Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also Cloud ist Onlinespeicher.. Danke für nichts. ;)

Ja wie will das Sony anstellen.. Haben die vor das so zu machen das man zahlen muss das man seine Daten speichern kann? Das wäre ja mega kacke.Nicht jeder hat Plus oder will oder kann es sich nicht leisten.Das geht alles in Richtung Sparte Sau teuer.Da kann ich echt bald zum Pc spielen anfangen.

Ich schätze mal die Konsole wird um die 450€ kosten.Dann 70€ für Controller(ist ja bestätigt in etwa der Preis).Dann die Spiele und etc etc..

Das wird zu teuer.. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Cloud ist Onlinespeicher.. Danke für nichts. ;)

Ja wie will das Sony anstellen.. Haben die vor das so zu machen das man zahlen muss das man seine Daten speichern kann? Das wäre ja mega kacke.Nicht jeder hat Plus oder will oder kann es sich nicht leisten.Das geht alles in Richtung Sparte Sau teuer.Da kann ich echt bald zum Pc spielen anfangen.

Ich schätze mal die Konsole wird um die 450€ kosten.Dann 70€ für Controller(ist ja bestätigt in etwa der Preis).Dann die Spiele und etc etc..

Das wird zu teuer.. ;(

Auch wenns teurer wird, bleibts billiger als der PC. Weil wenn du dir jetzt zB eine GeForce680GTX kaufst, kostet die alleine schon 400. Jetzt noch drumherum alles, und dann 6 Monate später wieder, weil die neuesten Spiele auf Ultra nicht mehr ganz flüssig laufen. Also PC wird immer teurer bleiben glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen dass die PS4 ein Festplatte besitzen soll die fest eingebaut sein soll. Jetzt stelle ich mir die Frage was sich SONY dabei gedacht hat finde so etwas ist mehr als dämlich.

Oder wollen die das man die Speicherstände alle in der Cloud speichert?

Naja werden wir letztendlich ja sehen wie sie auf der E3 vorgestellt wird;)

Die Konsole besitzt USB 3.0 von daher könnte es sein das man es wie bei dieser Kinderkonsole von Nintendo Externe Festplatten anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns teurer wird, bleibts billiger als der PC. Weil wenn du dir jetzt zB eine GeForce680GTX kaufst, kostet die alleine schon 400. Jetzt noch drumherum alles, und dann 6 Monate später wieder, weil die neuesten Spiele auf Ultra nicht mehr ganz flüssig laufen. Also PC wird immer teurer bleiben glaub ich

Tut mir leid, ich spiele auch nicht gerne am PC, aber das Argument, dass man alle paar Monate den PC nachrüsten muss ist schon ewig veraltet... Die Konsolen sind die Lead-Plattformen, dadurch werden PC's nicht annähernd so ausgereizt wie früher. Wenn man sich einmal nen ordentlichen PC zusammenstellt kommt man mit dem mittlerweile auch über beachtliche Zeiträume aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!

Dann wird meine Raum kein Platz mehr!

mach halb lang , kein Preis wurde bisher offiziel genannt alles ist wilde spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich spiele auch nicht gerne am PC, aber das Argument, dass man alle paar Monate den PC nachrüsten muss ist schon ewig veraltet... Die Konsolen sind die Lead-Plattformen, dadurch werden PC's nicht annähernd so ausgereizt wie früher. Wenn man sich einmal nen ordentlichen PC zusammenstellt kommt man mit dem mittlerweile auch über beachtliche Zeiträume aus.

Aber du kommst bei fortschreitender Entwicklung nicht so lange durch wie mit einer Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, zuviele Sachen kaufen müssen!! Cloud soll 100 Euro... Controller 70 Euro und Konsole 500 Euro... fast gesamt auf 1000 Euro kosten. Viel zu teuer, was will Sony denken an Geld? Spiele 70 Euro... echt viel!

Dann wird meine Raum kein Platz mehr!

Wenn das wirklich alles so kommt.Spiele ich nurnoch Ps3 oder hör komplett auf.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kommst bei fortschreitender Entwicklung nicht so lange durch wie mit einer Konsole

Ich brauch aber auch nicht immer nen komplett neuen PC... Tower, Netzteil, Festplatten, meist auch noch das Mainboard sowie der Arbeitsspeicher. Das sind Sachen die ich oft alle weiterhin nutzen kann. Es muss ja auch nicht immer DIE Grafikkarte schlechthin sein. Der Vorreiter ist immer entsprechend teuer, Modelle die gar nicht so viel schlechter sind, sind dann meist auch schon für unter 200 Euro zu haben. Preislich nimmt sich das im Verlauf einer Gen glaub ich gar nicht mal so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit kein richtiger Fan zu tun? Ich zocke seit 15 Jahren und kauf mir nicht jeden blödsinn den ich sehe.Schon gar nicht überteuert bis zum umfallen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Momentan basiert alles auf reinen spekulationen . Wir werdens einfach abwarten müssen aber Sony wird wohl wie bei der Vita auch den Kampfpreis Weg gehn . Auch die geschichte mit der Festplatte , wo steht das oder ist das auch wieder nur ne wilde Spekulation irgentwelcher Seiten die jetzt im Gerüchte Strom nach Aufmerksamkeit suchen

