Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Nö die Möglichkeit gibt es leider nicht wenn Du Dich manuell aus- und einloggst

Leider .....das das nicht mal gepatcht wird.

Als wolle SONY denjenigen bestrafen der mal Offline daddeln will:facepalm:

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 20:56

Hey Schlosser :)

Würde das denn funktionieren, wenn ich mich nicht vom PSN abmelde? Also einfach PS4 ausmachen? Wäre ich dann beim Neustart immer noch angemeldet?

Jo genau so ist es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wann endlich das "WWE Network" App auf der PS4 zum Download bereit steht.

Auf meiner xbox könnte ich es schon runterladen, hätte es aber gerne für die PS4. Von Sonntag auf Montag kommt der Royal Rumble und den würde ich gerne sehen.

Wohl erst nächsten Dienstag/Mittwoch. Außer du hast einen USA Account. Da wäre sie schon verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch das problem, das wenn ihr mehrere mit dem sharebutton aufgenommene videoclips auf einmal aufm usb stick oder festplatte kopiert fehlerhaft kopiert werden ? wenn ich mir dann die kopierten videos aufm pc angucke sind z.b bei nen 15min clip nur 7min abspielbar. das problem hab ich aber nur wenn mehrere videos auf einmal kopiert werden. wenn ich alles einzeln kopiere sind die videos nicht defekt.

ich frag mich ob es bei einer sicherung so auch zu fehlern kommen kann, da ja dann auch alles hintereinander kopiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich noch nicht probiert.

Ich Schneid die immer oder mach Kill Montagen mit der Share Factory und Lad es direkt auf YT hoch.

auch wenn das jetzt nicht viel mit meiner ursprünglichen frage zu tun hat, kann man bei den pc programmen viel mehr machen als bei sharefactory. auch wenn es nur movie maker ist. aber mit sharefactory ist es deutlich angenehmer und einfacher zu bearbeiten. und wenn man keine "power maschine" als pc oder laptop hat so wie ich dauerts schon echt lange bis das video geladen und gespeichert wird, da ist die ps4 halt auch besser bei. außerdem verschlechtert movie maker auch leider die qualität des videos. sharefactory nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Hätte da mal drei Fragen. Ich hoffe hier können mir ein paar weiterhelfen ;)

1. Meine R2-Taste vom Controller ist kaputt. Ist das eine Krankheit bei den Controllern? :emot-what: Mein Vermieter und ein anderer Kumpel hatten schon genau das selbe Problem. (Wie dem auch sie, R2-Taste wird einfach ersetzt)

2. Zia und meine Sticks machen die Grätsche. Das ist ja ein sehr bekanntes Problem. Ich wollte fragen, wie andere das Problem gelöst haben. Ist so ein Überzug für die Sticks empfehlenswert? Wenn ja, kann mir jemand welche empfehlen? Gibt ja echt welche von der Preisklasse 1€ bis 5€ hoch.

3. Da ich ja die R2-Taste eh wechsel, würdet ihr mir empfehlen neue größere Akku's gleich mit reinzubauen? Auch hier: Wenn ja, könnt ihr da welche empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Bearbeitet von FlashI3ang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute :)

ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage und frag sie am besten hier her, ich habe im Store was nach gucken wollen bezüglich The Devision (aufgrund der Vorbesteller bonis ob es neben der Beta noch anderen krims krams gibt) und bin versehentlich auf kaufen gekommen, jetzt steht da son countdown, hab aber kein geld auf mein PSN Konto, wenn das Spiel rauskommt, bin ich gezwungen das Geld zu zahlen, oder kann ich im Store irgendwie stornieren, oder wie läuft das ganze ab???? verdammte axt -_- sowas ist mir noch nie passiert !

Edit: wird das Spiel denn automatisch storniert, oder muss ich das via Konto-Verwaltung selbst tun?

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Trophäensammler,

ja du kannst es stornieren in dem du im PS4 Menü unter Einstellungen, dann Playstation Network/Konto Verwaltung, dann Kontoinformationen, dann Guthaben und zum Schluss auf Transaktionsverlauf gehst. Dort solltest du das Spiel dann finden und dann auf Vorbestellung abbrechen klicken!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophäensammler,

ja du kannst es stornieren in dem du im PS4 Menü unter Einstellungen, dann Playstation Network/Konto Verwaltung, dann Kontoinformationen, dann Guthaben und zum Schluss auf Transaktionsverlauf gehst. Dort solltest du das Spiel dann finden und dann auf Vorbestellung abbrechen klicken!

Hoffe ich konnte dir helfen!

super !! ich danke dir für die rasche antwort und wünsche dir & den rest eine gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß jetzt leider nicht ob das hier schon dran kam, habe nicht alles gelesen^^

Da ich einiges an freunden im psn habe würde ich gerne gruppieren welche ich privat kenne und welche nur für bestimmte spiele.

Habe da etwas von engen Freunden bei der PS4 Anmeldung gelesen, kann man die verwalten, bzw einsehen? Also welche hinzufügen oder wieder löschen?

Wäre sehr hilfreich, schonmal danke für die Antworten :smile:

MfG: TheJohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...