AiMania Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch bei amazon korrigiert sich der preis noch im warenkorb und dann bekommt man einen hinweis dass sich der preis geändert hat während man shoppen war. nur wenn du bereits auf kaufen gedrückt hast bleibts es... glaube nicht dass das hier anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Da wäre ich vorsichtig. Erst recht, wenn das nur ein Versehen seitens Sony ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den Preis auch für Artikel im Warenkorb anpassen können/dürfen. Warum sollte das auch nicht gehen? Ein "Vertrag" kommt doch erst zustande, wenn bezahlt wurde. Oder nicht? Ja, so ist es. Ich hoffe aber dann inständig, dass der Preis so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke auch Hab das erstmal in meinen Einkaufskorb hingetan, damit müsste ich in Ruhe nach Kauf meiner Prepaid das kaufen können Für solche Fälle hat man immer etwas auf dem Store Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 ...oder kauft die prepaid als Code bei amazon (oder einem beliebigen anderen Anbieter) und kann sofort aufladen. Hab ich diese Woche wieder genutzt, nachdem ich überlegt hab, ob ich das Angebot mit dem 15€-Gutschein bei 100€ Aufladung nutzen möchte. :emot-raise: Hab mich dann für eine 35€-Standard-Aufladung entschieden: da kann ich nicht soviel Zeug kaufen, dass dann doch erst in ein paar Monaten gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hat sich erledigt. Bin ja jetzt wieder zuhause und habe das Ding jetzt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Oder man zahlt flott per paypal oder sofortüberweisung oder kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Habe eine neue weisse PS4 gekauft und diese finde ich in weiss viel viel schöner.... Ich habe von der alten PS4 die Speicherstände von etwa 10 Games auf einen USB Stick kopiert. Als ich Heute die Spielstände vom USB Stick übertragen wollte war da nur noch ein Speicherstand von Uncharted Trilogy. Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Oder man zahlt flott per paypal oder sofortüberweisung oder kreditkarte Genau, Kreditkarte. Brauche ich mir absolut keine Gedanken machen, ob was dauf ist. Da ist nie was drauf und ich kann dennoch schnell was kaufen. Habe eine neue weisse PS4 gekauft und diese finde ich in weiss viel viel schöner....Ich habe von der alten PS4 die Speicherstände von etwa 10 Games auf einen USB Stick kopiert. Als ich Heute die Spielstände vom USB Stick übertragen wollte war da nur noch ein Speicherstand von Uncharted Trilogy. Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte? MfG Evtl. daran, weil nur Uncharted Trilogy installiert ist und die anderen Games nicht? Ist das vielleicht bei dir so? Soweit ich weiß, kann man die Games nur wieder auf das System ziehen, wenn das zugeh. Game auch installiert ist. Ob das bei USB-Stick auch so ist, weiß ich aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Waren die anderen Kopiergeschützt? Wenn du Ps+ hast kannst du sie ja in die Cloud Uploaden und auf der neuen Konsole downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Also ich habe die Spiele wieder von meinem PSN Konto auf die neue PS4 geladen. Es sind alle Games von denen ich Spielstände gespeichert habe installiert. (Bei Einstellungen unter dem Reiter: Die von der Anwendung gespeicherten Daten: Da kann man die Spielstände auf ein USB Stick laden oder umgekehrt). PS+ hab ich nicht seit ich die PS4 habe. Habe die Daten sogar noch extra auf den Laptop geladen. Jetzt ist nur noch Uncharted Trilogy da.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die sachen fehlerhaft kopiert ? war jedenfalls bei vielen mit dem share button aufgenommenen videos bei mir der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja wahrscheinlich falsch kopiert da ich es nicht mehr genau geprüft habe nach dem übertragen ob auch alle Daten drauf sind... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja wahrscheinlich falsch kopiert da ich es nicht mehr genau geprüft habe nach dem übertragen ob auch alle Daten drauf sind...MfG Den Fall hatte ich bei mir auch als ich ne neue Festplatte eingebaut habe und vorher meine Daten sichern wollte. War mir suspekt und im Endeffekt habe ich dann ein komplettes Systembackup gemacht (ohne installierte Spiele) und bin damit umgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Für Leute die es Interessiert: Wir kriegen einen neuen PlayStation Store auf PS4 (Mit neu gemeint neue Game Pages im Store)https://www.dualshockers.com/2016/03/08/sony-revamps-the-playstation-store-on-ps4-with-sleeker-look-and-features/ Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Na solange es nicht unübersichtlich wird, ist doch alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 jop stimme meinen vorredner zu, neuen style hat niemanden geschadet solange man noch alles findet wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nun auch bei meinem ersten Controller dass das Gummi um den Joystick kaputt ist, gibts da irgendwo originale Aufsätze? Weil auf diese komischen nachgemachten hab ich keine Lust, sollten wirklich schon wie die originalen aussehen, hab bei Amazon die jetzt nicht gefunden, vielleicht weiß einer was? Ansonsten werd ich den Controller billiger verkaufen und mir einen neuen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nun auch bei meinem ersten Controller dass das Gummi um den Joystick kaputt ist, gibts da irgendwo originale Aufsätze? Weil auf diese komischen nachgemachten hab ich keine Lust, sollten wirklich schon wie die originalen aussehen, hab bei Amazon die jetzt nicht gefunden, vielleicht weiß einer was? Ansonsten werd ich den Controller billiger verkaufen und mir einen neuen holen. Du kannst dir nur neue Sticks kaufen... Originale Aufsätze gibt es keine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 jop stimme meinen vorredner zu, neuen style hat niemanden geschadet solange man noch alles findet wie vorher. Ich hoffe das damit auch bald das Update kommt im Store mit neuen Funktionen wie Reviews etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich hoffe das damit auch bald das Update kommt im Store mit neuen Funktionen wie Reviews etc. jau das wäre auch ne feine sache, das man zb. bei filmen sich auch informieren kann, oder das bei games n paar gameplay szenen enthalten sind statt trailer, das man sich so besser n bild über das Spiel machen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.