Wenn die Sony Spitze jetzt schon sagt das der Preis nicht übertrieben wird wird daran auch was drann sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan basiert alles auf reinen spekulationen . Wir werdens einfach abwarten müssen aber Sony wird wohl wie bei der Vita auch den Kampfpreis Weg gehn . Auch die geschichte mit der Festplatte , wo steht das oder ist das auch wieder nur ne wilde Spekulation irgentwelcher Seiten die jetzt im Gerüchte Strom nach Aufmerksamkeit suchen

Wenn die Sony Spitze jetzt schon sagt das der Preis nicht übertrieben wird wird daran auch was drann sein

Die Vita sinkt ja auch jetzt schon im Preis, obwohl für Europa keine Preissenkung vorgesehen war/ist. Aktuell kostet die Wifi-Variante bei Amazon.de 199€. :)

Also offizielles gab es da nichts von Sony. Ergo tippe ich mal wieder auf reine Spekulation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan basiert alles auf reinen spekulationen . Wir werdens einfach abwarten müssen aber Sony wird wohl wie bei der Vita auch den Kampfpreis Weg gehn . Auch die geschichte mit der Festplatte , wo steht das oder ist das auch wieder nur ne wilde Spekulation irgentwelcher Seiten die jetzt im Gerüchte Strom nach Aufmerksamkeit suchen

Wenn die Sony Spitze jetzt schon sagt das der Preis nicht übertrieben wird wird daran auch was drann sein

Vorallem durch die Konkurrenz, da die Xbox ungefär im gleichen Zeitraum erscheinen wird werden die beiden versuchen durch den niedrigsten Preis sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen. Weswegen da Preise von 500-700€ sicherlich nicht zu erwarten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl.

Auf dem PC wird immer recht "schlampig" programmiert. Man macht sich keine Gedanken um die Hardware. Man hats ja und wenn nicht, dann muss man halt aufrüsten.

Sowas geht bei der Konsole nicht. Die Entwickler müssen sich an die Vorgaben halten. Und es ist erstaunlich was man aus der Hardware alles rausholt. Ich meine, die ps3 hat nur 512mb Speicher, davon 256 RAM und 256 für die Grafik.

Daher gilt das Argument, dass es auf dem PC bessere Hardware gibt nicht unbedingt, weil diese eben nie ausgereizt wird. Zumindest lässt sich das nicht 1 zu 1 umrechnen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem durch die Konkurrenz, da die Xbox ungefär im gleichen Zeitraum erscheinen wird werden die beiden versuchen durch den niedrigsten Preis sich gegenseitig die Kunden wegzunehmen. Weswegen da Preise von 500-700€ sicherlich nicht zu erwarten sind.

Deswegen verstehe ich die ganzen Hater auch nie die wie die Bekloppten Microsoft die Pest an den Hals wünschen. Wir können doch alle froh sein dass es Konkurrenz gibt, denn diese belebt nun mal ganz klar das Geschäft. Monopole sind nie etwas gutes!

Mehr als die PS3 wird sie hunderprozentig nicht kosten. Ich tippe -wie gesagt- auf einen max. Preis von 499€...denke aber eher dass es sogar noch "günstiger" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hab ich das Gefühl das Meckern & Mosern der Volkssport No 1 mittlerweile ist .

Ich mein wenns fakten wären ok . Aber hier wird seitenweise über Spekulationen gemeckert und so getan als wären sie wirklich so .

Zeit zum meckern wird man wenn man Offiziell was dazu sagt immer noch genug haben . Aber bitte doch nicht jetzt schon .

Vorallem wenn im Gegenzug Sonys Offizielle sagen das sie es sich erlauben können den Preis quasi niedrig zu halten .

Obs am ende auch so ist werden wir dann sehen .

Teilweise frag ich mich einfach wie man auch soooo schwarz sehen kann . Das Real Life einiger muss hier ziemlich traurig sein wenn man immer nur negativ sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hab ich das Gefühl das Meckern & Mosern der Volkssport No 1 mittlerweile ist .

Ich mein wenns fakten wären ok . Aber hier wird seitenweise über Spekulationen gemeckert und so getan als wären sie wirklich so .

Zeit zum meckern wird man wenn man Offiziell was dazu sagt immer noch genug haben . Aber bitte doch nicht jetzt schon .

Vorallem wenn im Gegenzug Sonys Offizielle sagen das sie es sich erlauben können den Preis quasi niedrig zu halten .

Obs am ende auch so ist werden wir dann sehen .

Teilweise frag ich mich einfach wie man auch soooo schwarz sehen kann . Das Real Life einiger muss hier ziemlich traurig sein wenn man immer nur negativ sieht

Man kann aber auch nicht alles gut und schön reden und immer "JA" sagen.

Die goldene Mitte zu finden wäre halt ideal.

Aber du hast ansonsten recht. Ich bin auf die E3 gespannt, bis dahin ist einiges klarer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...