Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Oke, dank euch.

Und kann mann auch sagen, wer das machen soll?

Ich hab ja keine Probleme mit anderen, kann ich somit ausschließen, das es an mir liegt?

Ich hab nämlich so 'ne Box von meinem Anbieter, wo wlan Router integriert ist. Kein Plan, wie ich da auf die Routerfunktion zugreifen kann. Das war mit der Fritz Box wesentlich einfacher.

Mal googlen.

Danke nochmals.:smile:

Du hast nur geschrieben, dass ihr nicht zusammenspielen könnt, aber nicht wer wen einlädt. Wenn du ihn nicht zu dir einladen kannst, du also kein Host sein kannst, na klar liegt es an dir. Was aber nicht ausschließt, dass bei ihm dasselbe Problem sein könnte, wenn er dich auch nicht einladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend hatte ich den ersten schwerwiegenden Fehler seit dem Erwerb im April zu verzeichnen. Ich wollte gestern mit Until Dawn anfangen, aber damit nichts schief geht erstmal das Update fertigstellen. Da die ca. 11GB so etwa 2h brauchen sollten mach ich sowas natürlich im Ruhemodus. Als ich sie dann aus dem Ruhemodus wieder starten wollte, hat das Ding sich aufgehängt. Die Statusleiste blinkte die ganze Zeit im Ruhemodus-Orange aber weiter tat sich nichts. Da konnte ich nur noch den Netzstecker ziehen. Seitdem ist aber alles wieder i.O.

War ja jetzt nicht soooo schlimm, solange das nicht öfter passiert. Hatte schon jemand ein solches Problem?

Ja, aber es gibt schlimmeres. Freu dich schonmal auf den Tag, an dem du die Konsole einschalten willst und nix passiert. Oder die Konsole blinkt blau und der Kontroller leuchtet durchgehend weiß. Da gibts nen richtigen Schrecken^^

Ab und an mal ein kleiner Systemfehler ist nicht kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs Breaking News sind muss jeder für sich entscheiden: Sony erlaubt es jetzt im PS Store auf der PS4 Avatare zu kaufen.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Unnötig zu Zeiten, in denen man per fb-(fake)-profil jedes beliebige Foto als avatar nutzen kann - kostenlos. Jetzt mal im Ernst, wer kauft was? Und warum?!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig zu Zeiten, in denen man per fb-(fake)-profil jedes beliebige Foto als abstrakt nutzen kann - kostenlos. Jetzt mal im Ernst, wer kauft was? Und warum?!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:31

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Weil Dein Fakefoto nur Leute sehen können denen man den Klarnamen freigibt. Den Avatar sieht hingegen jeder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme heute meine neue Festplatte und möchte die natürlich auch direkt einbauen (1TB SSHD, hoffentlich bringts was :rolleyes5:). Muss ich auf irgendwas achten außer meine Spielstände zu sichern und meine Accs auf der alten Platte zu deaktivieren?
Das 800 MB Firmware Update laden und nicht das kleine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch die alte Konsole kpl. sichern auf externer Festplatte, dauert halt seine Zeit.

Wär wahrscheinlich schneller als mit meiner lahmarschigen Leitung alles neu runterzuladen^^. Nur ich hab keine externe Festplatte in FAT Format, oder überhaupt über, also fällt das weg.

Das 800 MB Firmware Update laden und nicht das kleine.

Danke, dann werde ich darauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS3 hatte man doch soweit ich weiß zwei Lizenzen. Waren beide an Konsolen gebunden musste man auch hier bei einem Festplattenwechsel seinen Acc vorher deaktivieren. Oder etwa nicht?

Mein Wechsel hat jetzt super geklappt. Ohne Anwendungen war das BackUp nur knapp 2 GB groß und passte hervorragend auf den Stick und nach 30 Min war wieder alles wie vorher. Nur mit mehr Platz und voraussichtlich etwas schneller :). Ich bin gespannt ob sich die 70 Sekunden Ladezeit in Witcher 3 merklich verkürzen.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Wechsel hat jetzt super geklappt. Ohne Anwendungen war das BackUp nur knapp 2 GB groß und passte hervorragend auf den Stick und nach 30 Min war wieder alles wie vorher. Nur mit mehr Platz und voraussichtlich etwas schneller :). Ich bin gespannt ob sich die 70 Sekunden Ladezeit in Witcher 3 merklich verkürzen.

Wieso machst du dir da überhaupt Hoffnungen? Hast du diesbezüglich etwas mitbekommen? Dass sich also durch ne schnellere Festplatte auch solche Ladezeiten verkürzen. Ich hätte eher gedacht, dass das ein grundsätzliches Problem des Spiels ist und sich durch eine schnellere Platte daran nichts ändert.

Gib mal bitte Bescheid, ob sich spürbar etwas geändert hat. Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dir da überhaupt Hoffnungen? Hast du diesbezüglich etwas mitbekommen? Dass sich also durch ne schnellere Festplatte auch solche Ladezeiten verkürzen. Ich hätte eher gedacht, dass das ein grundsätzliches Problem des Spiels ist und sich durch eine schnellere Platte daran nichts ändert.

Gib mal bitte Bescheid, ob sich spürbar etwas geändert hat. Würde mich auch interessieren.

Ist leider auch Spieleabhängig, so wie ich das verstanden habe. Die Ladezeiten können sich verkürzen müssen aber nicht. HIER mal ein Vergleich von Ladezeiten bei verschiedenen Spielen. Wenn ich dann sehe, dass ein CoD oder AC: Black Flag gleich mal knapp 30 Sekunden schnellere ingame Ladezeiten haben mit der Platte, mach ich mir da schon Hoffnungen. Selbst wenn es nur 10 Sekunden sind im Schnitt ist es auch Okay - ne größere Platte hätte ich früher oder später sowieso gebraucht.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...