Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe sowieso nicht wie man über eine Konsole diskutieren kann wenn sie noch nicht einmal auf dem Markt ist. Ist doch alles leere Luft:biggrin5:^^

......und diskutierst aber kräftig mit! Du solltest dich mal entscheiden! :biggrin5:

Bei Amazon hatte sie vor ner Woche schon knappe 50 Bewertungen, das nenn ich mal heiße Luft. :D

Wirklich? LOL, was bewertet man denn da? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel mehr Dünpfiff geht nicht in einen Beitrag, herzlichen Glückwunsch dazu...

Dem schließe ich mich mal an.

@Valvados

Nich immer von dir und deinem Umfeld auf andere schließen.

Und wenn MissApple94 jetzt 18/19 Jahre alt ist, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass sie die PS3 geschenkt bekommen hat oder dafür seeeeeeeehr lange sparen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich mal neuen Diskussionsstoff.

Unser lieblings wahrsager vom Dienst Michael Pachter, hat wieder mal die Kristallkugel ausgepackt, und hat 2 Vohersagen für uns im gepäck.

Nr.1 Microsoft wird den Konsolenkrieg gewinnen. Grund: Einbindung von TV und Skype.

Nr.2 Die Ps4 wird den meisten PC's jahrelang überlegen sein.

Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich mal neuen Diskussionsstoff.

Unser lieblings wahrsager vom Dienst Michael Pachter, hat wieder mal die Kristallkugel ausgepackt, und hat 2 Vohersagen für uns im gepäck.

Nr.1 Microsoft wird den Konsolenkrieg gewinnen. Grund: Einbindung von TV und Skype.

Nr.2 Die Ps4 wird den meisten PC's jahrelang überlegen sein.

Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet.

Danke :) Nr.1 Skype mag zwar ein gutes Feature sein.Aber TV interessiert mich kein wenig auf der Konsole.

Nr.2 Genauso, Hardware Technisch wird die Ps4 nicht Lange den PCs überlegen sein.Ok Konsolen haben den, optimierungs vorteil.

Der Typ hat meiner meinung nache eine Macke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehs schon kommen, wenn das finale Design vorgestellt wird :D. Schlägerei!!! :hand:

rofl Ich hoffe, doch auch direkt bei der E3 im Live-Stream. Kaz Hirai stellt das Design vor und irgendwo aus der hintersten Reihe ruft Bill Gates, wie schlecht er doch das Design findet. Und dann geht's zur Sache, Tag-Team Partner sind Andrew House und Major Nelson.

Back to Topic: Ich hoffe, die bleiben bei dem schlichten und edlen Design, den eigentlich alle PS2/PS3-Modelle hatten. Lediglich die Super Slim fande ich nicht ganz so toll, aber immer noch schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal auf dem PC mit Alan Wake getestet, lief flüssig und Grafik war auch gut (schätze 720p). Habe ne 32.000er-Leitung, zu dem Moment aber nur knapp 20.000 empfangen und hat trotzdem funktioniert. Und Streaming ist ja nur ein Zusatzangebot und mittlerweile bekommen ja immer mehr Haushalte Zugang zu schnelleren Leitungen.

Du verwechselst hier an dieser Stelle VideoStream mit GamingStream, du hast am PC von Alan Wake bloss das Video gesehen von der XBOX, der PC hatte keinen Einfluss aufs Gameplay, während du auf der PS4 ja tatsächlich das Game zockst und nicht nur anschaust, das heisst deine Inputs auf dem Controller entscheiden dass, was vom Stream Server zurückgegeben wird, ich setze einfach mal die Theorie in den raum, dass niemand in Deutschland ausser in Hessen und Baden Württemberg (denn nur da gibts gutes Internet) den Gaikai Stream Dienst ruckel- und/oder Lagfrei nutzen können wird, damit ich wenns soweit ist und die PS4 aufm Markt ist sagen kann "ich habs doch gesagt"

Denn in Deutschland ist das Internet nunmal erbärmlich (ausser in besagten Regionen), viel zu hohe Pings bei viel zu niedrigem Up- und Downstream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit meiner Leitung auf höchstens 8 Mbps. Und ich habe Damals auch Gaikai getestet. Da konnte man oben auf so einer Anzeige die Verbindungsqualität in Form von kleine Balken, ähnlich dem Funksignal der Mobiltelefonen, sehen. Erstaunlicherweise war das Signal pernament im grünen Bereich und das Spiel (Mass Effect 3) lief flüssig. 1 Stunde dürfte ich spielen und dann war die Testphase auch schon zu ende. Lediglich das Bild war auf meinem FullHD Display nicht ganz so scharf.

Pachter lehnt sich mal wieder sehr weit aus dem Fenster.

Einbindung von TV und Skype der nächsten Xbox sind jetzt keine “Killer-Features”.

Und der Vergleich zwischen PS4 und PC kamm doch von jemand anderen. Oder?

Ich zitiere mal:

“Ich bin froh, dass Sony entschieden hat auf 8GB RAM zu setzen, was bedeutet, dass die PS4 den meisten PCs für Jahre überlegen sein wird,”
so Linus Blomberg, CTO and Co-founder der Avalanche Studios.

Aber mit einem könnte Pachi rächt haben: Nextgen Titel werden womöglich teurer. :/

@Treter

Sie mich auch.

@Savyna

Genauer lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geb ich mal neuen Diskussionsstoff.

Unser lieblings wahrsager vom Dienst Michael Pachter, hat wieder mal die Kristallkugel ausgepackt, und hat 2 Vohersagen für uns im gepäck.

Nr.1 Microsoft wird den Konsolenkrieg gewinnen. Grund: Einbindung von TV und Skype.

Nr.2 Die Ps4 wird den meisten PC's jahrelang überlegen sein.

Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet.

Und was bedeutet Nr.1? Kann mir jetzt gar nichts drunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..ich setze einfach mal die Theorie in den raum, dass niemand in Deutschland ausser in Hessen und Baden Württemberg (denn nur da gibts gutes Internet) den Gaikai Stream Dienst ruckel- und/oder Lagfrei nutzen können wird, damit ich wenns soweit ist und die PS4 aufm Markt ist sagen kann "ich habs doch gesagt"

jo stimmt, ich wohne hier in Berlin auch noch in einer Höhle und zocke mit meinem 56k Holzmodem. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint zum größten teil das hier:

Das soll schon bei der neuen Xbox funktionieren.

Das meint er doch nicht mit TV. Mit TV meint er Fernsehen... Also diese ganzen Sportkanele etc.., die in den USA sehr beliebt sind und auf diese Microsoft setzt. Im Durchschnitt wird in den USA über die Konsole mehr ferngeschaut als gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt, ich wohne hier in Berlin auch noch in einer Höhle und zocke mit meinem 56k Holzmodem. :facepalm:

Was haste denn für ne ach so tolle Leitung in Berlin?^^

Mit Sicherheit UNTER 100Mbit und mit Sicherheit ein Ping ÜBER 10ms

Joa, und eben jede Internetleitung die langsamer ist als 100Mbit und ne grössere Latenz als 10ms hat ist meiner Meinung nach einfach nur Steinzeit, wenn man mal schaut was momentan bei ner guten Infrastrukturmöglich ist, zB in Japan oder Südkorea würde man denken dass du in ner Höhle wohnst am Rande eines Berggipfels wenn du denen von deiner Leitung erzählst;)

Und soweit ich weiss gibts zum grössten Teil in Berlin noch alte, lahme Kupferleitungen, so wie im Rest von Deutschland, ausser eben hessen und BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...