Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ick freu mir :-)))))

aber hab ich das richtig verstanden das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist?? Oo

Jupp, haste. Die ganze PS3 Spiele kannste dann ine Tonne kloppen :D

Jup, hast du in etwa richtig verstanden. Vielleicht wird es aber eine Möglichkeit geben über einen speziellen Dienst die PS3-Spiele auf den Bildschirm zu streamen (wenn ich es recht verstanden haben). Es wurde aber nur angedeutet, daß das möglich wäre.

Jupp, das soll aber auch angeblich extra Kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Trophäen werden übernommen. Gestern bei der Pressekonferenz hatte einer auf der PS4 2000 Trophäen und 9 Platin.

Was wohl allerdings ein Fakeaccount war. 100% sicher ist da auch noch nichts. Ich persönlich hätte da gar kein Problem, wenn auf den Resetknopf gedrückt wird. Was würden wohl Bieleric, Hakoom und alle anderen dazu sagen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu mir :-)))))

aber hab ich das richtig verstanden das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist?? Oo

richtig.

wird genauso gemacht wie jetzt.

die ps3 spiele kannste denn nachher im store kaufen für die ps4.

genau wie man jetzt die ps2 spiele im store kaufen kann für die ps3.

Ja die Trophäen werden übernommen. Gestern bei der Pressekonferenz hatte einer auf der PS4 2000 Trophäen und 9 Platin.

hmm, ob das schon was zu sagen hat ??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf shopto.net könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen.

Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist?

https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce

SGS3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 4K.

Ok die Ps3 war damals auch schon fähig full hd und 3d auszugeben, nur gabs damals noch fast niemend der davon gebrauch machen konnte wegen fehlender geräte und auch filme. Mittlerweile ist die auflösung jedoch standard und 3d findet sich auch bei immer mehr usern. so wird es die nächsten jahre auch mit dem neuen 4k Format sein. obwohl ich mit meinem Ue55Es7080 sicherlich noch einige Zeit wunschlos glücklich sein werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf shop.to könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen.

Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist?

https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce

SGS3 mit Tapatalk 2

Bezüglich des Preises sind das bisher alles nur Spekulationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf shop.to könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen.

Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist?

https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce

SGS3 mit Tapatalk 2

Das ist doch alles noch Kaffeesatzleserei mit dem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ist meine Meinung :smile:.

Andere Leute würden sich dafür bezahlen lassen, andere bezahlen aufgrund von Fanboytum oder Kaufzwang dafür :smile:

ganz erlich, ich bin weder ein Fanboy (ich mag sony keine frage , immerhin begleiten sie mich mittlerweile viele Jahre als Videospieler) noch habe ich Kaufzwang. Wenn ich mir die PS4 am ersten oder erst 4 Monate danach kaufe kann es erlich gesagt jedem scheiß egal sein also auch dir.

Leute deshalb in eine Schublade zu stecken nur weil du ein Problem mit mangel an Spielen bei neuer Hardware hast ist ein wenig übertrieben findest du nicht.

Grob genommen zickt die PS3 heute noch viel rumm, sind wir deshalb jetzt alle Beta Tester inkl. dir auch?

Klar kann die neue Hardware auch wieder neue Krankheiten und Probleme mit sich bringen aber das kann sie auch noch Jahre später was uns Sony nach jedem Update ja beweist ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die PS4 hat ein BD Laufwerk wie die PS3 auch, am besten ließte das hier ma alles durch https://www.play3.de/2013/02/21/playstation-4-fakten-zur-hardware-den-features-und-den-spielen-in-der-ubersicht/

Ein optisches Laufwerk, ok.

Finde auch gut das es keine Gebrauchtspielsperre gibt, hoffentlich bleibt es auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...