Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wer nutzt denn bitteschön die PS4 zum surfen?! Da ist es ja mit jedem Handy angenehmer.

Ist auch besser so, dass man nicht jeden Schund herunterladen kann, um so weniger Datemüll kann sich da ansammeln.

Da stimme ich dir zu.

Mit maus und tastatur, oder via touch screen im inet surfen ist angenehmer als der Krampf mit nem controller.

Sollen lieber endlich mal die ps4 anwenderfreundlicher gestalten und fürs erste den social media (fratzenbuch) kram ausser acht lassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer nutzt denn bitteschön die PS4 zum surfen?! Da ist es ja mit jedem Handy angenehmer.

Ist auch besser so, dass man nicht jeden Schund herunterladen kann, um so weniger Datemüll kann sich da ansammeln.

ich fand surfen mit der ps4 als mein laptop kaputt war gar nicht soo schlecht :) fands schon besser als am handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt am 03.03.2016, 06:30 bis 03.03.2016, 08:30. "Während der Durchführung dieser Wartung können sich alle, die bereits ein Konto haben, weiterhin an ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen verwenden."

Besser geht's doch gar nicht. Ob das Update vielleicht in Verbindung mit dem nächsten PS4 Update steht? Da laut Sony:"Routinemäßige Wartung und Verbesserungen durchgeführt" werden.

Naja in 2 Wochen wissen wir mehr .... Sony sollte diese Zeiten beibehalten für Wartungsarbeiten. Gut geplant von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe da mal eine Frage.

Und zwar wie kann man ein eigendes Bild als Profilbild benutzen in PSN?

Und gibt es vieleicht Regeln die ich beachten muss wenn ich ein Profilbild in meinen Profil hochlade?

Über Facebook. Ob es sonst noch irgendwie funktioniert weiß ich leider nicht.

Naja, einfach die Grundregeln beachten: nichts obszönes, beleidigendes, diskriminierendes etc.

Und darauf achten wem du dann das Bild freigibst und eventuell vorher mit einem Erziehungsberechtigten darüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über Facebook. Ob es sonst noch irgendwie funktioniert weiß ich leider nicht.

Naja, einfach die Grundregeln beachten: nichts obszönes, beleidigendes, diskriminierendes etc.

Und darauf achten wem du dann das Bild freigibst und eventuell vorher mit einem Erziehungsberechtigten darüber sprechen.

Naja, ich hoffe es weiß irgendeiner hier noch ob es auch ohne Facebook klappt.

Ich Verbinde nicht gerne mein PS4 Acc mit Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhol meine Frage von vor ein paar Tagen mal:

(Auch wenn vermutlich auf Grund des Mangels eines solchen Headsets noch niemand geantwortet hat)

Gibts denn inzwischen ein kompatibles Bluetooth Mono-Headset für die PS4, wie das EX-01 Bluetooth Headset für die PS3?

Ich brauch kein Stereo oder so, da ich darüber wirklich nur den Chat hören mag. Für den Rest hab ich mein 5.1 System im Wohnzimmer. Das mitgelieferte nervt so langsam wegen dem ständigen Kabel am Kontroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhol meine Frage von vor ein paar Tagen mal:

(Auch wenn vermutlich auf Grund des Mangels eines solchen Headsets noch niemand geantwortet hat)

Gibts denn inzwischen ein kompatibles Bluetooth Mono-Headset für die PS4, wie das EX-01 Bluetooth Headset für die PS3?

Ich brauch kein Stereo oder so, da ich darüber wirklich nur den Chat hören mag. Für den Rest hab ich mein 5.1 System im Wohnzimmer. Das mitgelieferte nervt so langsam wegen dem ständigen Kabel am Kontroller.

Nein gibt es nicht, da die PS4 nicht BT-fähig ist. Mich nervt das schon seit Release der PS4. Ein Stereo HS kommt mir nicht ins Haus, da ich akustisch was von meinem Kind mitbekommen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein gibt es nicht, da die PS4 nicht BT-fähig ist. Mich nervt das schon seit Release der PS4. Ein Stereo HS kommt mir nicht ins Haus, da ich akustisch was von meinem Kind mitbekommen möchte.

Die PS4 ist nicht Bluetooth-Fähig? :eek6:

Dachte die DS4-Controller sind auch über Bluetooth verbunden. Und man kann Bluetooth Maus + Tastatur zum Surfen anschließen. Seltsam ...

Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wieso die PS4 immer noch nur 2 USB Anschlüsse hat und net noch mind. 2 an der Rückseite zB für irgendwelche USB-Empfänger :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 ist nicht Bluetooth-Fähig? :eek6:

Dachte die DS4-Controller sind auch über Bluetooth verbunden. Und man kann Bluetooth Maus + Tastatur zum Surfen anschließen. Seltsam ...

Wobei wir wieder bei dem Punkt sind, wieso die PS4 immer noch nur 2 USB Anschlüsse hat und net noch mind. 2 an der Rückseite zB für irgendwelche USB-Empfänger :redface:

Oh ja, zwei Anschlüsse an der Rückseite hätte ich auch gerne gehabt. Und natürlich ist die PS4 bluetoothfähig. Sie meinte sicherlich speziell die HS-Konnektivität. Da gab es ja am Anfang noch Probleme. Ob das immer noch so ist, weiß ich leider nicht.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:32

@st-o-ck wenn du weiter USB Ports benötigst, kannst du auch einen USB Hub anschließen

Es geht nicht nur um die Anzahl der Anschlüsse, sondern auch um die Optik. Geräte, die ständig angeschlossen sein müssen, könnte man dann hinten anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die PS4 BT Fähig^^

Soweit ich weiß kannst du jedes USB Headset mit der PS4 verbinden, bin mir da aber nicht sicher, evtl hat ja jemand aus deinem Umkreis eins zum ausprobieren.

..aber kein reines BT-Headset wie bei der PS3 oder Vita und das finden viele Leute berechtigt als störend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...