Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also alles was ich zu dem Firmware update bis jetzt lese sind Social Media Sachen, oder? Außer den 10gb Cloudspeicher, das ist mal was vernünftiges. Allerdings brauch Sony das auch nicht abfeiern. Beim Mitbewerber gibt's grenzenlosen Cloudspeicher und man muss noch nicht mal ein Abonnement dafür abschließen.

Naja schön für die ganzen Lets Player und sharer aber ich finds nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alles was ich zu dem Firmware update bis jetzt lese sind Social Media Sachen, oder? Außer den 10gb Cloudspeicher, das ist mal was vernünftiges. Allerdings brauch Sony das auch nicht abfeiern. Beim Mitbewerber gibt's grenzenlosen Cloudspeicher und man muss noch nicht mal ein Abonnement dafür abschließen.

Naja schön für die ganzen Lets Player und sharer aber ich finds nicht so toll.

echt ? bekommt man bei MS grenzenlosen cloudspeicher ohne live bronze/silber/gold ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles was ich zu dem Firmware update bis jetzt lese sind Social Media Sachen, oder? Außer den 10gb Cloudspeicher, das ist mal was vernünftiges. Allerdings brauch Sony das auch nicht abfeiern. Beim Mitbewerber gibt's grenzenlosen Cloudspeicher und man muss noch nicht mal ein Abonnement dafür abschließen.

Naja schön für die ganzen Lets Player und sharer aber ich finds nicht so toll.

Wenn ich es richtig gesehen habe kann man auch seine Freunde in andere Listen setzen. Samstag weiß ich mehr, dann installiere ich FW 3.0
echt ? bekommt man bei MS grenzenlosen cloudspeicher ohne live bronze/silber/gold ?
Ja ist kostenlos, kann ich bestätigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde in Listen setzen find ich persönlich nicht wichtig. Spiele in Listen sortieren wäre mir lieber. Ich würde mir auch mal ne bessere Suchfunktion im Store wünschen. So das ich das was ich suche eintippen kann. Die Lightbar komplett ausschalten wäre auch fein. Den Cloudspeicher nicht begrenzen. Das man die PSN ID ändern könnte wünschen sich bestimmt auch einige. This is for the Players wird immer mehr zu This is for the Broadcasters. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ xMarkus1981x habe heute morgen News gelesen das der amerikanische PSN Store überaschend Umstrukturiert wurde. Vllt. wurde auch die Suchfunktion verändert.

@ The Metalman Die Micro-USB Kabel kannst du für alle Geräte verwenden die so einen Anschluss haben. Da brauchst keine Angst wegen Kurzschluss oder Überhitzung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände beides gut!

Wenn man viele Freunde hat, kann man die wenigstens mal bissl nach Priorität sortieren bzw. nach Spiele...

Aber richtig, ein Untermenü für Spiele wäre gut! Weil so scrollt man ja ewig rüber...

Store überarbeiten wäre tatsächlich mal was!

Vor allem würde ich mir wünschen, dass man hier auch mal Avatare und Themes einbaut oder bin ich nur zu blöd die zu finden ?

Bisher musste ich die Avatar immer über die 3er ändern...

Themes sind ja noch nicht viele verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, endlich ist der Speicher damit wohl wieder so brauchbar, wie auf PS3 und Vita. Warum das eine neue Firmware braucht statt es einfach zu erhöhen, verstehe ich zwar nicht

Toll, wenn man sich selbst bestätigen kann: :biggrin5:

Der Speicher wurde wohl bereits jetzt erhöht - ich bekam zuletzt immer Fehlermeldungen bzgl. vollen Onlinespeichers. Jetzt konnte ich erstmals alle Savegames fehlerfrei hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir 100% sicher, dass Sony diese simplen sachen nicht vergessen hat, sondern momentan einfach keine Priorität darin sieht diese umzusetzten.

Ich glaube das ist wohl eindeutig...es kann ja wirklich nicht so schwer sein eine Ordnerstruktur für das PS4 OS zu programmieren...

Sie sehen darin halt keinen Bedarf...was ich persönlich unverständlich finde da die ganze Social Media Kacke mich nicht interessiert...aber die Jugend von heute sieht das eben anders...ist halt nicht so gut wenn man nicht mehr zur Zielgruppe gehört;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, warum im XMB der PS4 unter den Neuigkeiten ständig steht, dass ich Pulse Manager gespielt habe, obwohl ich ein solches Spiel überhaupt nicht besitze.

Das einzige was ich denke, dass es dies verursacht, ist die Begleit-App für das Sony Wireless Headseat. Dann denkt, das System, das ich was starte was es nicht wirklich ist.

Aber mal eine Feature Frage. Wenn ich meine Speicherstände anschaue, so ist der Auto-Upload für den Cloud-Speicher ständig aktiv, aber wirklich hochgeldan wird da aber nichts.

Funktioniert diese Auto-Upload Feature überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal sagen, warum im XMB der PS4 unter den Neuigkeiten ständig steht, dass ich Pulse Manager gespielt habe, obwohl ich ein solches Spiel überhaupt nicht besitze.

Das einzige was ich denke, dass es dies verursacht, ist die Begleit-App für das Sony Wireless Headseat. Dann denkt, das System, das ich was starte was es nicht wirklich ist.

Aber mal eine Feature Frage. Wenn ich meine Speicherstände anschaue, so ist der Auto-Upload für den Cloud-Speicher ständig aktiv, aber wirklich hochgeldan wird da aber nichts.

Funktioniert diese Auto-Upload Feature überhaupt.

Wenn du das pulse hs hast Os es normal, da der Manager immer mit gestartet wird um die Einstellungen zu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde in Listen setzen find ich persönlich nicht wichtig. Spiele in Listen sortieren wäre mir lieber. Ich würde mir auch mal ne bessere Suchfunktion im Store wünschen. So das ich das was ich suche eintippen kann. Die Lightbar komplett ausschalten wäre auch fein. Den Cloudspeicher nicht begrenzen. Das man die PSN ID ändern könnte wünschen sich bestimmt auch einige. This is for the Players wird immer mehr zu This is for the Broadcasters. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Du man sollte auch ganze Trophäen Sets Löschen können und das mit dem ID Namen ändern wünschen sehr viele Leute seid Jahren aber ... Ist wird nie darüber geredet. ich hoffe das man seinen Namen ändern kann das währe Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...