Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Streamen ist mit der eingebauten Funktion mit PS Now nicht möglich. Entweder der User hat das Bild gefaked oder aber es ist wirklich ein leak wie damals mit Uncharted.

Mit smileys meint er die Sticker die man in Nachrichten verschicken kann. Steht auch auf dem Blog soweit ich weiß. Gab auch ein Bild davon.

ob fake oder nicht, ich glaube erst an dieses Feature wenns auch wirklich eines tages in irgendein Software Update erscheint, oder wenn es von Sony bestätigt wurde das es kommt, sonst sind das nur gerüchte für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich irgendwas besonderes mit seinen USB Sticks machen das die PS4 die kompatiblen Videos darauf erkennt? Habe ein paar getestet die in FAT32 formatiert sind aber die PS4 erkennt keine Videos.

Wenn du Videos, die auf einem USB-Stick liegen, auf der PS4 wiedergeben willst, müssen sich diese Videos in einer bestimmten Ordnerstruktur befinden. Ich glaube diese wäre "PS4/VIDEO". Andernfalls geht es eigentlich auch, wenn du ein Video von der PS4 auf deinen Stick kopierst, dann werden automatisch Ordnerstrukturen angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich irgendwas besonderes mit seinen USB Sticks machen das die PS4 die kompatiblen Videos darauf erkennt? Habe ein paar getestet die in FAT32 formatiert sind aber die PS4 erkennt keine Videos.

Oder aber das sind Dateiformate, die die Playsi nicht lesen kann. MKV gehen zum Beispiel nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt endlich auch eine PS4 :)

Ich freu mich so... ich weiß schon gar nicht welches Spiel ich zuerst kaufe :D

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht, willst n Cookie? :D

Was du zocken sollst? Das was dir Spaß macht. :D

Wobei, Vorschläge .... hmmm ... auf Profil guck ... :skep: Du hast Drakengard 3 Platin ... Ok, jetzt bin ich neidisch.

inFamous Second Son und Bloodborn? :D

--

Bezüglich PS2-Spielen: :facepalm: Der Trend ist doch mehr als dämlich. Wer bitte BRAUCHT heute noch eine Kompatibilität mit Spielen, die zwei Generationen zurück liegen?

Wer wirklich (!!!) ein Fan alter Titel ist, der hat sowieso noch ne PS2 und die Spiele auf Disc zu Hause. Oder man bekommt sie günstig in der Bucht und auf Flohmärkten.

Aber brauchen tut man das nun wirklich nimma auf der PS4, da sollte Sony lieber bei aktuellen Problemen arbeiten, und nicht zwei Generationen in die Vergangenheit gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht, willst n Cookie? :D

Was du zocken sollst? Das was dir Spaß macht. :D

Wobei, Vorschläge .... hmmm ... auf Profil guck ... :skep: Du hast Drakengard 3 Platin ... Ok, jetzt bin ich neidisch.

inFamous Second Son und Bloodborn? :D

--

Bezüglich PS2-Spielen: :facepalm: Der Trend ist doch mehr als dämlich. Wer bitte BRAUCHT heute noch eine Kompatibilität mit Spielen, die zwei Generationen zurück liegen?

Wer wirklich (!!!) ein Fan alter Titel ist, der hat sowieso noch ne PS2 und die Spiele auf Disc zu Hause. Oder man bekommt sie günstig in der Bucht und auf Flohmärkten.

Aber brauchen tut man das nun wirklich nimma auf der PS4, da sollte Sony lieber bei aktuellen Problemen arbeiten, und nicht zwei Generationen in die Vergangenheit gucken.

Danke für den Keks.

Es ist schön wieder was von dir zu hören ;)

Drakengard 3 war nicht schwierig ;) Durch den DLC bin ich schnell zum platinieren gekommen. Was steht bei dir an? :)

Infamous leihe ich hier im Forum per Platinkette. Bloodborne,Devil May Cry 4, GTA V, Batman, Mortal Kombat.... ich kann mich nicht entscheiden :D

Wegen der PS2 habe ich überhaupt nichts dagegen. Ich will ja noch zum Beispiel das aller Erste Drakengard nachholen. Ist aber Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Keks.

Es ist schön wieder was von dir zu hören ;)

Drakengard 3 war nicht schwierig ;) Durch den DLC bin ich schnell zum platinieren gekommen. Was steht bei dir an? :)

Infamous leihe ich hier im Forum per Platinkette. Bloodborne,Devil May Cry 4, GTA V, Batman, Mortal Kombat.... ich kann mich nicht entscheiden :D

Wegen der PS2 habe ich überhaupt nichts dagegen. Ich will ja noch zum Beispiel das aller Erste Drakengard nachholen. Ist aber Ansichtssache.

Immer wieder hört man von mir. :)

Nicht schwierig? 0.0 Jetzt bin ich noch neidischer. Ich hab die Platin aufgegeben nach X Stunden und mehreren Tagen Frust am Musik-Boss bei Branch D. -.-' Meine beste Leistung war es bis 3 Minuten zu kommen... (Trotz Video mit den Noten...) Die DLC hab ich aber auch und alle fertig. :)

Oh, wenn du dich da entscheiden musst, würde ich dir Bloodborn empfehlen. :D Ich habs bei meinem Freund gesehen. Geniale Atmo, richtig schön krasse Bosse und die Musik erst. *_*

DMC 4 kann man fast keinem echten DMC-Fan empfehlen. :( Ich war derbe enttäuscht vom neuen Dante, der ist einfach kein Dante mehr, nur ein selbstverliebter, vulgärer Rotzlöffel. Und die Bosse sind auch nicht besser mit ihren Sprüchen ala "Ich reiß dir deinen Kopf ab und piss in deinen Hals" ... also eher meh.

Zu GTA V, Batman und Mortal Kombat hab ich keine Meinung. xD

Ach herje. :eek6: Jetzt sprichst du wirklich n Punkt an, der mich etwas trifft. Da ich keine PS2 hatte damals, hab ich Drakengard 1 und 2 nur in Lets Plays gesehen. Falls es die wirklich dann auch für die Abwärtskompatibilität gäbe, wäre ich sogar geneigt meine Abneigung zu überwinden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den einzigen Vorteil an PS2 Games auf der PS4 seh ich darin das man die Qualität der Games verbessern kann und natürlich Streaming. Vielleicht sieht man dann ja demnächst Live Streams von GTA San Andreas auf der PS4. Möglich ist es.... Die anderen Sony Konsolen können es auch.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Vorteil an PS2 Games auf der PS4 seh ich darin das man die Qualität der Games verbessern kann und natürlich Streaming. Vielleicht sieht man dann ja demnächst Live Streams von GTA San Andreas auf der PS4. Möglich ist es.... Die anderen Sony Konsolen können es auch.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

An den Spielen an sich wird garnichts verbessert. ^^' Einzig ist es möglich sie dann auf der PS4 zu spielen. Aber sind dann ja keine Remakes oder Remaster. Besser werden die dadurch kein Stück.

Die PS3 z.B. kann doch an sich keine PS2-Klassiker mehr abspielen. ;) Das ging ja nur mit der ersten Fat, die einen extra Chip für die PS2-Kompatibilität hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...