Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht

Geschrieben
  BergFidela schrieb:
ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht

Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady.

Geschrieben
  Lordy4007 schrieb:
Mein Favorit.. [ATTACH]14307[/ATTACH]

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

das ist mein favorit:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

seit ich das bild zum 1. mal gesehen habe, hab ich mich verliebt :D:D

gerad gesehen, das sieht mMn auch nicht schlecht aus :) :

aber das sieht aus wie ein klotz und ich will das die ps4 klein und leicht wird :)

aber ist ja nur ein bild also die kann ja auch nur groß und schwer aussehen :D

Geschrieben

Hehe, ich denke wohl eher beides nicht ;)

Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng :biggrin5:

Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben.

Geschrieben
  Hotzenplotz schrieb:

Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng :biggrin5:

Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben.

ooh :( hätte so gerne das 1. bild :):D

Geschrieben
  Hotzenplotz schrieb:

Das Standmodell mal anders. ^^

Mein favorisiertes Design.

Geschrieben

Hier mal ein kleiner Trailer, ob echt oder nicht sei dahingestellt. (Die USB Anschlüsse sehen nach Fake aus)

Mit diesem Design könnte ich jedenfalls Leben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3trQXK8oBS4&feature=player_embedded]REVEAL PLAYSTATION 4 PS4 E3 2013 æ–°ã—ã„プレイステーションE3プレゼンテーション - YouTube[/url]

Geschrieben
  GTA IV schrieb:
Hier mal ein kleiner Trailer, ob echt oder nicht sei dahingestellt. (Die USB Anschlüsse sehen nach Fake aus)

Mit diesem Design könnte ich jedenfalls Leben.

Hi

:emot-barf:

Gruss

Cobra

Geschrieben
  Domi3991 schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady.

mir gefaellt die fat lady am besten mit dem klavierlack usw. und ich hab den tv und surround anlage von sony im gleichen design... klavierlack und silberleiste

ich wuerde die ps4 aber auch kaufen wenn sie kacke aussieht

Geschrieben

Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein ;) allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht.

Geschrieben
  Flesher92 schrieb:
also so langsam könnte sony ruhig mal was veröffentlichen, haben ja mittlerweile schon fast ende mai^^:)

Präsentiert wird sie aber wohl trotzdem erst zur E3...und die ist im Juni.

Geschrieben
  Mr. B-Man schrieb:
Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein ;) allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht.

laptop-alienware-m17x-black-right-screensize-relativesize-500-roe.png

Leistungsfähig wie eine PS4 und trotzdem klein.

Ob der Spot nun ein fake ist oder nicht sehen wir ja dann am 25.05., wenn das CL Finale ist. Vielleicht war das auch der Spot welcher dort erstmalig gezeigt werden soll(te).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...