Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ach so, das erklärt eigentlich so einiges......

Hey danke dir, als Informatik Laie habe ich da etwas dazu gelernt.:biggrin5:

Der Link war wirklich informativ, jetzt weiß ichs für die Zukunft besser.

Ich bin aber prinzipiell zufrieden mit den 3-5 MB/s, vorher hatte ich weniger als 0,5 MB/s......

Google Fiber wäre schon ganz cool, aber bestimmt teuer.....

@Erasox

Das habe ich mir schon gedacht.^^

Kein Problem hab ich gerne gemacht, ist ja auch naja kann man sagen Teil meines Jobs also Fachinformatiker.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch die 500 GB PS4 ( alte Revision, mit dem Lack auf der linken Seite ) und bin habe seit Montag endlich eine 100 MB Leitung. :biggrin5:

Was ich jetzt nach so einer Woche sagen kann :

Die Downloadgeschwindigkeit ist einfach sehr wackelig, aber das ist eher das Problem vom PSN.

Mit Kabel komme ich auf 50 MB/s laut dem Verbindungstest, tatsächlich lade ich immer so im Schnitt mit 3-5 MB/s.

Mit W-Lan komme ich auf 20-30 MB/s laut dem Verbindungstest, auch hier lade ich in der Regel so mit 3-5 MB/s.

Ich habe auch die ganzen Guides für die PS4 etc. durchgelesen wie man seine Rate verbessern kann, aber es ändert nix und deswegen denke ich das die Server von Sony z.Z. einfach permanent ausgelastet sind.

Bei dem Router den ich habe, kann ich fast nix über dem Browser einstellen, falls es hier noch irgendwelche Tips gibt....

Mich persönlich würde mal interessieren was Ihr so für eine Geschwindigkeit habt beim runterladen ?

Soll ja Leute geben die angeblich mit ihren 100MB / 200 MB Leitungen auch mit 100 MB/s die PS4 Games runterladen......

16k leitung hier und, es ist oft unterschiedlich was für speed ich beim psn download habe. wenns gut läuft auch 3-5mb, aber auch oft genug nur 1-2mb. selten ist es auch extrem langsam und es geht gar nicht voran, da hilft es kurz auf pause zu drücken und wieder fortsetzen, dann gehts eigentlich wieder schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16k leitung hier und, es ist oft unterschiedlich was für speed ich beim psn download habe. wenns gut läuft auch 3-5mb, aber auch oft genug nur 1-2mb. selten ist es auch extrem langsam und es geht gar nicht voran, da hilft es kurz auf pause zu drücken und wieder fortsetzen, dann gehts eigentlich wieder schneller :)

Mit 16k lädst du maximal 2MB/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab einen blauen Controller der etwa 1 Jahr alt ist.

Wenn man seine Spielfigur steuert und man rennt in eine Richtung, dann hört der meist auf zu rennen und geht weiter. Bis ich wieder nach oben drücke bei L3.

Kann man sowas bei Media Markt reklamieren obwohl die Original Verpackung nicht mehr vorhanden ist?

Kassenzettel habe ich noch.

Wird sowas durch neuen ersetzt? Oder wird der zuerst eingeliefert zum überprüfen.

Hat jemand schon den Fall gehabt.

Der Controller wurde immer sauber bedient.

Damals auf der PS3 hatte ich mit einem farbigen Controller, ähnliches Problem.

Wenn man online spielt und die Spielfiguer immer runterbremmst, dann sehe ich auch einen Nachteil beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen blauen Controller der etwa 1 Jahr alt ist.

Wenn man seine Spielfigur steuert und man rennt in eine Richtung, dann hört der meist auf zu rennen und geht weiter. Bis ich wieder nach oben drücke bei L3.

Kann man sowas bei Media Markt reklamieren obwohl die Original Verpackung nicht mehr vorhanden ist?

Kassenzettel habe ich noch.

Wird sowas durch neuen ersetzt? Oder wird der zuerst eingeliefert zum überprüfen.

Hat jemand schon den Fall gehabt.

Der Controller wurde immer sauber bedient.

Damals auf der PS3 hatte ich mit einem farbigen Controller, ähnliches Problem.

Wenn man online spielt und die Spielfiguer immer runterbremmst, dann sehe ich auch einen Nachteil beim spielen.

Die bei Media Markt werden dir wohl sagen das es dein Fehler ist und die deswegen keine Garantie übernehmen. Ersatz kann man glaub ich sowieso nicht fordern nach so langer Zeit. Das zu beweisen das es nicht deine Schuld ist liegt dann an dir.

Kannst trotzdem mal hingehen und fragen aber viel wird nicht passieren denke ich. Ist zwar schade drum das der Controller nach so kurzer Zeit "kaputt" ist machen kann man nix außer vielleicht einen neuen kaufen.

Falls es doch anders ausgeht berichte uns davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ist es nromal das die AC Spiele bis Brotherhood ruckeln, sobald man in der Stadt ist?

Ist zwar PS3 aber für so eine kleine Frage, wollte ich kein Thread öffnen.

Frag da mal nach https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54112-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-brotherhood-672.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol dein ernst?!

Ich hab das extra hier geschrieben, weil ich das als allgemein Frage gemeint habe, das mit AC war ja nur ein Beispiel. Vielleicht hätte ich das auch so schreiben sollen, damit manche Leute es auch kapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dein Ernst, ständig Fragen zu deiner PS3 in diesem Thread zu posten? Soweit ich mich erinnern kann, kam das schon einmal vor. Wahrscheinlich wolltest du auch da keinen Thread dazu erstellen. Und was soll an deiner Frage allgemein sein? Es geht ganz klar um AC.

Immerhin versucht man dir dennoch zu helfen. Brauchst also nicht gleich rotzfrech werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dein Ernst, ständig Fragen zu deiner PS3 in diesem Thread zu posten? Soweit ich mich erinnern kann, kam das schon einmal vor. Wahrscheinlich wolltest du auch da keinen Thread dazu erstellen. Und was soll an deiner Frage allgemein sein? Es geht ganz klar um AC.

Immerhin versucht man dir dennoch zu helfen. Brauchst also nicht gleich rotzfrech werden.

Ich wusste ganz genau das du dich meldest, du scheinst wohl echt auf Streitereien aus zu sein, soweit ich mich entsinnen kann, hatten wir schonmal so eine Diskussion geführt, wo du einfach nicht die Tatsache ins Auge sehen konntest, und mich mit dein gehirnamputierten Kommentaren in den wahnsinn getrieben hast.

Ausserdem habe ich doch geschrieben das es sich für so eine kleine Frage kein Thread lohnt, ich meine hast du mein Beitrag nicht vor lauter negativen Stimmungswahn gelesen? Wäre das eine große Frage, wäre ich natürlich deiner Meinung, aber sowas kleines, sehe ich da echt kein Grund zu! verständlich, oder? Und siehe es wie du willst, ich habe nicht nur AC damit gemeint, aber wahrscheinlich hätte mich da klarer ausdrücken sollen. Und das er mir "dennoch" geholfen hat, wusste ich ja zu schätzen, er hat mir ja auch , bei meiner letzte Frage geholfen (danke nochmal dafür), nur habe ich nicht damit gerechnet, das er sich über mich lustig machen wollte, aber auch da könnte ich mich irren, man versteht im Netz ja vieles falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...