Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich du wäre würde ich allgemein mit den zocken aufhören, habe noch nie jemanden gesehen, der sich so oft über ne Konsole beschwert hat wie du, und ich habe mich schon oft über die PS4 beklagt, aber jetz is alles inordnung und ich habe die Day One PS4, man muss halt abstriche machen, nicht jede Konsole ist perfekt, mit den Games ist das genauso, wir meckern alle das Spiele unfertig auf den Markt kommen (Bugs ect.) und kaufen sie dennoch, und wie mein vorredner schon geposted hat, wenn dich das alles so arg stört, schick sie zurück.

Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast :dozey:

Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix :frown:...

Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ...

Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast :dozey:

Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix :frown:...

Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ...

Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte :dozey:

Du findest deshalb bei Google keine Antwort.Weil keiner mit einer Stoppuhr vor der Konsole sitzt und die Zeit zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht mein Recht mich zu beschweren und nach Lösung zu fragen ? Tut mir leid das ich nicht reich bin und für mich sind 400€ sehr viel Geld tut mir leid das du eine andere Meinung dazu hast :dozey:

Natürlich rege ich mich schon viel auf aber 400€ sind für viele wohl nix :frown:...

Und ich habe mich nicht beschwert sondern wollte nur was fragen... Leider ignoriert man meine Fragen und beschwert sich lieber auf meinen Fragen ...

Wenn ich meine Frage in Google finden könnte hätte ich das getan aber leider geht nicht alles .... Tut mir leid das ich nur eine Frage stellen wollte :dozey:

natürlich sind 400 € viel geld, aber bevor man so viel geld ausgibt informiert man sich im netz oder bei den verkäufern bei Elektronik Märkten, und wenn man sich immernoch unsicher ist lässt man das ganze halt bleiben, Gaming ist halt ein Luxus gut geworden, das sollte eigentlich jedem Gamer klar sein, möchte nich wissen was du bei den Games sagst die 70 € neu kosten.

Edit: und das du zufrieden bist mit deiner neuen nehm ich dir grad iwie nich ab, so oft wie du dich beschwert hast über die konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche übertreibens schon, aber oft sind es auch qualitätsmängel.

Über die lautstärke kann ich nichts sagen, meine dreht auch mal hoch, aber es hält sich im rahmen.

Hatte neulich auch das problem dass die ps4 garnicht mehr starten wollte.

Mir sind auch innerhalb ca. 1 jahr 2 controller kaputt gegangen.

Und nein, ich habe die controller nicht gegen die wand geworfen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

natürlich sind 400 € viel geld, aber bevor man so viel geld ausgibt informiert man sich im netz oder bei den verkäufern bei Elektronik Märkten, und wenn man sich immernoch unsicher ist lässt man das ganze halt bleiben, Gaming ist halt ein Luxus gut geworden, das sollte eigentlich jedem Gamer klar sein, möchte nich wissen was du bei den Games sagst die 70 € neu kosten.

Der war gut :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sich alle nicht auskennen habe ich auch nicht gesagt, aber der Großteil :D

Außerdem, es wird ein Syndicat Bundle geben mit der Cuh 1200, 1TB Speicher und Watch Dogs als Download kostenlos obendrauf.

Vielleich für welche interessant.

https://www.play3.de/2015/09/18/assassin%E2%80%99s-creed-syndicate-details-zum-ps4-bundle-und-den-exklusiven-inhalten-enthullt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt Tut mir leid dafür. Aber ich wollte nur wissen ob andere auch so ein Problem haben und eigentlich bin ich recht zufrieden mit meiner neuen Ps4 nur mal so ...
30 Sekunden etwa braucht die PS4 um runter zu fahren. Wenn Deine 3 Minuten braucht schick sie zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Sekunden etwa braucht die PS4 um runter zu fahren. Wenn Deine 3 Minuten braucht schick sie zurück.

Danke für deine Antwort Heer Schlosser. Das einer auch mal auf meine fragt eingeht ;)

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 18:00

Weil gleich ein paar meckern, beim lauten Lüfter geht's mir nicht darum dass es mich nervt sondern ob es ein Qualitätsmangel ist. Hab schon die erste PS3 1 Monat nach Garantieende verloren und keine Lust sowas nochmals durchzumachen. Ich scheiss kein Geld, leider.

Wir sind in einen Hilfsforum manche vergessen das immer :dozey:

Ok zur deine frage. Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider sagen das die Ps4 unterschiedlich laut sind. Meine erste Ps4 war manchmal sehr leise auch bei spielen die viel Leistung Verlagen zbw Infamous oder Bloodborne oder Far Cry , und machmal ging sie ab wie ein Jet auch bei spielen die kaum Leitung brauchen ...

Meine Zweite war deutlich Schlimmer sie war immer laut, Sogar im Hauptmenü dreht sie gerne mal durch...

