Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Versuch dich mal unter www.spotify.com/de/account anzumelden. Hier kannst du eventuell dein Abo "löschen" :)

Erstmal Danke für denn Link.

Aber habe weiter ein Problem wenn ich dort auf mein Konto gehe steht da was von Playstation Music Heist das jetzt das ich da was machen muss oder wie genau läuft das jetzt ab.

Ich verstehe das nicht so richtig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja für mich war es halt immer der Vorteil der Konsole das es ein System war was jeder hat. Es gab quasi keine 4 Klassen Gesellschaft.

Das würde, wenn es denn überhaupt kommt, zunichte gemacht werden. Und ich bin nicht nur auf Leistung aus.

Mir kommt es eher vor als ob man damit den Anschluss halten will auf Krampf. Auf dem PC wird zocken in 4k langsam zum Standard und im Konsolenbereich bashen sich die zwei Lager wegen 1080 bzw 900p.

Garantiert nicht. Es gibt kaum ein Spiel was auf dem PC in 4K richtig läuft, außer man spielt mit 3-4 Titan X und selbst das wäre im Preis mehr als das zehnfache einer Konsole. Kein PC Spieler würde dafür auf 60 FPS bzw 120/144hz verzichten.

Steam stats: 34,51% spielen auf 1080p, 0,07% auf 4K:

https://store.steampowered.com/hwsurvey

Bearbeitet von Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert nicht. Es gibt kaum ein Spiel was auf dem PC in 4K richtig läuft, außer man spielt mit 3-4 Titan X und selbst das wäre im Preis mehr als das zehnfache einer Konsole. Kein PC Spieler würde dafür auf 60 FPS bzw 120/144hz verzichten.

Steam stats: 34,51% spielen auf 1080p, 0,07% auf 4K:

https://store.steampowered.com/hwsurvey

Also wenn ich auf Seiten wie mifcom schaue wo man sich 4k fähige PCs zusammenstellen lassen kann komme auf Preise ab 2000 Euro. Ein 4k fähiger Monitor hab ich letztens von Samsung einen gesehen mit 28 Zoll der kostete 400 Euro. Eine NVIDIA Geforce 980 hat meines Wissens nach auch die nötigen Schnittstellen mit Display Port 1.2 bzw hdmi 2.0. Aber bevor ich mich hier festlege, nein, ich kenne mich nicht sehr gut aus in Sachen PC.

Einige Titel kann man schon in 4 k zocken, gta5, Ryse oder far cry 4 zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für denn Link.

Aber habe weiter ein Problem wenn ich dort auf mein Konto gehe steht da was von Playstation Music Heist das jetzt das ich da was machen muss oder wie genau läuft das jetzt ab.

Ich verstehe das nicht so richtig :banghead:

Das ist irgendwo unter Playstation Konto-Einstellungen zu finden. Da musst du einfach die monatliche Abbuchung abstellen. Falls du es immer noch nicht findest, schau ich genauer nach. Sitze im Moment nicht vor der Playsi.

Edit:

Schau mal hier:

Einstellungen --> Playstation Network/Konto-Verwaltung -->Kontoinformation --> Services-Liste (hier Spotify raussuchen) --> auf "Spotify Premium (Monatliches Abonnement)" klicken --> ganz unten auf "Autom. Verlängerung annullieren" klicken

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf Seiten wie mifcom schaue wo man sich 4k fähige PCs zusammenstellen lassen kann komme auf Preise ab 2000 Euro. Ein 4k fähiger Monitor hab ich letztens von Samsung einen gesehen mit 28 Zoll der kostete 400 Euro. Eine NVIDIA Geforce 980 hat meines Wissens nach auch die nötigen Schnittstellen mit Display Port 1.2 bzw hdmi 2.0. Aber bevor ich mich hier festlege, nein, ich kenne mich nicht sehr gut aus in Sachen PC.

Einige Titel kann man schon in 4 k zocken, gta5, Ryse oder far cry 4 zum Beispiel.

Man kann so gut wie jedes Spiel auf 4K zocken, nur das Problem ist, dass kaum einer dafür auf FPS verzichtet. Der Trend geht eher in Richtung höhere hz in den Monitoren zu haben, als eine höhere Auflösung, wie man auch an den Steam stats sehen kann. Die genannten Spiele laufen auf einer 980 nicht besonders gut, wozu man auf ein SLI system setzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

wozu man auf ein SLI system setzen muss.

super, dann kann man ja jährlich nicht nur eine Grafikkarte in Rente schicken, sondern sogar mindestens zwei! Das lässt das PC-Gamerherz doch sicher höher schlagen :D

@4K: wir haben in dieser Woche ein neues Video-Konferenzsystem bei uns in der Firma installiert inkl. einem Sony KDL-75W855C. Hier muss ich tatsächlich mal sagen, dass derart große Monitore einfach 4k verdient haben; die Pixel kamen uns allen vor, wie kleine Lego-Steine... sitzt man hier nicht wenigstens 5 - 6 Meter vom Gerät weg, sieht das alles ziemlich bescheiden aus ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Garantiert nicht. Es gibt kaum ein Spiel was auf dem PC in 4K richtig läuft, außer man spielt mit 3-4 Titan X und selbst das wäre im Preis mehr als das zehnfache einer Konsole. Kein PC Spieler würde dafür auf 60 FPS bzw 120/144hz verzichten.

