Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich es nicht brauche und eh deaktivieren würde (wenns geht), schon irgendwie lächerlich das sowas simples einfach bei der Ps4 immernoch nicht vorhanden ist.

Wirklich jetzt Shakyor, Sony hat über 1 Jahr gebraucht um die Funktion einzubauen das man auch Downloads anhalten kann :dozey: vorher geht nur Löschen und sonst nix man wahr das bitter früher wo ich nur eine 1000 Leitung gehabt habe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Sony die Funktiom auf die PS4 bringen sollen sie erstmal die auf der PS3 abschaltbar machen.

Ohne dass man keine Nachrichtenmeldungen mehr bekommt..

Da warte ich auch schon seit Jahren drauf, wird aber ohnehin nicht mehr kommen.

Das beste sind immer die Leute die beleidigt sind, weil ich ihnen nicht antworte (damals als es die App noch nicht gab oder wenn diese mal wieder spinnt), obwohl ich es eben schlichtweg nicht gesehen habe, weil ich das ausgestellt habe ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut, dann kann mich das nicht nerven.

das hat mich auch immer genervt. habs auch mehrmals abgeschaltet.

am schlimmsten ware wenn leute sind alle paar sekunden ein und dann wieder ausloggen und das über minuten lang.

hab vor einigen monaten meine liste ausgedühnt und seitdem ist es deutlich besser.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme seit kurzem gefühlt so alle 5 Minuten etwa erst die Meldung, das am Controller kein Headset mehr angeschlossen ist und kurz darauf eine Meldung mit Mikrofon irgendwas.

Nervt ganz schön. Das wiederholt sich halt immer und immer wieder in relativ kurzen Abständen, Headset hab ich nicht im Controller.

Kann man da mit Einstellungen irgendwas erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht unter "Freunde" und dann kannst du oben umstellen von z.B. "online" auf "Spielerbegegnungen" und dann kannst du das jeweilige Spiel auswählen.

Allerdings scheint das irgendwie nicht aktuell zu sein, zumindest ist der letzte Eintrag dort bei vom 19.12.2015.

Ah, vielen Dank :)

Aber ja, leider nicht aktuell.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...