Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich suche eine schutzkappe für meinen ps4 controller. zwei jahre hat er jetzt gehalten ohne irgendwelche abnutzungserscheinungen, aber seit eine freundin öfter bei mir ist und ps4 zockt, leidet meiner linker stick darunter (sie hat zu lange fingernägel) :xd::'>

ich bräuchte nur einen schutz den ich drüber stülpen kann oder so. ich will den stick nicht austauschen und will auch nichts draufkleben. bisher bin ich leider nicht fündig geworden. hoffentlich könnt ihr weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die hab ich auch weil ich die Einkerbung von den Originalen Sticks nicht mag. Die sind wirklich super. Die kann man nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend hatte ich den ersten schwerwiegenden Fehler seit dem Erwerb im April zu verzeichnen. Ich wollte gestern mit Until Dawn anfangen, aber damit nichts schief geht erstmal das Update fertigstellen. Da die ca. 11GB so etwa 2h brauchen sollten mach ich sowas natürlich im Ruhemodus. Als ich sie dann aus dem Ruhemodus wieder starten wollte, hat das Ding sich aufgehängt. Die Statusleiste blinkte die ganze Zeit im Ruhemodus-Orange aber weiter tat sich nichts. Da konnte ich nur noch den Netzstecker ziehen. Seitdem ist aber alles wieder i.O.

War ja jetzt nicht soooo schlimm, solange das nicht öfter passiert. Hatte schon jemand ein solches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab mal 'ne Frage für die ich besser mal ausschweife.

Ich hab die Ps4 jetzt ein Jahr, nie Probleme mit Party/Online etc, ausser den bekannten Problemchen ab und an, wenn einem mal temporäre Natprobleme ausbremsen.

Jetzt hat sich ein Kollege eine zugelegt, wir haben dann 'ne Party geöffnet, alles gut, er schmeisst Fifa rein und streamt.

Bis dahin alles gut.

Dann merkt er, das er keine Gegner findet. 10000x versucht, ohne Ergebnis.

Wir haben dann die Netzwerkverbindung getestet, bei mir Nat-typ 2, bei ihm lediglich 3.

Wir Technikgurus (:biggrin5:) dann bia Internetanleitung seinen Router dazu bewegt, auf Nat-Typ 2 zu wechseln.

Haben uns schon riesig gefreut, haben beide mit Netzwerkeinstellungen, Router etc. soviel am Hut wie Einarmige mit Stricken.

Jetzt zum Kern:

Er kann jetzt mit anderen Fifa zocken ( Fremde, in der Fl bin derzeit nur ich), wir können aber weder in 'ne Party, noch zusammen spielen.

Er hat mir gestern einen 2h code für Far Cry geschickt, kann ihn aber nicht annehmen.

Kurios:

Ich bin dann mal in 'ne Party von 'nem Kollegen rüber und hab ihn in diese dann eingeladen.

Da geht's auf einmal?!?!:skep:

Was DAS? Warum ist DAS?

Sobald einer Host ist geht nichts, aber über dritte kein Problem?!

Was noch zu erwähnen bleibt ist das in der Party, wo ich jeden Teilnehmer sehe, ein merkwürdiger Pfeil o.Ä. an seinem Lautsprechersymbol war. Recht klein.

Ach ja, er hat 'ne 6000 Leitung, wenn das was zur Sache beiträgt. Aber in anderen Parties geht's ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mal 'ne Frage für die ich besser mal ausschweife.

Ich hab die Ps4 jetzt ein Jahr, nie Probleme mit Party/Online etc, ausser den bekannten Problemchen ab und an, wenn einem mal temporäre Natprobleme ausbremsen.

Jetzt hat sich ein Kollege eine zugelegt, wir haben dann 'ne Party geöffnet, alles gut, er schmeisst Fifa rein und streamt.

Bis dahin alles gut.

Dann merkt er, das er keine Gegner findet. 10000x versucht, ohne Ergebnis.

Wir haben dann die Netzwerkverbindung getestet, bei mir Nat-typ 2, bei ihm lediglich 3.

Wir Technikgurus (:biggrin5:) dann bia Internetanleitung seinen Router dazu bewegt, auf Nat-Typ 2 zu wechseln.

Haben uns schon riesig gefreut, haben beide mit Netzwerkeinstellungen, Router etc. soviel am Hut wie Einarmige mit Stricken.

Jetzt zum Kern:

Er kann jetzt mit anderen Fifa zocken ( Fremde, in der Fl bin derzeit nur ich), wir können aber weder in 'ne Party, noch zusammen spielen.

Er hat mir gestern einen 2h code für Far Cry geschickt, kann ihn aber nicht annehmen.

Kurios:

Ich bin dann mal in 'ne Party von 'nem Kollegen rüber und hab ihn in diese dann eingeladen.

Da geht's auf einmal?!?!:skep:

Was DAS? Warum ist DAS?

Sobald einer Host ist geht nichts, aber über dritte kein Problem?!

Was noch zu erwähnen bleibt ist das in der Party, wo ich jeden Teilnehmer sehe, ein merkwürdiger Pfeil o.Ä. an seinem Lautsprechersymbol war. Recht klein.

Ach ja, er hat 'ne 6000 Leitung, wenn das was zur Sache beiträgt. Aber in anderen Parties geht's ja auch

.

selbiges Problem hatte ich ewig mit einem Freund bze mehreren aus unserem Destiny Clan.. Lag bei uns daran, das wir alle den selben anbieter hatten (mobiles LTE von DREI Österreich) und sich dass dann irgendwie gegenseitig blockiert hat.

Habe meinen router auf NAT Offen gestellt, alle Ports geöffnet und seitdem funktioniert es.

Bin auch absolut kein Technik Pro aber das hab ich hinbekommen :)

die Ports die geöffnet werden sollen, können je nach Spiel variieren hab ich herausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, dank euch.

Und kann mann auch sagen, wer das machen soll?

Ich hab ja keine Probleme mit anderen, kann ich somit ausschließen, das es an mir liegt?

Ich hab nämlich so 'ne Box von meinem Anbieter, wo wlan Router integriert ist. Kein Plan, wie ich da auf die Routerfunktion zugreifen kann. Das war mit der Fritz Box wesentlich einfacher.

Mal googlen.

Danke nochmals.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...