Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Hallo,

würde gerne ein Spiel spielen und die Trophäen nicht auf meinen Account haben. Wenn ich das spiel auf einen anderen Account spiele. Habe ich trotzdem die Trophäen auf meinen Account,dass will ich nicht. Muss ich erst den anderen Account aktivieren ?

Sollte auch mit dem Gast-Account gehen. Ansonsten einen anderen Benutzer einrichten und das Spiel da spielen. Die Accounts werden nicht auf deinem Account auftauchen, sofern du es dort nicht startest oder spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nene meinte schon während ich z.B. spiele ;)

Deswegen fand ich es ein bisschen komisch

Doch, lädt natürlich auch auf, dauert aber länger, weil du ja gleichzeitig wieder etwas verbrauchst. Seh ich hier bei mir ständig. Lasse ich den Controller angesteckt, ist er vielleicht in ner Stunde vollgeladen. Zocke ich damit und lade gleichzeitig auf, dauerts ewig.

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:47

Normalerweise sollte der Controller laden wenn du Spielst und das Kabel eingesteckt ist. Aber das passiert doch dann sehr langsam. Kann sein das der Controller überhaupt sehr viel Energie benötigt?

Ja! Das ist eben auch der Grund, warum es während dem Zocken deutlich länger geht. Wenn überhaupt etwas aufgeladen wird. Minimiere alle Energie verbrauchenden Sachen. So gehts dann gerade noch. Den Lautsprecher hab ich ganz deaktiviert und Lightbar ganz schwach eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! Das ist eben auch der Grund, warum es während dem Zocken deutlich länger geht. Wenn überhaupt etwas aufgeladen wird. Minimiere alle Energie verbrauchenden Sachen. So gehts dann gerade noch. Den Lautsprecher hab ich ganz deaktiviert und Lightbar ganz schwach eingestellt.

Hab die Lightbar auch auf Schwach gestellt, warum kann man diesen Müll nicht deaktivieren? Die Lautsprecher wurden bisher überhaupt nicht genutzt von den Spielen die ich habe, würde dass dann was nützen wenn ich sie deaktiviere?

Aber so wie es jetzt ist, ist der Controller schon nach knapp 5 Stunden wieder leer. Zumindestens kann ich ihn an die USB Buchse von meinem TV hängen sodass der Laden kann während ich TV schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Lightbar auch auf Schwach gestellt, warum kann man diesen Müll nicht deaktivieren? Die Lautsprecher wurden bisher überhaupt nicht genutzt von den Spielen die ich habe, würde dass dann was nützen wenn ich sie deaktiviere?

Aber so wie es jetzt ist, ist der Controller schon nach knapp 5 Stunden wieder leer. Zumindestens kann ich ihn an die USB Buchse von meinem TV hängen sodass der Laden kann während ich TV schaue.

Ja, kann man leider nicht ganz abschalten. Und bin mir nicht sicher, dennoch würde ich den Lautsprecher ganz deaktivieren.

Ich zocke seit Wochen am PC und mir ist dabei aufgefallen, dass die DS4 deutlich länger halten. Da ist aber auch die Vibration deaktiviert (bei manchen Games halt). Ich hab daher das Gefühl, dass die Vibration am aller meisten Saft braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte.
Gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 die Synchronisation meiner Trophäen zu unterbinden, wenn ich Online bin.

Ich wünsche mir das zwar auch, aber was soll sich in den letzten zwei Wochen geändert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...