Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Der Schlosser auf jeden Fall.

Aber über die Beta darf man eh kein Wort verlieren oder gar Bilder zeigen... Macht man sich strafbar ;)

Nee darum ging´s mir gar nicht.

Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist...

Mich würde nur interessieren wie das so läuft...

Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ?

Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ?

Nur so Standardzeugs halt...

Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar :)

Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... :)

Nee darum ging´s mir gar nicht.

Wollte einfach nur wissen, wer hier so alles dabei ist...

Mich würde nur interessieren wie das so läuft...

Wird man da angeschrieben oder muss man sich bewerben ?

Wie läuft so ein Beta-Testtag/Woche ab ?

Nur so Standardzeugs halt...

Das über die Inhalte nicht geredet werden darf, ist klar :)

Aber das wollte ich schon lange mal wissen und da hier gerade bissl drüber gesprochen wurde, frag ich jetzt einfach mal... :)

Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt.

Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link.

Es gab ne Seite, wo man sich "bewerben" konnte. Anschließend wurde man zufällig, vllt auch nicht, keine Ahnung, augewählt.

Ich habe mich auch beworben, habe dann ne Mail bekommen mit einem Link.

Ah ok cool.

Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen...

Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.-

Ah ok cool.

Naja mal schauen, wenn ich mal mehr Zeit hab, werde ich vielleicht mal mein Glück versuchen...

Im Moment bin ich schon froh, wenn ich´s überhaupt mal an die Konsole schaff... -.-

Ich würde es mir auch installieren, aber wenn anhand der FW die PS4 abraucht, bekommt man dafür keinen Ersatz. Deswegen habe ich die ganze Sache gelassen... Reizen würde mich das schon ;)

Naja, ich weiß nicht, ob sowas immer sein wird?!

Warum willst du das wissen ? Die Neue Ps4 hat nicht mehr diesen nervigen Klavierlack der 1000 Kratzer bekommt wenn man es nur einmal sauber machen will :biggrin5: warum den tauschen ?

Das weiß ich leider nicht aber eigentlich dürfe das gehen

Hallo könnt ihr mal eure Erfahrung über die Ps4 CUH 1200 Reinschreiben ? Ich möchte sie gern holen aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll oder sie jetzt holen soll ? Meine CUH 1000 war extrem laut das erste Model war leiser aber das Zweite war einfach nur schrecklich.

Die Ps4 im MGS Design ist auch eine CUH 1200 würde mich sehr über eure Erfahrung freuen, Weil man über sie nix findet leider :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...