurer. Als riesig würde ich das aber auch nicht bezeichnen, vor allem wenn es immer mehr Richtung Downloads geht. Die meisten von uns werden sie sowieso austauschen. Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen. (Bei 0,5 und 1TB) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
carrey23 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaube sie werden mit 500 bis 750 GB anfangen, und sich dann wenn eine Slim kommen sollte, mit 1TB weiter machen werden, oder auch früher. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen. (Bei 0,5 und 1TB) Würde ich genauso machen, aber nur wenn sich die Festplatte ohne Probleme selber ausbauen und aufrüsten lässt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Als riesig würde ich das aber auch nicht bezeichnen, vor allem wenn es immer mehr Richtung Downloads geht.Die meisten von uns werden sie sowieso austauschen. Bleibt nur noch die Frage offen ob es 2 Versionen der PS4 gibt. Wenn der einzige Unterschied die HDD ist werde ich mir die günstigere kaufen. (Bei 0,5 und 1TB) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich werde die nicht austauchen, an ner konsole wird nicht rum gefummelt vor allem nicht wenn da noch garantie drauf ist, die ist dann nämlich weg!.. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 ich werde die nicht austauchen, an ner konsole wird nicht rum gefummelt vor allem nicht wenn da noch garantie drauf ist, die ist dann nämlich weg!.. Du hast immernoch Garantie, wenn du die Festplatte austauschst. Zumindest ist das bei der PS3 so. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Du hast immernoch Garantie, wenn du die Festplatte austauschst. Zumindest ist das bei der PS3 so. hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Doch, ist nicht nur meines Wissens nach so, sondern es IST so. Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Dann weißt du das falsch, Romeo hat recht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
HellKaiser Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 hm nein ist meines wissens her NICHT SO. Sofern man beim einbauen die PS3 nicht beschädigt, bleibt die Garantie. Ich denke mal, bei der PS4 wirds genau so sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.