Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Mal bei Gameware angefragt was der Unterschied zwischen der PRO und BASIC Variante ist die Sie zum vorbestellen anbieten.

Die Antwort prompt erhalten das Sie bisher nur wissen das es zum Release 2 Varianten geben wird, also so wie bei der XBox und der Elite nehme ich mal an. Oder so wie die aktuelle Slim mit Flash Speicher und größerem Speicher anscheinend.

Naja, bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal bei Gameware angefragt was der Unterschied zwischen der PRO und BASIC Variante ist die Sie zum vorbestellen anbieten.

Die Antwort prompt erhalten das Sie bisher nur wissen das es zum Release 2 Varianten geben wird, also so wie bei der XBox und der Elite nehme ich mal an. Oder so wie die aktuelle Slim mit Flash Speicher und größerem Speicher anscheinend.

Naja, bin gespannt!

Ich warte es ab bis des raus ist dann entscheide ich was ich bestell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony zeigt ein paar Bilder zur Benutzeroberfläche der Playstation 4, weitere News gibt es hier: https://www.gamereactor.de/News/63111/So+sieht+die+Benutzeroberfl%E4che+der+PS4+aus/

Krieg jetzt schon Krämpfe wenn ich das sehen muss, ich will diesen Socialmist nicht haben, ich will weder was kommentieren, noch will ich das jeder stoffel zu meinem kram seinen senf ablassen kann/darf, ich will einfach nur in Ruhe zocken ohne dass mich irgendwelche leute mit ihrer unwichtigen Meinung zu irgendwelchen gameplays oder DLCs nerven...

Und auch lustig dass auf den Fotos alle mit ihren Real Life namen unterwegs sind, würde ich auch nie machen und falls die PS4 mich nach nem Vor und Nachnamen fragt und man da was reinschreiben MUSS, nenn ich mich "Karl Arsch":biggrin5:

Weil geht einfach keinen was an, will einfach nur meine Ruhe haben beim zocken ohne dass ich meine Lebensgeschichte offen legen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg jetzt schon Krämpfe wenn ich das sehen muss, ich will diesen Socialmist nicht haben, ich will weder was kommentieren, noch will ich das jeder stoffel zu meinem kram seinen senf ablassen kann/darf, ich will einfach nur in Ruhe zocken ohne dass mich irgendwelche leute mit ihrer unwichtigen Meinung zu irgendwelchen gameplays oder DLCs nerven...

Und auch lustig dass auf den Fotos alle mit ihren Real Life namen unterwegs sind, würde ich auch nie machen und falls die PS4 mich nach nem Vor und Nachnamen fragt und man da was reinschreiben MUSS, nenn ich mich "Karl Arsch":biggrin5:

Weil geht einfach keinen was an, will einfach nur meine Ruhe haben beim zocken ohne dass ich meine Lebensgeschichte offen legen muss

Noch schlimmer wäre natürlich, wenn dann auch Arbeitgeber per Google-Eingabe deines Namens deinen Trophäenverlauf einsehen können.

"Aha, krank, aber trotzdem 2 Platin-Trophäen erspielt?"

Mein realer Name bleibt auch schön draußen. Laut Sony ist der Social-Mist zum Glück nur optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch schlimmer wäre natürlich, wenn dann auch Arbeitgeber per Google-Eingabe deines Namens deinen Trophäenverlauf einsehen können.

"Aha, krank, aber trotzdem 2 Platin-Trophäen erspielt?"

Mein realer Name bleibt auch schön draußen. Laut Sony ist der Social-Mist zum Glück nur optional.

Können Sie doch so auch schon, da es ja genug Zocker gibt, die ihre Erfolge auf Facebook veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon, dass Facebook totaler Mist ist und jedem der da Mitglied ist Datenschutztechnisch eh nicht mehr geholfen werden kann...

Was soll der CHef denn bitte machen, wenn man krankgeschrieben ZU HAUSE an der Playstation spielt:dozey: Wahrscheinlich freut der Chef sich noch, weil der Arbeitnehmer tatsächlich zu Hause und nicht irgendwo im Urlaub ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon, dass Facebook totaler Mist ist und jedem der da Mitglied ist Datenschutztechnisch eh nicht mehr geholfen werden kann...

Was soll der CHef denn bitte machen, wenn man krankgeschrieben ZU HAUSE an der Playstation spielt:dozey: Wahrscheinlich freut der Chef sich noch, weil der Arbeitnehmer tatsächlich zu Hause und nicht irgendwo im Urlaub ist.

wen ich im Krankenstand zuhause Playsi zocke geht das den Chef gar nichts an, würde mir mein Chef wegen sowas am Arsch gehen wäre ich schneller Weg von der Firma als er MA sagen kann ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal unabhängig davon, dass Facebook totaler Mist ist und jedem der da Mitglied ist Datenschutztechnisch eh nicht mehr geholfen werden kann...

Was soll der CHef denn bitte machen, wenn man krankgeschrieben ZU HAUSE an der Playstation spielt:dozey: Wahrscheinlich freut der Chef sich noch, weil der Arbeitnehmer tatsächlich zu Hause und nicht irgendwo im Urlaub ist.

Habe ich mich auch gefragt. Anscheinend meinen hier, dass man die Wand anstarren muss, wenn man krank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so, wenn man krank geschrieben ist, dann darf man seine alltäglichen Dinge erledigen.

