Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Schwer ist es nicht, ich bin kein entwickler, aber ich habe da ein klein wenig hintergrundwissen aufgrund meiner Selbstständigkeit.

Ich denke Sony wird das nachreichen, zurzeit stehen für Sony wohl andere dinge mit höherer priorität im vordergrund.

Würd mich wegen dem avatar da nicht so aufregen :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Aktuell neue Gerüchte das Sony an einem PS2 Emulator für PS4 arbeitet so das PS2 Classic Games verfügbar sind.

A handful of PlayStation 2 titles are coming to the PlayStation 4, if recent ratings by PEGI - the European ratings board - are to be believed (thanks, Gematsu).

The three titles in question are Ape Escape 2, Dark Chronicle (also known as Dark Cloud 2 in certain territories) and Twisted Metal: Black. All are listed on PEGI's website as having a release date of, well, today as it turns out.

Officially, only the PlayStation 3 is currently capable of accessing games from the PS2 Classics range, but these new listings suggest that Sony's engineers have cracked emulation for the latest hardware

We've reached out to Sony to ask if these listings are correct and, if so, whether we can expect to see even more PS2-era games on the PS4 in the near future. We'll update this story when we learn more.

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2015-09-14-pegi-listings-hint-at-ps2-classics-for-playstation-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch meine Release Ps2 hier, funktioniert 1a.

Wieso also ein Emulator :redface:

Naja, ich hab die Wahl hier und ich wähle viel lieber die PS3. Irgendwie hat mir erst vor kurzem ein PS2-Game auf der PS2 nicht so sehr gefallen. Ich war froh, dass ich noch eine PS3-Fat hier hab. Aber sowas kommt bei mir 1x in 2 Jahren vor. Daher find ich diesen Emulator auch total sinnlos. Zuerst verzichtet man auf sowas und jetzt macht man sich wieder Gedanken. Meschugge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich einen USB Stick konfigurieren muss um ihn auf der PS4 zu verwenden? In meinem Fall möchte ich Bilder sowie Speicherdaten von der PS4 auf den Stick packen, sowie Musik auf den Stick um diese via PS4 abzuspielen. Bisher habe ich im Netz leider keine wirkliche Anleitung dazu finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, cool.

Hab meine auch von Amazon. Hast bekommst du die direkt als Ersatz, oder das Geld zurück und kaufst sie dir dann selbst?

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass immer nur die gleichen Modelle als Ersatzgerät kommen, was anderes (anderes Bundle etc.) geht nicht

Hab Ihnen geschrieben das der Lüfter zu laut ist. Darauf meinten sie entweder Umtausch gegen das gleiche Bundle oder zurück schicken und von dem Gutschein die 1200er kaufen. Letzteres mache ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Ihnen geschrieben das der Lüfter zu laut ist. Darauf meinten sie entweder Umtausch gegen das gleiche Bundle oder zurück schicken und von dem Gutschein die 1200er kaufen. Letzteres mache ich jetzt.

Gutschein ? Es das selber betrag den du für den Kauf ausgeben hast ?

Und ist das jetzt besser ? Du hast ja 2x Option gehabt zurück oder Geld zurück ? Ist ein Gutschein jetzt besser ?

Ok dann hoffe ich das die CUH 1200 für dich besser ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher. Ich hatte schon 3 Konsolen. Waren alle unterschiedlich laut. Aber ich hoffe jetzt mit der 1216 auch mal eine flüsterleise Konsole abzubekommen.

ja, ich bin auch ziemlich glücklich darüber, zumal man ja relativ häufig von lauten Exemplaren hört.

Das einzige Mal, wo ich sie richtig aufgedreht erlebt hab, war bei Rocket League; aber das scheint ja eher am Spiel selbst zu liegen.

Mit der PS3 Slim hab ich übrigens ähnlich gute Erfahrungen: fast sechs Jahre alt, immer noch mit der ersten Platte (120GB) und null Probleme #aufholzklopf# :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...