Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kannst du in jede einbauen, musst halt die richtige Größe und wenn möglich die passenden rpm wählen.

Mal gucken, hab eh schon viele Spiele am PC gesichert. Ob es noch wert ist aufzurüsten. -ka-

Die Spiel wo ich grundsätzlich verkaufe, lösche ich auch den Speicherstand wieder.

Wenn mich meine Festplattengröße stört, wäre das das erste was ich versuche herauszufinden. ;)

Werd ich mir merken. Vielleicht ist ja die PS4 dann besser ausgestattet. Ich informiere mich da erst wenn es am Markt ist. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony plant noch 2013 16 Millionen PS4 Systeme ausliefern zu können

Geschrieben am 7 Mrz, 2013 - von dasPixel - derzeit 6 Kommentare

Laut aktuellen Berichten erwartet Sony, dass man noch im Jahr 2013 16 Millionen Einheiten der PS4 ausliefern kann. Im August soll dazu die Massenauslieferung der Komponenten beginnen, die dann bei Foxconn Electronics und Pegatron Technology zusammengesetzt werden.

16 Millionen klingt viel, wenn man bedenkt, dass von der PS3 bisher 77 Millionen Einheiten verkauft wurden und in der Launchphase der PS3 je ca eine Million Einheiten pro Territorium in die Hand der Kunden gingen.

Noch dürfen wir gespannt sein, wann die PS4 in Europa final erscheinen soll…

Quelle: ps3blog.de

Wieviel hatten die bei der ps3 berreit gestellt?

Das hört sich viel an, wenn die von den 16mio auch nur nen viertel verkaufen oder auch nen achtel, dann wärns ja trozdem doppelt bis vierfach soviel wie bei der ps3.

Endweder die haben ein großes rechen problem oder die konsole kann sich jeder leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs sind ja keine Produkte von unfertigen Spielen sondern lediglich Zusätze zu einem in sich geschlossenen Spiel. Auch wenn das mit der DLC Politik nicht immer den Anschein hat. Es geht doch hauptsächlich um weiteren Gewinn und Spielerbindung.

DLCs werden teilweise aus dem fertigen Spiel geschnitten um sie gleich nach Release für zusätzliches Geld kaufen zu können. Noch besser ist es, wenn sich der Content bereits auf der Disc befindet und du ihn nur mehr gegen Geld freischalten musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hatten die bei der ps3 berreit gestellt?

Das hört sich viel an, wenn die von den 16mio auch nur nen viertel verkaufen oder auch nen achtel, dann wärns ja trozdem doppelt bis vierfach soviel wie bei der ps3.

Endweder die haben ein großes rechen problem oder die konsole kann sich jeder leisten.

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt lässt sich halt nur noch abwarten, jedenfalls ist das eine Menge "Holz" wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs werden teilweise aus dem fertigen Spiel geschnitten um sie gleich nach Release für zusätzliches Geld kaufen zu können. Noch besser ist es, wenn sich der Content bereits auf der Disc befindet und du ihn nur mehr gegen Geld freischalten musst. ;)

Die meisten Entwickler geben das natürlich nicht zu. Das mit der Disc finde ich noch immer am dreistesten von allem. Naja mittlerweile kommt kaum noch ein Spiel ohne nachfolgende DLCs raus. Ich denke mit der PS4 wird dieser Trend nur noch mehr zunehmen bis hin zu noch mehr Abos alá Uncharted 3 MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Entwickler geben das natürlich nicht zu. Das mit der Disc finde ich noch immer am dreistesten von allem. Naja mittlerweile kommt kaum noch ein Spiel ohne nachfolgende DLCs raus. Ich denke mit der PS4 wird dieser Trend nur noch mehr zunehmen bis hin zu noch mehr Abos alá Uncharted 3 MP.

