Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Sony soll sich keine Zeit lassen sondern in die Pötte kommen mit der Produktion, so das alle drei Weltmärkte im gleichen Monat starten können.

Schaffen doch die anderen beiden Player ebefalls in diesem Business.

Naja die beiden größten Spielemärkte sind die USA und Japan, mit Abstand. Die BOX is in Japan so gut wie gar nicht auf dem Markt deshalb ist es für MS kein Problem sich auf Europa und die USA zu konzentrieren was für Sony schon etwas schwieriger ist da sie in allen drei Märkten mehr oder weniger stark vertreten sind. Die Wii U kam auch leicht zeitversetzt auf den Markt (der Unterschied betrug aber nur knapp einen Monat).

Das ist alles eher vom jeweiligen Spiel und weniger von der Hardware abhängig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso? bisher hatte ich nur 720p Spiele (mit 16 oder 24 fps. glaub ich) (auf ps3)

Wenn die konsole nicht mehr kann?

Ich will ja nur das maximale was die Konsole für "Super Titel" leisten kann wissen.

klar das 08/15 Spiele das nicht rauskirtzeln werden, aber meine ja das max.

Wieso? bisher hatte ich nur 720p Spiele (mit 16 oder 24 fps. glaub ich) (auf ps3)

Ich will ja nur das maximale was die Konsole für "Super Titel" leisten kann wissen.

Gibt auch 1080p-Spiele auf der PS3, die auch flüssig laufen.

Theoretisch geht das auf der 4er also locker, aber eben von der Programmierung abhängig.

16fps hatten die wohl nicht, das wäre nicht flüssig.

die konsole schafft locker 1080p und 60 fps.

die speileentwickler sollten dann auch im laufe der zeit die zwei genannten punkte erreichen. direkt zum start glaub ich nicht, dass man 1080 p und 60 fps hat! :)

Theoretisch geht das auf der 4er also locker, aber eben von der Programmierung abhängig.

Ja es gibt ein paar, aber nichts wirklich nennenswertes.

Aber das wird sich mit der PS4 ja ändern. :)

Sicher das du 1080p und nicht 1080i meinst?

Welche Spiele den? spiel ich die falschen??

die konsole schafft locker 1080p und 60 fps.

die speileentwickler sollten dann auch im laufe der zeit die zwei genannten punkte erreichen. direkt zum start glaub ich nicht, dass man 1080 p und 60 fps hat! :)

naja dann würden sie ja schon auflösungstechnisch das letzte am Anfang rausholen. Da ich nicht glaube das sie in der zeit auf 4k UHD steigen (ausser Filme). Wobei 60 fps schon das maximalste ist was man braucht.

Sicher das du 1080p und nicht 1080i meinst?

Welche Spiele den? spiel ich die falschen??

naja dann würden sie ja schon auflösungstechnisch das letzte am Anfang rausholen. Da ich nicht glaube das sie in der zeit auf 4k UHD steigen (ausser Filme). Wobei 60 fps schon das maximalste ist was man braucht.

Sicher ...

Kannst ja mal googlen, da solltest eigentlich was zu finden können.

Er hat da bestimmt etwas durcheinander gehauen und meint eher die 24p-Wiedergabe bei BR-Filmen. Hat zwar nichts mit Videospielen zutun aber egal. ;)

Deine Annahme könnte richtig sein. Denn da kann man die Rate sehen.

Wenigstens hat er "glaube ich" geschrieben.

Denn soetwas kann man bei Spielen selber nicht wissen, außer mit beispielsweise einem Aufnahmeprogramm und man sich dann ein paar frames ansieht... und oft ist diese Rate nicht mal gelocked, sondern schwankend.

Playstation 4 - Angeblich sollen 16 Millionen Geräte noch 2013 ausgeliefert werden

Noch gibt es von offizieller Sony Seite aus keine Angaben zum Verkaufsstart der neuen Playstation 4. Wie die Kollegen von Digitimes aber erfahren haben wollen, plant Sony noch in diesem Jahr eine Auslieferungsmenge von 16 Millionen Geräten. Die Playstation 4 soll weiterhin von Foxconn Electronics und Pegatron Technology produziert und ab Ende August 2013 in Serienproduktion gebracht werden. Offiziell sind diese Aussagen allerdings nicht und dürfen deshalb nur als Gerücht behandelt werden.

Playstation 4 - Angeblich sollen 16 Millionen Geräte noch 2013 ausgeliefert werden

Noch gibt es von offizieller Sony Seite aus keine Angaben zum Verkaufsstart der neuen Playstation 4. Wie die Kollegen von Digitimes aber erfahren haben wollen, plant Sony noch in diesem Jahr eine Auslieferungsmenge von 16 Millionen Geräten. Die Playstation 4 soll weiterhin von Foxconn Electronics und Pegatron Technology produziert und ab Ende August 2013 in Serienproduktion gebracht werden. Offiziell sind diese Aussagen allerdings nicht und dürfen deshalb nur als Gerücht behandelt werden.

Also da sollte doch wohl eine für uns dabei sein, die wir noch in 2013 kaufen können.

Also da sollte doch wohl eine für uns dabei sein, die wir noch in 2013 kaufen können.
Hmmm 16 Millionen hört sich bissle viel an, wenn man sieht, wie oft sich die PS3 insgesamt verkauft hat. (PS4 soll sich in 2 Monaten sooft verkaufen wie die PS3 in einem ganzen Jahr ?)

Hauptsache es kommen genügend in unsere City :)

Ich will dieses Jahr schon zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...