Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hat keiner eine Antwort. Habe ein wenig im I-Net geforscht, aber auch keine so richtige Antwort gefunden. Das mit den CD auswerfen kommt ja, dass irgendwas den Eject Button betätigt, aber da habe ich ja auch schon füße unter der PS4, sodass dieser nicht von unter gedrückt werden kann. Es nervt mich allmählich nur noch. Ob die PS4 an oder aus ist, sie macht immer das CD auswerfen und die 3 Töne.

Hast du den Gummifuß unter dem Knopf entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben :)

Hab zur Zeit ein Problem wegen einer Aktivierung für meinen Nebenaccount als primäres System.

Mein Hauptaccount habe ich bereits deaktiviert, aber aus irgendeinen Grund bekomme ich die Meldung, dass ein System bereits aktiviert ist.

Wo dran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab mehrere Primär Accounts auf meiner PS4 aktiviert, glaube drei Stück. So aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass der Account schon irgendwo anders als Primär aktiviert ist. Sonst wüsste ich da auch nichts. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab mehrere Primär Accounts auf meiner PS4 aktiviert, glaube drei Stück. So aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass der Account schon irgendwo anders als Primär aktiviert ist. Sonst wüsste ich da auch nichts. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber selbst wenn.

Wenn der Hauptaccount deaktiviert ist? Ich finde das komisch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nur mal kurz eine Frage

Ich kaufe des öfteren gebraucht PS4 Spiele , da sind dann gerne mal noch Codes mit dabei zu Season Pass oder einem anderen DLC

Ich selbst benötige diese aber nicht ( brauch ich nicht ) würde sie gerne verkaufen

Aber woher weiß ich ob der Code bereits genutzt ist oder nicht

Hab schon das selbst mal getestet und den Code einfach eingegeben , manchmal wird mir dann der Inhalt angezeigt und ich kann auf ,,Bestätigen" klicken

Aber andersherum gebe ich Codes ein die zu 100 % bereits in Gebrauch waren und da steht das selbe

Könnt ihr mir das sagen wie ich da Klarheit bekomme ?

Wie ich das zu 100 % prüfen kann ob Gebraucht oder nicht ?

Wäre über jede Hilfe dankbar

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder es ist schlicht einfach zu warm im Raum. Bei mir wurde der Lüfter in diesen Tagen auch ständig laut, da der Raum aufgrund ganztäglicher Sonneneinstrahlung sich doch ordentlich aufgewärmt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wollte mal was Fragen.

Habe vor ein Spiel auf Polen zu bestellen, dort ist auch ein Seasons-Pass mit dabei.

Ist ein PAL-Version mit internationalem Inhalt, somit Cover auf polnisch und Spiel in mehreren Sprachen.

Die Frage ist hier, ob ich den Seasons-Pass dann auf meinem deutschen Acc einlösen kann ??

Sollte das nicht gehen, dann kann ich die 13€ Aufpreis auch sparen.

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mitspieler

So ich frage jetzt mal hier anch vielleicht kann mir ja einer etwas raten.Seit einiger Zeit habe ich das Problem das wenn ich meine Playstation am Fernseher anschliesse nach einiger Zeit die Spiele das flackern anfangen.Das ist allerdings erst seit einiger Zeit.Vorher lief das alles super.Vermute mal das da irgendwas mit dem HDMI Ausgang nicht stimmt.

HDMI Kabel ist alles original PS4.kann da Dreck reingekommens ein in diesen Anschluss oder was genau könnte das Problem sein.Vielleicht hat das ja auch jemand gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht den HDMI Eingang am TV/ das HDMI Kabel zu wechseln? :)

Ja da spassiert bei allen Eingängen aber wie gesagt erst seit kurzem.Vorher habe ich da immer ohne Probleme gespielt.Sehr merkwürdig.

Und vor allem mein bruder hat auch an dem TV gerät gespielt.Das heisst es kann auch nicht am Kabel liegen denn dann müssetn ja beide Kabel defekt sein oder aber Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...