Shawntaker1994 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 man kann doch die Systemsprache ändern von daher denke ich schon. Also ich bin zufrieden mit der PS3, die PS4 kann erstmal warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 moin ich hätte die ps4 am liebsten jetzt schon. wenn man so sieht was möglich wäre, wenn es da nicht die hardware einschränkung der ps3 gäbe^^ egal, kommen wirds 100 pro^^ hoffe nur nicht dass die neue xbox raus kommt und sony erst 2 jahre später oder so nachzieht.... das wäre scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also eins ist ganz klar, der beste Zeitpunkt für die PS4 ist, wenn meine PS3 kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Also eins ist ganz klar, der beste Zeitpunkt für die PS4 ist, wenn meine PS3 kaputt geht. Find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 https://www.play3.de/2011/10/24/diablo-3-blizzard-bestatigt-konsolen-umsetzung/ Wieso das bei PS4 News ? Ich denke mal, das sie dies noch für PS3 rausbringen wollen. (mehr Käufer als bei einer PS4 die gerade erst startet in 2-3 Jahren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Brauche eigentlich erstmal keine PS4, mir wird mit der 3er & Vita die nächsten Jahre sicher nicht langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich würd mir die PS3 nur holen, wenn sie das gesamte PS3-Profil mit den Trophäen etc. übertragen kann, was ich auch denke und mehrere Laufwerke besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich würd mir die PS3 nur holen, wenn sie das gesamte PS3-Profil mit den Trophäen etc. übertragen kann, was ich auch denke und mehrere Laufwerke besitzt. PS3 oder PS4. Wozu braucht man mehrere Laufwerke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ein CD Wechsler wäre geil oder das man die Spiele dann auf die Festplatte laden kann, das wäre echt top Online Pass bzw Spielepass braucht man bis dahin bestimmt bei jedem Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin eigentlich noch mit der PS3 zu frieden, und erwarte auch noch keinen Nachfolger. Ich hoffe mal, dass der PSN Account von der Ps3 auch auf der ps4 gehwn wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit können die ruhig noch warten... hoffe nur dass FF Versus XIII noch für die PS3 rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich finde eine ps4 zu diesem zeitpunkt sowieso nicht angebracht. bis auf mehr leistung hätte die ps4 keinerlei reize (für mich), da die ps3 eigentlich schon alles kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich braue eine Neue Konsole Eine PS4! Nicht mehr die PS3 die habe ich schon 4 Jahre und sie geht noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich bin eigentlich noch mit der PS3 zu frieden, und erwarte auch noch keinen Nachfolger. Ich hoffe mal, dass der PSN Account von der Ps3 auch auf der ps4 gehwn wird Wenn dem nicht so sein wird, dann "pissen" die sich ja selber ans Bein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das wird man 100-pro machen können. Mir persönlich wärs egal, weil ich kein TH bin, aber das System ist auf jeden Fall gut mit den Trophäen. Denke mal das wird bei den XBox-Nachfolgern und bei den PS-Nachfolgern für die kommenden Generationen erhalten bleiben. Und so wird man seine Trophies auch immer übernehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das wird man 100-pro machen können. Mir persönlich wärs egal, weil ich kein TH bin, aber das System ist auf jeden Fall gut mit den Trophäen. Denke mal das wird bei den XBox-Nachfolgern und bei den PS-Nachfolgern für die kommenden Generationen erhalten bleiben. Und so wird man seine Trophies auch immer übernehmen können. So sieht das aus anders wäre es auch quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vom Design her gefält sie mir Würde aber gern wissen wieviel die dann beim Release kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich frage mich gerade, wann eine offizielle Ankündigung realistisch wäre!? Ich selbst bin der Meinung, dass im 1. oder 2. Quartal 2012 eine PlayStation 4 offiziell angekündigt werden könnte. Dies sind aber alles nur Spekulationen von mir, aber Sony brauch ja auch immer etwas Vorlauf was Vorbesteller angeht. Erscheinen wird sie dann sicher 2013/14. Zumindest schätze ich dies so ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Finde ich eher unrealistisch. Man muss sich nur die Titel-Bibliothek anschauen und sie mit der von der PS2 vergleichen. Schätze es wird noch 2 Jahre dauern, bis da überhaupt was angekündigt wird. Oder man macht der Fehler und antwortet mit einen unfertigen Projekt auf die neue Konsole von Microsoft antworten. 2012 erwarte ich eine neue XBOX ^^ Wenn man sich mal ansieht, wie kurz der Abstand zwischen Xbox und Xbox360 war, halte ich 2012 für viel realistischer als bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Finde ich eher unrealistisch. Man muss sich nur die Titel-Bibliothek anschauen und sie mit der von der PS2 vergleichen. Schätze es wird noch 2 Jahre dauern, bis da überhaupt was angekündigt wird. Oder man macht der Fehler und antwortet mit einen unfertigen Projekt auf die neue Konsole von Microsoft antworten. 2012 erwarte ich eine neue XBOX ^^ Wenn man sich mal ansieht, wie kurz der Abstand zwischen Xbox und Xbox360 war, halte ich 2012 für viel realistischer als bei Sony. Was ist dann an 2013/2014 unrealistisch bei Sony? Das sind noch über 2 Jahre Da eine offizielle Ankündigung immer einige Zeit vorher stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony noch bis 2013 auf sich warten lässt was eine Ankündigung angeht. Zumal auch schon Spiele für diese Generation in Planung sind. Aus technischer Hinsicht macht es auch keinen Sinn, über 3 Jahre später eine neue Konsole auf dem Markt zu bringen, als die Konkurrenz. Da eben wie gesagt schon Spiele in der Planung für die PlayStation 4 sind, wird es also einen groben technischen Stand geben. Der aber zu veraltet wäre, wenn man erst 2015 oder 2016 eine neue Konsole auf den Markt bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.