Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

+++ ACHTUNG LEUTE +++

NUR HEUTE gibts die PS4 mit 500 GB für sage und schreibe 270 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nen besseren Preis werdet ihr so schnell nicht wieder finden !

Link:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1442822907&tag=dadp-21&sr=8-8&keywords=ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mein PC laggt, wenn Ich Twitch darüber schaue, wollte Ich auf der PS4 weiter schauen. Tja, falsch Gedacht.

So wie es aussieht, kann man nur Live Streams darüber schauen, aber keine früherenden Übertragungen. Deshalb auf PS3 gewechselt und die kann nicht mal die Seite vernüpftig aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ ACHTUNG LEUTE +++

NUR HEUTE gibts die PS4 mit 500 GB für sage und schreibe 270 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nen besseren Preis werdet ihr so schnell nicht wieder finden !

Link:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-general%C3%BCberholt-Monate-Herstellergarantie/dp/B010LUOVLW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1442822907&tag=dadp-21&sr=8-8&keywords=ps4

Schlechter Preis für Gebrauchtware.

real verkauft zur Zeit die PS4 mit MGS für 320€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo stehts denn das es gebraucht ware ist? Oo Generalüberholt heißt lediglich nur das es das Vorgänger Modell ist.

Nein

"Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller geprüftes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie 12 Monate Herstellergarantie."

wo kann ich meine Spielstände sehen und wie lange ich welches Spiel gespielt habe?

Wollte jetzt wissen wie lange ich für eine Trophäe gebraucht hab, aber ich habs nicht gefunden :(

Spieldaueranzeige ist vom Spiel abhängig, das hat nichts mit der PS4 zu tun.

Speicherstände bei den Optionen/Einstellungen bei Speicherverwaltung.

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

"Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller geprüftes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie 12 Monate Herstellergarantie."

achherje, dat war mir neu das Amazon auch gebrauchte sachen verkauft, das hatte ich beim besten willen nich auf n schirm, naja ok dann sorry für meine fehl information <.< dachte man hätte hier n top deal abschließen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe eine Beta gesehen und da waren Unchardet Smileys?!
Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)
Auf Reddit gesehen. Da hat jemand ein PS2 Game bei PlayStation Live gesehen. Ist wohl ein Test gewesen. Vom Screenshot aus sieht es aus als wenn der User die 3.00 Beta nutzt.

[ATTACH]18769[/ATTACH]

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Kommt von PS Now das der User ein PS2 Spiel spielen kann. Das hat wenig Bezug zur FW 3.0 Beta. Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kommt von PS Now und hat nichts mit FW 3.0 Beta zu tun. Habe diese installiert.

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kommt von PS Now und hat nichts mit FW 3.0 Beta zu tun. Habe diese installiert.

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smileys auf der PS4? Seit wann geht das denn? ;)

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:27

Kommt von PS Now und hat nichts mit FW 3.0 Beta zu tun. Habe diese installiert.

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smileys gibt es seit der 3.00 Beta die du ja angeblich "installiert" hast. Was das PS2 Game angeht streiten sich die User ob es von PS Now kommen kann oder nicht da sie nicht wissen ob man mit PS Now auch Live Streams machen kann ?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Wer sagt denn das es Smileys bei der Beta gibt? Das wurde nie von Sony angekündigt.

Angeblich habe ich die FW installiert? Oha... ja habe ich, aber nicht die 3.00 Beta sondern eine neuere

Edit: Ob man mit PS Now streamen kann oder nicht wird man erst dann erfahren wenn das für alle verfügbar ist. Hier gilt die gleiche Verschwiegenheitserklärung wie bei der FW Beta.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...