Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend

kurze Frage.

Hat jemand von euch seit dem letzten Update Probleme gehabt.

Ich habe 3x FIFA versucht zu starten.

2x Driveclub.

Die Spiele sind immer hängen geblieben.

Dann kam ein Bildschirm Freeze und es kam ein Bildschirm mit vielen bunten Bildern.

Danach hat sie sich selbständig runter und wieder hochgefahren.

Hat alles aber zielmlich lange gedaurt.

Seitdem läuft es aber wieder allles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

kurze Frage.

Hat jemand von euch seit dem letzten Update Probleme gehabt.

Ich habe 3x FIFA versucht zu starten.

2x Driveclub.

Die Spiele sind immer hängen geblieben.

Dann kam ein Bildschirm Freeze und es kam ein Bildschirm mit vielen bunten Bildern.

Danach hat sie sich selbständig runter und wieder hochgefahren.

Hat alles aber zielmlich lange gedaurt.

Seitdem läuft es aber wieder allles einwandfrei.

Also ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist Mir bekannt, nur haben die besagten Leute keine PS4 und zocken auf der PS3 xD

Ist doch weiter oben bereits geschrieben worden:

Wie das gehandhabt wird weiss ich zwar auch nicht, aber online zuerst leider nicht. Als ich noch aktiv auf der 3er war, waren viele meiner leute nicht mal online, obwohl wir schon in einer spielsitzung waren :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch weiter oben bereits geschrieben worden:

Schreibe Ich irgendwie alles in einer Fremdsprache, oder wie?

Auf der PS3 wird Freund A der auf der PS3 ein Spiel zockt nicht als Online angezeigt.

Aber auf der PS4 wird Freund A sehr wohl als Online angezeigt., der ein PS3 Spiel zockt.

So schwer zu verstehen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibe Ich irgendwie alles in einer Fremdsprache, oder wie?

Auf der PS3 wird Freund A der auf der PS3 ein Spiel zockt nicht als Online angezeigt.

Aber auf der PS4 wird Freund A sehr wohl als Online angezeigt., der ein PS3 Spiel zockt.

So schwer zu verstehen? :banghead:

Ich verstehe dich schon... Scheinbar verstehst du die anderen nicht, was man dir sagen möchte ;) Solltest vllt aufhören sparsam zu denken ;)

Wie Nameles-Lady geschrieben hat, hatte die auch das Problem, dass diese Leute offline angezeigt wurden, obwohl sie mit denen bereits in einer Gruppe war.

Wie saghor geschrieben hat, werden dir auf der PS3 nicht die letzten Accounts angezeigt, die online waren, sondern die letzten 100, mit denen du zu tun hattest.

Warum das so ist, kann ich dir nciht sagen ;)

Bearbeitet von GewinnerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich schon... Scheinbar verstehst du die anderen nicht, was man dir sagen möchte ;) Solltest vllt aufhören sparsam zu denken ;)

Wie Nameles-Lady geschrieben hat, hatte die auch das Problem, dass diese Leute offline angezeigt wurden, obwohl sie mit denen bereits in einer Gruppe war.

Wie saghor geschrieben hat, werden dir auf der PS3 nicht die letzten Accounts angezeigt, die online waren, sondern die letzten 100, mit denen du zu tun hattest.

Warum das so ist, kann ich dir nciht sagen ;)

Vllt. hätte Ich auch mal erwähnen sollen, dass Ich nicht mal 100 Freunde habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, evtl. hättest du das. Aber daran liegt es wohl auch nicht. Frag mal diesen Freund, ob er nicht mehr als 100 Freunde in seiner FL hat. Sowas ähnliches hatte mir vor einiger Zeit ein Freund aus meiner Liste erzählt. Weil er mehr als 100 Freunde hat, wird er auf der PS3 vom Gegenüber entweder als offline oder manchmal gar nicht angezeigt. Klingt für mich schon sehr danach bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, evtl. hättest du das. Aber daran liegt es wohl auch nicht. Frag mal diesen Freund, ob er nicht mehr als 100 Freunde in seiner FL hat. Sowas ähnliches hatte mir vor einiger Zeit ein Freund aus meiner Liste erzählt. Weil er mehr als 100 Freunde hat, wird er auf der PS3 vom Gegenüber entweder als offline oder manchmal gar nicht angezeigt. Klingt für mich schon sehr danach bei dir.

Jo, Er hat über 200 Freunde auf der PS3. Was für ein lustiger Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...