Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt zurzeit ne aktion wo man mit ps3 trophäen bis zu 75euro beim ps4 kauf sparen kann, dachte ich schreibs mal hier hin vielleicht kann da jemand sparen wenn er noch keine ps4 hat :)https://trophies.4theplayers.de/

Wenn man auch nur eine PS4 Trophäe in seiner Liste hat, geht die Aktion nicht. Lustigerweise muss man aber einfach nur seine erhaltenen PS4 Trophäen nicht sichtbar machen, dann klappts. Eine coole Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auch nur eine PS4 Trophäe in seiner Liste hat, geht die Aktion nicht. Lustigerweise muss man aber einfach nur seine erhaltenen PS4 Trophäen nicht sichtbar machen, dann klappts. Eine coole Aktion.

guter tipp !

dpunktsch Hab zum Glück noch ein 2. Acc wo nur PS3 Spiele und eine Platin drauf sind.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:39

Man bekommt schon für ein Trophäen Stufe 2 Account ein 25€ Gutschein.

bekommt man nicht schon mit nem level 1 account und 1 trophäe den 25€ gutschein ? hab ich so gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man als Ps4 Besitzer damit eigentlich machen? Mit dem Gutschein kann man sich doch nur eine Ps4 vergünstigen lassen, oder?

ja. ich hab versucht ob es auch für ps+ geht aber dann wurde der gutschein nicht genommen.

ich frag mich kann man dabei nur 1 gutschein nutzen oder mehrere.

man könnte sich höchstens eine ersatz ps4 schon mal günstiger zulegen für den fall das die erste kaputt geht.

edit:

ist es bei euch auch so, dass wenn ich den 75 euro gutschein benutzt dort dann 75,01 € steht, als psn rabatt?

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...