Dazu gehört auch einkaufen, man kann nicht gekündigt werden nur weil man im Aldi war. Und schon garnicht wenn man Zuhause TV guckt oder Playsi zockt.

Auch kann niemand Probleme bekommen wenn jemand um 3.00 Uhr eine Trophy holt und um 8.00 Uhr in der Arbeit sein muss. Was man in seiner Freizeit macht geht keinen Arbeitgeber was an.

Macht mal net so ein Wind drum.

Und auch ne Info für alle die nicht bei FB und sonst wo angemeldet sind. Jeder kann theoretisch jeden anmelden und irgendein Quatsch damit treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Social Komponente cool. Ist ja nicht so das jeder alles lesen kann, ich sehe das als Instrument einer weiteren Kommunikation zum Trophy Hunten und reden über das liebste Hobby. Auf meiner FL sind z.B. nur Leute aus dem Forum hier und mit der PS4 kann man dann gezielt zu einem Spiel postings hinterlegen und kleinere Video Schnipsel zu kniffligen Stellen etc. posten.

Da geht einiges. Übrigends ist es im Facebook auch nicht anders, ich bin da nicht sehr aktiv aber meine Einstellungen sind klar. Nur Freunde dürfen überhaupt etwas über mich sehen, der Rest bleibt draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eh nicht warum da so nen wirbel gemacht wird . Niemand wird gezwungen irgentwas zu machen aber diese sachen treffen nunmal den Zeitgeist der Gesellschaft . Auch das Theater was um FB gemacht wird ist teilweise übertrieben denn Daten sammeln die so oder so ob man nun angemeldet ist oder nicht . Da kontrolliere ich lieber selbst welche daten da gesammelt werden . Ich halte aber auch nix von FB gepose mit sachen die ich auf meiner PS machen kenne aber genug die da alles posten lassen auch Trophy Erfolge .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich im Krankenstand zuhause Playsi zocke geht das den Chef gar nichts an, würde mir mein Chef wegen sowas am Arsch gehen wäre ich schneller Weg von der Firma als er MA sagen kann ... :D

Genau so sehe ich das auch, weiß auch nicht was hier manche Leute denken:skep:

PS4: Sony arbeitet zusammen mit Entwicklern an der neuen PlayStation

28. Februar 2013

Twittern

Für die Entwicklung der Playstation 4 hat Sony einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Anders als bei der Playstation 3 konnten Entwickler wie Naughty Dog oder Ubisoft diesmal mitentscheiden, was die Konsole leisten soll.

Hermen Hulst, Mitbegründer von Entwickler Guerrilla Games, erklärt gegenüber der britischen Tageszeitung The Guardian: "Wir waren sehr eng in die Entwicklung der Konsole eingebunden. Sie wird nicht länger in einem Elfenbeinturm irgendwo in Tokyo entworfen, sondern mit uns geteilt."

Die Entwickler wollen vor allem soziale Funktionen besser integrieren. Außerdem soll die Konsole modernen Computern ähnlicher sein. Das würde Spielestudios den Vorteil verschaffen, die Plattform im Falle einer Portierung schnell zu verstehen.

Steven Ter Heide, leitender Entwickler bei Guerrilla Games, ist vom technischen Sprung der PS4 überzeugt: "Sehen Sie sich mal den Übergang von der Playstation 2 zur Playstation 3 und die Start-Titel für letztere an. Und dann werfen Sie einen Blick auf die Spiele zum Start der Playstation 4. Das ist in Sachen Qualität ein viel beeindruckenderer Sprung nach vorne."

Für Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, stehen dagegen die spielerischen Elemente an erster Stelle. "Wir wollten vor allem die sozialen Komponenten, die es auf Smartphone und PC schon gibt. Wir können Einzel- und Mehrspieler verschmelzen, so dass man nicht mehr aus dem Spiel herausgerissen wird."

Auch am neuen DualShock-Controller der PS4 haben die Entwickler mitgetüftelt. Entwickler Evolution (Motorstorm 3 - Apocalypse) wollte eine exaktere Steuerung durch Neigung, etwa bei Rennspielen. Guerrilla Games (Killzone 3) haben dagegen Vorschläge für das Aussehen der Schultertasten gemacht, damit sie ergonomischer sind.

Voraussichtlich im November 2013 soll die PS4 auf den Markt kommen. Entgegen anfänglicher Gerüchte könnt ihr übrigens auf PS4 weiterhin gebrauchte Spiele spielen. Seid ihr schon gespannt, was die neue Konsole leisten wird? Ist sie dank der Hilfe der Entwickler tatsächlich so viel besser?

(/cdo)

Quelle: spieletipps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Share bzw. Aufnahmefunktion schon cool, die Frage ist nur, wie lange man recorden kann, denn ich weiß ja nie wann was lustiges passiert ^^.

In GTA 4 ist mir schon einiges lustiges passiert was ich gerne recordet hätte.

Und was möchtest du dann mit dem "Mist" machen, etwa auf FB oder Youtube veröffentlichen;)

Ich persönlich finde diese Funktion könnte Sony komplett weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was möchtest du dann mit dem "Mist" machen, etwa auf FB oder Youtube veröffentlichen;)

Ich persönlich finde diese Funktion könnte Sony komplett weglassen.

Ich finde den Mist ganz gut,für die ganzen Lets Player...;) Ich selbst werds aber auch nicht benötigen.

Was sich mir nicht ganz erschließt, wieso Sony eine veraltete Bluethoottechnik der Version 2.1 verwendent. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...