Du kannst sie umtauschen aber das sollte die letzte Möglichkeit sein ich vermisse immer noch meine Glücks Ps4 :biggrin5::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich Vollidiot doch tatsächlich meine Stoppuhr gezückt und hab mich vor die PS4 gesetzt, um die Zeit zu stoppen. Sowas müsste man mal filmen, das sieht so bescheuert aus. :redface:

Auf jeden Fall fährt meine zweite Premium-Konsole in ca. 36 Sekunden hoch und in ca. 25 Sekunden fährt sie wieder runter. Vom Laufwerk höre ich nichts, aber ich muss auch sagen, ich hab gar keine Scheibe im Laufwerk. :redface:

Wenn ich es mir aber so recht überlege, ich glaube, meine Konsole ist auch defekt. Als ich direkt davor so drauf gewartet habe (sonst mach ich das ja nie), hatte ich das Gefühl, dass sie viel zu lange braucht. Und mein Gefühl täuscht mich da sonst nie. Ich glaube, ich schick sie einfach mal zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich Vollidiot doch tatsächlich meine Stoppuhr gezückt und hab mich vor die PS4 gesetzt, um die Zeit zu stoppen. Sowas müsste man mal filmen, das sieht so bescheuert aus. :redface:

Auf jeden Fall fährt meine zweite Premium-Konsole in ca. 36 Sekunden hoch und in ca. 25 Sekunden fährt sie wieder runter. Vom Laufwerk höre ich nichts, aber ich muss auch sagen, ich hab gar keine Scheibe im Laufwerk. :redface:

Wenn ich es mir aber so recht überlege, ich glaube, meine Konsole ist auch defekt. Als ich direkt davor so drauf gewartet habe (sonst mach ich das ja nie), hatte ich das Gefühl, dass sie viel zu lange braucht. Und mein Gefühl täuscht mich da sonst nie. Ich glaube, ich schick sie einfach mal zurück.

:biggrin5::biggrin5:Dieser Sarkasmus:biggrin5::biggrin5:

Haben halt nicht alle so ein Glück wie wir das unsre PS4 Perfekt läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese behinderten Controller. Wer hat sich bei Sony überlegt, dass Controller viel besser sind wenn man sie alle paar Stunden ans Netz hängen muss, damit sie schön unnütz leuchten können??? Jetzt bin ich gestorben in nem Spiel nach einer echt scheiß Passage, die ich jetzt nochmal versuchen darf nur weil plötzlich kein Strom mehr drin war. Nicht dass ich den erst gestern Abend gewechselt hätte... nein!!! Das ist jetzt vielleicht nichts neues aber das regt mich grad tierisch auf :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese behinderten Controller. Wer hat sich bei Sony überlegt, dass Controller viel besser sind wenn man sie alle paar Stunden ans Netz hängen muss, damit sie schön unnütz leuchten können??? Jetzt bin ich gestorben in nem Spiel nach einer echt scheiß Passage, die ich jetzt nochmal versuchen darf nur weil plötzlich kein Strom mehr drin war. Nicht dass ich den erst gestern Abend gewechselt hätte... nein!!! Das ist jetzt vielleicht nichts neues aber das regt mich grad tierisch auf :mad1:

du bekommst doch ne meldung, wenn der akku leer geht.

wenn du das halt ignorierst, selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man zwei Controller hat, dürfte man sich eigentlich gar nicht aufregen. Trotz schlechten Akkus in den DS4. Mir tun da eher diejenigen leid, die nur einen Controller haben.

Falls jemand die Möglichkeit hat, seit neuestem stecke ich meine Controller aus Faulheit an mein Notebook direkt neben mir an. Ich wusste gar nicht, dass man die Dinger auch so aufladen kann. Ich hatte das ganz am Anfang getestet und gemeint, dass sich die Controller so nicht aufladen lassen. Keine Ahnung, warum ich das geglaubt habe.

Aber wisst ihr, was mir am meisten auf die Ü-Eier geht? Manche Games pausieren nicht, wenn der Controller ausgeschaltet wird. Ich denke, genau das war auch bei dir der Fall, Savyna. Das regt mich am meisten auf.

Ok, bei einem Dark Souls bringt das auch nichts. Erst recht nicht, wenn du mitten in einem bockschweren Bosskampf bist. :redface: Aber da muss dann wirklich daran denken, den Controller rechtzeitig auszutauschen oder anzustecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat es auch am Anfang gewundert, wie schnell der Akku leer ist, aber bei dem, was der DS4 so alles kann (leuchten, Töne von sich geben, ein Headset befeuern plus alles, was der DS3 macht), wundert es mich eigentlich nicht ;)

Gut, dass die PS4 auch im Standby lädt, so darf sie hin und wieder auch den DS3 laden. Vor der PS4 dürfte dafür immer meine Fritz!Box herhalten :)

@Romeo: Danke, dass ich Dir leid tue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat es auch am Anfang gewundert, wie schnell der Akku leer ist, aber bei dem, was der DS4 so alles kann (leuchten, Töne von sich geben, ein Headset befeuern plus alles, was der DS3 macht), wundert es mich eigentlich nicht ;)

Gut, dass die PS4 auch im Standby lädt, so darf sie hin und wieder auch den DS3 laden. Vor der PS4 dürfte dafür immer meine Fritz!Box herhalten :)

@Romeo: Danke, dass ich Dir leid tue :D

bezüglich des PS4 Controller Akkus gibts aber auch noch ne andere möglichkeit, die nutze ich zb. habe mir son USB Hub geholt, den an die Playse und am Controller angeschlossen, so kann man solange zocken bis man krämpfe im Finger oder Daumen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...