Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt es gewaltig weil ich da beim zocken meistens mehrmals reingucke. Ich habe zwar ne super Verbindung zum PSN aber ich bleibe lieber offline wegen meinen Real Life Freunden in der Liste. Die wollen immer mit mir online games zocken aber ich sammel doch viel lieber Trophäen :) Ausserdem müssen die ja auch nicht immer wissen wann ich zuhause bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich meine RL-Freunde aus der Liste verbannt. :devilish: Kenne also das Problem. Von manchen wenigen ist man ja fast schon gestalkt worden. Konnte man mich am Handy nicht erreichen (weil ich halt auch mal nicht erreichbar sein wollte), schaute man im PSN nach und hat mich dort angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine Frage schon unter "Firmware 3.0 ist da!" gestellt, doch bisher keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es hier auch nochmal.

Seit der neuen FW kann man wohl leider auch den Verlauf der Nachrichten auf der PS4 nicht mehr manuell löschen. Habe aktuell die letzten 4 Wochen gespeichert und wollte mal wieder aufräumen, nur finde ich nirgends mehr die Option dafür. Vorher war das immer möglich. Im Benutzerhandbuch steht, dass maximal 200 Nachrichten der letzten 365 Tage gespeichert werden. Toll, jetzt wird man damit zwangsweise auch noch zugemüllt.

Gibt es irgendwo vielleicht doch noch die Option zum Löschen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Frage schon unter "Firmware 3.0 ist da!" gestellt, doch bisher keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es hier auch nochmal.

Seit der neuen FW kann man wohl leider auch den Verlauf der Nachrichten auf der PS4 nicht mehr manuell löschen. Habe aktuell die letzten 4 Wochen gespeichert und wollte mal wieder aufräumen, nur finde ich nirgends mehr die Option dafür. Vorher war das immer möglich. Im Benutzerhandbuch steht, dass maximal 200 Nachrichten der letzten 365 Tage gespeichert werden. Toll, jetzt wird man damit zwangsweise auch noch zugemüllt.

Gibt es irgendwo vielleicht doch noch die Option zum Löschen? :frown:

Ich vermute mal du musst einfach die Gruppe "Verlassen", dann ist zumindest bei mir das Gespräch gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es echt ein Rätsel, warum die Playstation 4 beim ausschalten manchmal 3 mal piepst, ich beende ganz normal die anwendung, aber trotzdem piepst sie manchmal...:/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eventuell noch eine andere Anwendung geöffnet?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nope garnix, Store kann man eh nich wirklich schließen und andere anwendungen öffne ich nich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope garnix, Store kann man eh nich wirklich schließen und andere anwendungen öffne ich nich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das Piepen ist einfach nur der Hinweis, dass die Konsole eine Anwendung noch zwangschliessen muss, bevor die heruntergefahren wird.

Kann auch sein das sich z.B. die Freundesliste o.Ä. tot lädt und es deswegen piept. Ist aber nicht's schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...