Das ist noch lange kein Grund solch eine Politik zu befürworten bzw. einen Idealfall "DLCs sind ja keine Produkte von unfertigen Spielen sondern lediglich Zusätze zu einem in sich geschlossenen Spiel." zu beschreiben gegen den niemand etwas habens sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLCs werden teilweise aus dem fertigen Spiel geschnitten um sie gleich nach Release für zusätzliches Geld kaufen zu können. Noch besser ist es, wenn sich der Content bereits auf der Disc befindet und du ihn nur mehr gegen Geld freischalten musst. ;)

Was man sehr gut daran erkennt das der DLC z.B nur 100KB gross ist. :biggrin5:

Aber naja, die Schuld das es soweit gekommen sit tragen ja die User selber. Wenn kein Markt für etwas vorhanden ist überlegen die Entwickler es sich 2x ob sie zusätzliche Ressourcen in DLCs investieren. Aber solange jeder Scheiss als DLC verkauft werden kann machen die natürlich weiter.

Würde ich als Firma nicht anders machen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leicht kann man es sich aber mit Day One oder On Disc DLCs auch nicht machen. Diese sind nichts zwangsweise aus dem Spiel geschnitten worden.

Nehmen wir z.B. The Last of Us von Naughty Dog. Das Spiel ist bereits seit mindestens Februar "fertig" programmiert und es befindet sich in der Beta Phase zum testen und beseitigen von Bugs.

Diese Arbeiten benötigen aber nicht mehr das ganze Team, also wird dann die wirtschaftliche Entscheidung getroffen in den noch verbleibenden 4+ Monaten bereits DLCs zu erstellen.

Jetzt könnte man sagen: Dann sollen die doch umsonst den Basis Spiel hinzugefügt werden, das wäre aber eine wirtschaftliche Fehlentscheidung, da die Entscheidung, das freie Team an die DLC zu setzen mit einem neuen Budget versehen wird welches nicht zum Basis Spiel gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leicht kann man es sich aber mit Day One oder On Disc DLCs auch nicht machen. Diese sind nichts zwangsweise aus dem Spiel geschnitten worden.

Nehmen wir z.B. The Last of Us von Naughty Dog. Das Spiel ist bereits seit Februar "fertig" programmiert und es befindet sich in der Beta Phase zum testen und beseitigen von Bugs.

Diese Arbeiten benötigen aber nicht mehr das ganze Team, also wird dann die wirtschaftliche Entscheidung getroffen in den noch verbleibenden 4 Monaten bereits DLCs zu erstellen.

Erstens - so sollte es sein. Dagegen sollte niemand was haben.

Zweitens - Verstehe aber nicht wieso du im ersten Satz auch On Disc DLCs damit meinst. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der beauftragte DLC schneller fertig ist, wie der Goldstatus des Spiels, kann man diese Daten auch schon auf dem Datenträger hinterlegen.

Natürlich kann man es auch lassen, packt die fertigen DLC Daten auf den eigenen Server und gibt es dann 3 Wochen nach Release frei, damit die Spieler nicht "Abzocke" schreien. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der beauftragte DLC schneller fertig ist, wie der Goldstatus des Spiels, kann man diese Daten auch schon auf dem Datenträger hinterlegen.

Natürlich kann man es auch lassen, packt die fertigen DLC Daten auf den eigenen Server und gibt es dann 3 Wochen nach Release frei, damit die Spieler nicht "Abzocke" schreien. :biggrin5:

Korrekt. Wieso aber dafür zusätzlich bezahlen? Man bezahlt ja immerhin für den Inhalt der Disc. :emot-raise:

Natürlich. Das kann man nicht verhindern. Dann wären wir wieder bei der negativen Seite dieser Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kennt sich bestimmt jemand gut aus :xd::'>

Internetverbindung - Netzwerkkabel - Geschwindigkeit und Duplex

Auto. Suchen

10BASE-T Halbduplex

10BASE-T Vollduplex

100BASE-TX Halbduplex

100BASE-TX Vollduplex

1000BASE-T Halbduplex

1000BASE-T Vollduplex

Kann bei Einstellung das alles auswählen, hab immer automatisch gewählt.

Was sollte man da am besten auswählen zum online spielen? Ich weiß von dem nichts leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ja, dass die diesmal weiß wird ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Weiß würde mir persönlich auch sehr gut gefallen aber ich gehe anfangs von schwarz aus.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Bitte kein weiß als einzigste Farbe :emot-what:

Die ganzen Geräte sind doch in Regel schwarz oder eventuell noch silber, da passt weiß einfach nicht rein.

Und meinen persönlich Geschmack trifft es auch mal gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...