Steam stats: 34,51% spielen auf 1080p, 0,07% auf 4K:

https://store.steampowered.com/hwsurvey

Was sich aber schön langsam bei Gamern durchsetzt ist 1440p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwo unter Playstation Konto-Einstellungen zu finden. Da musst du einfach die monatliche Abbuchung abstellen. Falls du es immer noch nicht findest, schau ich genauer nach. Sitze im Moment nicht vor der Playsi.

Edit:

Schau mal hier:

Einstellungen --> Playstation Network/Konto-Verwaltung -->Kontoinformation --> Services-Liste (hier Spotify raussuchen) --> auf "Spotify Premium (Monatliches Abonnement)" klicken --> ganz unten auf "Autom. Verlängerung annullieren" klicken

Danke schön werde dann mal gucken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend hätte da mal ne frage habe die PlayStation App auf mein handy und wollte das profilbild ander aber es geht einfach nicht da steht immer profilbild kann nicht geladen werden muss ich da irgenwas einstellen oder so probiere es schon den ganzen tag würde mich auf hilfe freuen;)

löschen und neuinstallieren? :emot-raise:

bei mir funktioniert die funktion einwandfrei.

vll auch einfach mal unter einstellungen und dann unter applikationen gehen. dort könnte man die app zwangsbeenden und sie danach neustarten. falls das auch nicht klappt: daten löschen, cache leeren und zur not neuinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschen und neuinstallieren? :emot-raise:

bei mir funktioniert die funktion einwandfrei.

vll auch einfach mal unter einstellungen und dann unter applikationen gehen. dort könnte man die app zwangsbeenden und sie danach neustarten. falls das auch nicht klappt: daten löschen, cache leeren und zur not neuinstallation.

Hab jetzt alles probiert geht aber immer noch nicht verstehe das einfach nicht muss ich da mit der ps4 was verbinden oder brauche ich da bestimmte bilder und muss die ps4 dabei ausgeschaltet sein?

Bearbeitet von PateNico44388
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alles probiert geht aber immer noch nicht verstehe das einfach nicht muss ich da mit der ps4 was verbinden oder brauche ich da bestimmte bilder und muss die ps4 dabei ausgeschaltet sein?

Ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber die meisten Seiten haben Restriktionen hinsichtlich der Dateigröße, -endung oder Bildmaße. Vielleicht kannst Du das mal kontrollieren.

Ansonsten musst Du lediglich mit deinem Account in der App angemeldet sein.

EDIT: auf einigen Webseiten steht, dass eine maximale Dateigröße von 2mb zugelassen ist.

Bearbeitet von monte224
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber die meisten Seiten haben Restriktionen hinsichtlich der Dateigröße, -endung oder Bildmaße. Vielleicht kannst Du das mal kontrollieren.

Ansonsten musst Du lediglich mit deinem Account in der App angemeldet sein.

EDIT: auf einigen Webseiten steht, dass eine maximale Dateigröße von 2mb zugelassen ist.

So habe es mal bei meiner Schwester auf dem handy probiert bei ihr konnte ich es ohne probleme andern sie hatt ein huawei und ich lg aber ich glaube nicht das es am handy liegen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Kurze Frage zur PS4 und zwar habe ich meine Mitte letzten Jahres bei Media Markt gekauft, sie läuft meiner Meinung nach gut, allerdings wird sie, wenn ich länger spiele und bei scheinbar rechenintensiveren Spielen, wie bspw. Until Dawn sehr laut. Kenne das von meiner PS3 in dem Ausmaß eigentlich nur, wenn sie im höchsten Lüftermodus ist.

Ich habe sie in der Regel hochkant stehen, habe es allerdings schon geprüft und es macht keinen unterschied, ob sie steht oder liegt.

Beim ausschalten hat sie teilweise Probleme, d.h. sie braucht recht lange und piept am Ende 3x.

Ich werde später mal checken, welches Modell ich genau habe, sollte ich mich hierbei allgemein an MM oder an Sony direkt wenden und hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie lange ein Umtausch dauern würde?

LG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kurze Frage zur PS4 und zwar habe ich meine Mitte letzten Jahres bei Media Markt gekauft, sie läuft meiner Meinung nach gut, allerdings wird sie, wenn ich länger spiele und bei scheinbar rechenintensiveren Spielen, wie bspw. Until Dawn sehr laut. Kenne das von meiner PS3 in dem Ausmaß eigentlich nur, wenn sie im höchsten Lüftermodus ist.

Ich habe sie in der Regel hochkant stehen, habe es allerdings schon geprüft und es macht keinen unterschied, ob sie steht oder liegt.

Beim ausschalten hat sie teilweise Probleme, d.h. sie braucht recht lange und piept am Ende 3x.

Ich werde später mal checken, welches Modell ich genau habe, sollte ich mich hierbei allgemein an MM oder an Sony direkt wenden und hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie lange ein Umtausch dauern würde?

LG Judge

Moin ;)

da sich das Gerät noch in der Gewährleistung befindest, wäre der Händler Dein erster Ansprechpartner ;)

Während der Gewährleistung darf der Händler übrigens entscheiden, ob das fehlerhafte Gerät repariert oder getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...