Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

warte doch auf das remake

heute habe ich gesehen das man sich ps2 spiele in der ps4 version runterladen kann , und die sollen wohl auch trphähen haben

im store geht man aufspiele und ganz nach rechst

Ja die aben Trophäen. FF 7 ist aber einfach die PC Version, auch nur in 4:3 ^^

Die Ps2 Games sind alle in Vollbild aber auch 1:1 die Ps2 Version ohne großartige Verbesserungen

Dann werd ich wohl doch aufs Remake warten wenn FF7 nur die PC Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das überhaupt selbst mal probiert?

1. Gibt es nicht DAS GTA 5 Skin

2. Wenn du da was über die Google Suche findest, sind die alle "gruselig", also scheint Google das gar nicht zu kennen oder Geschmäcker sind tatsächlich verschieden!

Ok, ich würde wohl eh keine Aufkleber auf die PS4 pappen, liegt wohl daran, dass die bei uns im Wohnzimmer steht und da auch schön im Hintergrund bleiben soll. Bin nicht so der Fan davon, dass im Wohnzimmer als erstes die ganzen Elektronikgeräte in Auge stechen, eher genau andersrum

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich denn nur so unfähig anstellen...Natürlich gibt es DAS GTA V skin. Die kriegst es einfach nur nicht hin mal anständig danach zu suchen!

Selbst wenn du es bei Ebay eingibst, kommen mehrere verschiedene Designs...alle im Stil von GTA V.

Einfacher geht es fast gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich denn nur so unfähig anstellen...Natürlich gibt es DAS GTA V skin. Die kriegst es einfach nur nicht hin mal anständig danach zu suchen!

Selbst wenn du es bei Ebay eingibst, kommen mehrere verschiedene Designs...alle im Stil von GTA V.

Einfacher geht es fast gar nicht.

Du wiedersprichst dir selbst, aber ganz ehrlich: Da ich eigentlich null Interesse habe, meine PS4 irgendwie zu bekleben, steige ich hier gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wiedersprichst dir selbst, aber ganz ehrlich: Da ich eigentlich null Interesse habe, meine PS4 irgendwie zu bekleben, steige ich hier gerne aus.

Wenn du die nicht bekleben willst aber trotzdem was am Design verändern willst dann nimm die Faceplates von Sony selbst, einfach an stelle der Klavierlack Optik drauf klicken und fertig.

https://www.playstation.com/de-de/explore/accessories/custom-faceplates/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen ? Ich bin am 1.12. in eine neue Wohnung gezogen, in welcher ich die nächsten 1-3 Monate kein Internet habe.

Wie läuft das mit den Trophäen ab, die ich in der Zeit freischalten? Da ich ja nur Offline spielen kann wird mir ja keine Trophäenliste angezeigt.

Erhalte ich diese trotzdem?

Wenn ja, kann ich die später auch wieder ganz normal mit dem erspielten Datum + Uhrzeit synchronisieren?

Habe leider nur die Möglichkeit alle 2-3 Wochen die PS4 mit dem Internet zu verbinden.

3 Monate ohne Internet wird eine harte Zeit ??

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@XLiveX Danke für deine Antwort. Ich hätte mich auch stark gewundert.

Verstehe dann nur nicht das man die Trophäenliste nicht einsehen kann ? Verunsichert einen kurzzeitig schon ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die kann man einsehen wenn man noch nicht mit einem Account eingeloggt war.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich...wie kann man sich denn nur so unfähig anstellen...Natürlich gibt es DAS GTA V skin. Die kriegst es einfach nur nicht hin mal anständig danach zu suchen!

Selbst wenn du es bei Ebay eingibst, kommen mehrere verschiedene Designs...alle im Stil von GTA V.

Einfacher geht es fast gar nicht.

eigentlich wollte ich wissen welche genau er meint. es gibt wohl mehrere verschiedene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eben einen HDMI Splitter (https://www.amazon.de/gp/product/B00DID74K0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00) an meine PS4 angeschlossen, um wahlweise am TV oder am Monitor zocken zu können... Leider kommt weder am TV noch am Monitor ein Bild. Der Splitter selbst funktioniert, habe ihn am TV getestet...

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Muss der Splitter irgendwas spezielles können, damit es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe eben einen HDMI Splitter (https://www.amazon.de/gp/product/B00DID74K0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00) an meine PS4 angeschlossen, um wahlweise am TV oder am Monitor zocken zu können... Leider kommt weder am TV noch am Monitor ein Bild. Der Splitter selbst funktioniert, habe ihn am TV getestet...

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Muss der Splitter irgendwas spezielles können, damit es funktioniert?

Hat glaub ich was mit dem HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) der PS4 zutun, es kann sein das du es bei der PS4 ausschalten musst.

Häkchen unter [system] > [HDCP aktivieren] entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...