Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Juhuu, endlich alle Funktionen, die ich mir schon immer gewünscht habe :cheer:

....und jetzt ernsthaft! Wo sind die Leute, die das alles brauchen?? Ich glaub ich bin zu alt, diese Entwicklung geht komplett an mir vorbei. Ich konnte nicht rauslesen was jetzt für mich gut an diesem Update sein soll, außer die 10 GB online Speicher :biggrin5:. Vielleicht sind ja noch ein paar kleinere Änderungen dabei, die nicht beworben werden und hilfreich sind, die Hoffnung stirbt zuletzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Kommt von PS Now das der User ein PS2 Spiel spielen kann. Das hat wenig Bezug zur FW 3.0 Beta.

Na seid der Beta. Aber es wird Sticker genannt. Aber das beste ist das es Unchardet 4 Stickers sind. :D

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Hurra, ich freu mich schon. :)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Möglichkeit der Gruppenzuordnung finde ich sehr gut.

Irgendwann wird es einfach etwas viel auf der Freundesliste und so kann man wieder etwas Ordnung reinbringen.

10gb Speicher in der Cloud sind auch nicht schlecht, so viel Speicherplatz wie manche Saves benötigen.

Aber ansonsten naja, vor allem finde ich es seltsam, dass man die Screenshots in noch besserer Qualität dpeichern können wird, aber deaktivieren ist nach wie vor nicht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit dem Update 3.0 eigentlich auch nichts anfangen, liegt also nicht daran, dass hier manche schon "älter" sind :D

Der 10GB Online Speicher ist ein Highlight das stimmt, aber das wars eigentlich auch schon. Das mit den Gruppen ist nett, aber mal abwarten, wie das ganze umgesetzt wird.

Ich verteidige Sony schon öfters, da ich viele Kritiken ungerecht finde, aber mit dem Update muss ich vielen zustimmen. Wer hat so etwas gefordert ? Ja die PS4 dreht sich um Zusammenarbeit von Nutzern und wieso sehe ich dann noch immer keine Meldung, wenn jemand off bzw. on geht ? Das wäre mal etwas, aber nein man bekommt lauter (für mich) unnötige Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit dem Update 3.0 eigentlich auch nichts anfangen, liegt also nicht daran, dass hier manche schon "älter" sind :D

Der 10GB Online Speicher ist ein Highlight das stimmt, aber das wars eigentlich auch schon. Das mit den Gruppen ist nett, aber mal abwarten, wie das ganze umgesetzt wird.

Ich verteidige Sony schon öfters, da ich viele Kritiken ungerecht finde, aber mit dem Update muss ich vielen zustimmen. Wer hat so etwas gefordert ? Ja die PS4 dreht sich um Zusammenarbeit von Nutzern und wieso sehe ich dann noch immer keine Meldung, wenn jemand off bzw. on geht ? Das wäre mal etwas, aber nein man bekommt lauter (für mich) unnötige Funktionen.

Siehst du, ist eben alles Ansichtssache.

Ich finde die Gruppierungsmöglichkeit super und hätte sie am liebsten schon vor Jahren gehabt.

Dagegen finde ich es so ziemlich das unnötigste überhaupt zu sehen, ob jemand online oder offline geht. Es nervt einfach nur ungemein und interessiert mich kein bisschen (da man das bei der 3er leider nicht einzeln einstellen konnte musste/habe ich sogar die Benachrichtigungen allgemein ausgestellt und so leider eben auch nicht mehr mitbekommen wenn Nachrichten kamen).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sagt, dass es zu schwer wäre? Da stecken ganz andere Sachen dahinter. Sachen die dem Konzern nix einbringen haben nunmal nicht eine so hohe Priorität wie andere.

Also ich davon geredet, dass es ja nicht so schwer sein kann, Hintergrundbilder erstellen lassen zu könne, oder? Bin kein IT Crack, aber wenn selbst die Ps3 am Anfang das konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt. Sony verabschiedet sich nur immer mehr vom ursprünglichen Konzept einer Konsole die voll aufs Zocken ausgelegt ist hin zu einer Social Media Schaltzentrale. Aber anscheinend sind diese Sachen ja heiß ersehnt.

Inwieweit ist das Überraschend? Die Ü30 zocker sind da einfach nicht mehr die primäre Zielgruppe. Und unter den Teenagern muss des ja derbe beliebt sein, sonst würden sie es nicht machen. Ich mein, aus meiner Sicht könnten sie sich den ganzen Social Media Mist sparen und ein gescheites Ordnersystem erstellen. Aber ich hab mich damit abgefunden nicht mehr das Zielpublikum zu sein. Solange mich die PS4 zu dem Klump nicht zwingt, ist es mir noch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...