Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie einfach alles rein? Keine fächer für kabel usw?

Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4

Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann

Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4

Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann

Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so

Ja warum wohl? Jeden Cent den Sony sparen KANN, sparen die auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommen 2 neue PS4 Controller auf den Markt und das im 1. Halbjahr

Gold:

12034434_924622244270432_6983428993452712736_o.jpg

Silber:

12039103_924622277603762_1120473573203986862_o.jpg

Ich find die ganzen farben dinger voll blöd, find die alle hässlich, bleibe da bei den schwarzen^^ und der goldene wird bestimmt wieder 10€ teurer, nur weil der gold ist^^

Ja du kannst mir glauben oder nicht aber das ist so. Kein vergleich zur der alten Ps4

Auch bei den Flyer würde gespart bei der alten Ps4 würde man richtig vollgefeuert aber bei der CUH 1200 ? Gibt es nur 3. Eine wegen der Sony Garantie, die andere für das anschließen und das letzte wie man den Sony Support erreichen kann

Ist würde dort gespart ich weiß nicht warum aber das ist so

boar das ist aber krass^^ hätt ich nicht gedacht^^

naja, hole mir trotzdem eine, will ja auf dem aktuellen stand sein :biggrin5::biggrin5:

Edit: achja, haben die bei der neuen echt die touch knöpfe (an aus) weggemacht??

Edit2: noch ne frage hätte ich da, woran erkenne ich beim kauf welche die neue ps4 ist??^^

ist das eine? Oder is da nur der unterschied das da eine 1tb festplatte drin ist? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZPRPJF4/ref=mp_s_a_1_3?qid=1442328590&sr=8-3π=SX200_QL40&keywords=ps4&dpPl=1&dpID=41h2K3KxKAL&ref=plSrch

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganzen farben dinger voll blöd, find die alle hässlich, bleibe da bei den schwarzen^^ und der goldene wird bestimmt wieder 10€ teurer, nur weil der gold ist^^

boar das ist aber krass^^ hätt ich nicht gedacht^^

naja, hole mir trotzdem eine, will ja auf dem aktuellen stand sein :biggrin5::biggrin5:

Edit: achja, haben die bei der neuen echt die touch knöpfe (an aus) weggemacht??

Edit2: noch ne frage hätte ich da, woran erkenne ich beim kauf welche die neue ps4 ist??^^

ist das eine? Oder is da nur der unterschied das da eine 1tb festplatte drin ist? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZPRPJF4/ref=mp_s_a_1_3?qid=1442328590&sr=8-3π=SX200_QL40&keywords=ps4&dpPl=1&dpID=41h2K3KxKAL&ref=plSrch

ich hab den goldenen PS3 controller, der sieht echt geil aus, daher werd ich wohl auch diesmal den goldenen holen, aber hast recht dolle sieht der nich aus, zumal schwarz mit dabei is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab auch schon überall gelesen das bei der Cuh 1200 Konsolen an der Verpackung gespart wurde, und da wirklich alles quasi "reingworfen" wurde. Nicht so ordentlich wie es bei den vorherigen Modellen war

Dann ist das bei meiner TPP-Edition eine Ausnahme gewesen? Vielleicht gerade weil es ach so "limited" ist? :biggrin5:

Also bei mir war alles sauber und ordentlich verpackt. Genauso wie es auch bei meiner ersten PS4 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das bei meiner TPP-Edition eine Ausnahme gewesen? Vielleicht gerade weil es ach so "limited" ist? :biggrin5:

Also bei mir war alles sauber und ordentlich verpackt. Genauso wie es auch bei meiner ersten PS4 war.

Möglich ist es, wissen tu ich es natürlich nicht und gesehen hab ich es bisher auch nicht. Nur wenn man die Bewertungen bei Amazon und Co durchliest, kann man lesen das wohl das Zubehör einfach reingeklatscht wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den goldenen PS3 controller, der sieht echt geil aus, daher werd ich wohl auch diesmal den goldenen holen, aber hast recht dolle sieht der nich aus, zumal schwarz mit dabei is ^^

Ok :)

Nein das ist keine, Die 1 TB Ps4 ist keine CUH 1200 sondern eine 1100

Und ja die Ps4 CUH 1200 hat keine touch tasten mehr sondern normale tasten

Okay danke. Kannst du mir denn mal nen link bitte geben von einer neuen?

Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die hinlegen, da, wenn die PS4 steht, diese dann auf einem Lüftungsschlitz steht.

Beim Aufstellen der PS4 ist es ratsam, einen Vertikalen Standfuß zu montieren, der separat erhältlich ist. Dadurch wird kein Lüftungsschlitz verdeckt und das Risiko eines Umkippens der Konsole wird auch minimiert. Das sollte eigentlich bekannt sein.

So habe ich meine PS4 aufgestellt (CUH-1116A) und habe von Anfang an seit über 1 Jahr keine Probleme.

Vertikaler Standfuß bei Amazon: https://www.amazon.de/PlayStation-4-Vertikaler-Standfu%C3%9F-schwarz/dp/B00D781Q9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442331901&sr=8-1&keywords=ps4+st%C3%A4nder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Okay danke. Kannst du mir denn mal nen link bitte geben von einer neuen?

Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht..

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442332508&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Die nackte Konsole.

Ansonsten ist diese noch in dem Disney, Destiny & Uncharted Bundle dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, das mit den knöpfen find ich wohl kacke.. mal sehen wie es aussieht..

Würde diese verdammten Touch-Dinger sofort gegen echte Knöpfe austauschen.

Kann ich mir nicht vorstellen...

Mach mal ein Bild. :emot-what:

Auch wenn der Trend lange vorbei ist - es gibt noch Unboxing-Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bIXB9AWEU0Y]NEW! Playstation 4 Review and Unboxing (CUH-1200) Model - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich was verpasst? Die 1200er PS4 ist doch nu schon seit einigen Monaten raus oder nicht?

Eigentlich schon aber bei Amazon war sie lange zeit nicht verfügbar und keiner wollte wohl eine holen ? Oder bewerten ich weiß auch nicht warum keiner die CUH 1200 kennt liegt wohl dran das genau zur selben zeit die 1 TB Ps4 gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aufstellen der PS4 ist es ratsam, einen Vertikalen Standfuß zu montieren, der separat erhältlich ist. Dadurch wird kein Lüftungsschlitz verdeckt und das Risiko eines Umkippens der Konsole wird auch minimiert. Das sollte eigentlich bekannt sein.

So habe ich meine PS4 aufgestellt (CUH-1116A) und habe von Anfang an seit über 1 Jahr keine Probleme.

Vertikaler Standfuß bei Amazon: https://www.amazon.de/PlayStation-4-Vertikaler-Standfu%C3%9F-schwarz/dp/B00D781Q9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442331901&sr=8-1&keywords=ps4+st%C3%A4nder

Den hab ich natürlich! Habe die konsole selbstverständlich nicht einfach so hingestellt :D

Habe meine nun seit fast 2 jahren so stehen.

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442332508&sr=8-1&keywords=cuh+1200

Die nackte Konsole.

Ansonsten ist diese noch in dem Disney, Destiny & Uncharted Bundle dabei

dankeschön :)

Würde diese verdammten Touch-Dinger sofort gegen echte Knöpfe austauschen.

Oh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile haben sie nicht das stimmt schon aber es läßt die Konsole sagen wir ein bisschen cooler wirken. Als ich damals meine PS3 Slim bekommen hab, hab ich mich ein bisschen aufgeregt das Sony die Touch Button nicht gelassen hat wie bei der Dicken da das ziemlich cool war. Es ist halt Geschmackssache würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...