Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein sicher nicht. Die besten PC GPUs schaffen 3 TFlops, sprich eine Geforce 680GTX. Die PS4 GPU bewegt sich zwischen einer Geforce 580GTX und Geforce 660.

Man kann also sagen, das in der PS4 eine gehobene Mittelklasse Grafikkarte steckt. Das was man erwarten konnte, denn High End Komponenten würde man heute noch nicht gekühlt bekommen in einem kleinen Konsolen Gehäuse und einen Midi + Big Tower mag sich sicher keiner neben dem TV stellen wollen. :xd::'>

Mal davon ab, das für Endkunden eine 680 GTX derzeit noch um die 420€ kostet.

Ich will ja echt nicht mekkern aber wenn die Grafik der Ps4 nicht mal einer Gtx 680 entspricht dann habe ich schon wieder kb Mir eine neue Konsole zu hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja echt nicht mekkern aber wenn die Grafik der Ps4 nicht mal einer Gtx 680 entspricht dann habe ich schon wieder kb Mir eine neue Konsole zu hohlen.

Lies dir mal meinen Post kurz durch: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell-318.html#post4751069

Die GPU der PS4 lässt sich schwer mit PC vergleichen, da die Anbindung an den Prozessor anders sein wird als beim PC, womit die PS4 anscheinend sogar besser sein wird als derzeitige PC's. Siehe hierzu meinen Post mit einem Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die wegen der grafik meckern...*hust*

überlegt mal: das sind die ersten bewegten bilder von ps4 games, und jetzt schaut mal zurück wie sich die ps3 games entwicketl haben von den ersten games zu. z.b uncharted 3, gt5, god of war 3....überlegt mal was die entwickler in 1-2 jahren rausholen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony gibt bekannt, dass nicht alle Features zum Start der Konsole verfügbar sein werden. Dazu zählt:

Streaming, gameplay Sharing und Remote play

Also eigentlich alle neuen Features:biggrin5:

https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Ich empfehle www.gamefront.de

Haufenweise neue Infos zur PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony gibt bekannt, dass nicht alle Features zum Start der Konsole verfügbar sein werden. Dazu zählt:

Streaming, gameplay Sharing und Remote play

Also eigentlich alle neuen Features:biggrin5:

https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Ich empfehle www.gamefront.de

Haufenweise neue Infos zur PS4

Schon vor Release irgendwie der erste fail.

Ich brauche das Zeug wahrscheinlich sowieso nicht, aber ein wenig peinlich ist das irgendwie schon :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony gibt bekannt, dass nicht alle Features zum Start der Konsole verfügbar sein werden. Dazu zählt:

Streaming, gameplay Sharing und Remote play

Also eigentlich alle neuen Features:biggrin5:

https://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Ich empfehle www.gamefront.de

Haufenweise neue Infos zur PS4

Und am Ende wirds gestrichen...

Da warte ich mit der Vita lieber.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen dass die PS4 ein Festplatte besitzen soll die fest eingebaut sein soll. Jetzt stelle ich mir die Frage was sich SONY dabei gedacht hat finde so etwas ist mehr als dämlich.

Oder wollen die das man die Speicherstände alle in der Cloud speichert?

Naja werden wir letztendlich ja sehen wie sie auf der E3 vorgestellt wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen dass die PS4 ein Festplatte besitzen soll die fest eingebaut sein soll. Jetzt stelle ich mir die Frage was sich SONY dabei gedacht hat finde so etwas ist mehr als dämlich.

Oder wollen die das man die Speicherstände alle in der Cloud speichert?

Naja werden wir letztendlich ja sehen wie sie auf der E3 vorgestellt wird;)

Die Speicherstände nehmen wohl den geringsten Platz auf der Festplatte ein.

Ich denke sie wird von Haus aus sehr groß sein bzw., dass es mehr Modelle zur Auswahl geben wird. Vielleicht wird es ja auch die Möglichkeite geben externe anzuschließen und mitzunutzen. Weiß man da bereits was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherstände nehmen wohl den geringsten Platz auf der Festplatte ein.

Ich denke sie wird von Haus aus sehr groß sein bzw., dass es mehr Modelle zur Auswahl geben wird. Vielleicht wird es ja auch die Möglichkeite geben externe anzuschließen und mitzunutzen. Weiß man da bereits was drüber?

Das stimmt natürlich aber die Spiele selbst schlucken ja schon einiges an Speicher, sieht man ja an einigen PS3 Games dann die ganzen Patches da sollte wirklich über eine andere Lösung nachgedacht werden.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass externe Festplatten unterstützt werden, werde aber gerne eines besseren belehrt. An jedem PC kann man die Platte wechseln und die PS4 soll ja PC "ähnlich" aufgebaut sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade gelesen dass die PS4 ein Festplatte besitzen soll die fest eingebaut sein soll. Jetzt stelle ich mir die Frage was sich SONY dabei gedacht hat finde so etwas ist mehr als dämlich.

Oder wollen die das man die Speicherstände alle in der Cloud speichert?

Naja werden wir letztendlich ja sehen wie sie auf der E3 vorgestellt wird;)

Cloud ist Onlinespeicher?

Sry für die Frage,weis es nicht.! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...