Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hab mal ein paar allgemeine Fragen zur PS 4.

. Kann man irgendwo die Ansicht ändern oder Kacheln ausblenden?

- Kann man irgendwo abstellen das der Echtname immer angezeigt wird?

- Kann man irgendwo die Trophäen sortieren?

- Wo kann man die PS+ Einstellen vornehmen so wie bei der PS 3 wo man der Konsole sagen kann das sie zwischen bestimmten Uhrzeiten die Spielstände hochladen soll und Patches und Downloads durchführen soll?

- Gibt es eine Möglichkeit der konsole zu sagen das sie nachdem Sie alle Downloads abgeschlossen hatt sich komplett ausschalten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar allgemeine Fragen zur PS 4.

. Kann man irgendwo die Ansicht ändern oder Kacheln ausblenden?

- Kann man irgendwo abstellen das der Echtname immer angezeigt wird?

- Kann man irgendwo die Trophäen sortieren?

- Wo kann man die PS+ Einstellen vornehmen so wie bei der PS 3 wo man der Konsole sagen kann das sie zwischen bestimmten Uhrzeiten die Spielstände hochladen soll und Patches und Downloads durchführen soll?

- Gibt es eine Möglichkeit der konsole zu sagen das sie nachdem Sie alle Downloads abgeschlossen hatt sich komplett ausschalten soll?

1: Nein, man kann nur einstellen ob die Anzahl an an Kacheln begrenzt ist vor der Bibliothek oder nicht. Ansonsten ist die Reihenfolge immer gleich der letzten Verwendung.

2: Nein, kann man leider auch nicht.

3: Ja, kann man aber nur innerhalb eines Spiels. Nicht die Spiele an sich, da ist immer last played Sortierung.

4: Ich meine direkte Zeiten kann man nicht mehr einstellen aber da will ich mich jetzt nicht drauf festsetzen.

5: Nicht das ich wüsste, ich denke Ruhemodus ist hier die einzige Möglichkeit bzw. können Downloads und Installationen ja generell auch im Ruhemodus gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geb da dein PSN Namen doch einfach ein.

Hab ich mehr oder minder auch. Da man aber Vor- UND Nachnamen eingeben muss kommt man nicht ganz drum rum. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber mir gehts da auch eher ums Prinzip, ich mag keine Zwänge und davon bietet die PS4 wesentlich mehr als die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es bald was neues bezüglicb der PS2 Emulations Sache geben?

Ich bib daran interessiert auch wenn ich nicht glaube, dass Sony die Disc Version für diese freigeben wird. Sind ja eher gegen die Abwärtskompatibilität :/

Edit: Hier habe ich etwas interessantes gefunden

https://www.techradar.com/us/news/gaming/sony-slyly-enabled-ps2-backwards-compatibility-for-the-ps4-without-telling-anyone-1309320

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...