GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Moin.Gibt es eigentlich einen ungefähren release zeitraum des neuen firmware updates? Freue mich auf das feature die freundesliste zu sortieren ☺ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, zur Zeit läuft noch die Beta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nein, zur Zeit läuft noch die Beta... Mal sehen, wann die ersten Dinger abrauchen wegen der Beta und es dann Beschwerden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mal sehen, wann die ersten Dinger abrauchen wegen der Beta und es dann Beschwerden gibt Meine läuft noch und beschweren werde ich mich nicht. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Meine läuft noch und beschweren werde ich mich nicht. Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen. Darin steht doch, wenn die PS4 während der Beta abraucht, ist man selber Schuld, oder nicht? Deswegen habe ich mich da noch nicht angemeldet :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Darin steht doch, wenn die PS4 während der Beta abraucht, ist man selber Schuld, oder nicht? Deswegen habe ich mich da noch nicht angemeldet :emot-raise: Ja, steht so drin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wer von euch ist denn Beta-Tester ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Der Schlosser auf jeden Fall. Aber über die Beta darf man eh kein Wort verlieren oder gar Bilder zeigen... Macht man sich strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Der Schlosser auf jeden Fall. Aber über die Beta darf man eh kein Wort verlieren oder gar Bilder zeigen... Macht man sich strafbar Nee darum ging´s mir gar nicht. Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist... Mich würde nur interessieren wie das so läuft... Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ? Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ? Nur so Standardzeugs halt... Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann frag doch mal den Schlosser Ich hoffe das man bald Trophäen löschen kann und seinen ID Namen ändern kann das währe schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Nee darum ging´s mir gar nicht.Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist... Mich würde nur interessieren wie das so läuft... Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ? Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ? Nur so Standardzeugs halt... Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt. Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt. Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link. Ah ok cool. Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen... Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ah ok cool.Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen... Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.- Ich würde es mir auch installieren, aber wenn anhand der FW die PS4 abraucht, bekommt man dafür keinen Ersatz. Deswegen habe ich die ganze Sache gelassen... Reizen würde mich das schon Naja, ich weiß nicht, ob sowas immer sein wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weiß jemand, ob die Festplattenabdeckung des alten PS4 Modells (1116A) auch auf der neuen PS4 (1216A) passt? Die soll ja leichter sein, aber sind die Maße auch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Warum willst du das wissen ? Die Neue Ps4 hat nicht mehr diesen nervigen Klavierlack der 1000 Kratzer bekommt wenn man es nur einmal sauber machen will warum den tauschen ? Das weiß ich leider nicht aber eigentlich dürfe das gehen Hallo könnt ihr mal eure Erfahrung über die Ps4 CUH 1200 Reinschreiben ? Ich möchte sie gern holen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder sie jetzt holen soll ? Meine CUH 1000 war extrem laut das erste Model war leiser aber das Zweite war einfach nur schrecklich. Die Ps4 im MGS Design ist auch eine CUH 1200 würde mich sehr über eure Erfahrung freuen, Weil man über sie nix findet leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist eigentlich bekannt wann PS Now nun in DE starten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist eigentlich bekannt wann PS Now nun in DE starten soll? keine ahnung, aber PS Now war doch das programm wo man PS3 Games auf der PS4 starten kann oder so ähnlich für eine bestimmte Gebühr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja genau das war es. Läuft in den USA ja schon meines Wissens nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja genau das war es. Läuft in den USA ja schon meines Wissens nach. japp, dort läuft es schon, hab schon iwo nen screenshot gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die Beta läuft schon in UK, schätze mal auf der PGW gibt es weitere Infos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat wirklich keiner die PS4 CUH 1216 ??? Ich hab überall im Internet nachgeguckt über Fazit Erfahrung und und. Aber man findet gar nix darüber Sorry wenn ich hier rumspamme, Aber ich möchte gern wissen wie sie ist bevor ich mal 400€ Loswerde das könnt ihr doch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.