Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe eine Frage bezüglich Account und Trophäen. Ich habe auf der Konsole von einem Bekannten meinen Account angemeldet, bin mit seinem Haupt bzw. Primär Account online gegangen und habe COD BO3 gestartet.

Jetzt das eigentliche Problem. Das Spiel, also die Trophäen wurden auf meinem ACC installiert? Wie kommt sowas oder eher wie kann soetwas verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe eine Frage bezüglich Account und Trophäen. Ich habe auf der Konsole von einem Bekannten meinen Account angemeldet, bin mit seinem Haupt bzw. Primär Account online gegangen und habe COD BO3 gestartet.

Jetzt das eigentliche Problem. Das Spiel, also die Trophäen wurden auf meinem ACC installiert? Wie kommt sowas oder eher wie kann soetwas verhindern?

Hast Du Dich, nachdem Du Dich mit Deinem Acc angemeldet hast ausgeloggt, bevor Du Dich mit seinem Acc angemeldet hast? Oder hast Du nur den Benutzer gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine ps4 meinem Couseng geliehen weil seine kaputt gegangen ist, den Controller hab ich aber hier weil ich nur noch einen PS3 Pad habe. Jetzt lädt sich der Pad aber nicht mehr auf, weder über die PS3 noch über die Steckdose (Aufsatz vom handy) . Besteht Hoffnung das es an der PS4 wieder funktioniert und wenn nicht, kann ich den umtauschen? Hab die Anfang Dezember 2014 erworben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...