Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Preis musste dich wohl beeilen, da lohnt sich ja fast ein Weiterverkauf und dann kommen leider oft genug Vögel an, die nur deswegen kaufen.

Fragt sich auch wieviel von den Bundles auf Lager sind oder ob das eher ein Lockangebot ist.

Gesendet mit Tapatalk

Ja leider, Ganz besonders bei Limited Edition ::dozey:

Verkaufen ja schon auf EBay sogar Vorbestellungen für einen übertrieben Preis :dozey:

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Pausieren ist echt ne interessante Sache. Ich kann mir den nur so herleiten: Wenn man den download pausiert, wird man auf nen neuen Downloadserver geschickt. Ist dieser Server weniger ausgelastet als der vorherige lädt der Download dementsprechend schneller.

Hat das auch schon jemand so mitbekommen, dass der langsame Download immer nur bei dem Spiel an sich ist. Bei einem Patch geht das von Beginn an viel schneller, egal wie groß der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

Schreib mal dem Händler der soll außen auf dem Packet 20 Dollar Warenwert angeben. Dann sollte es durch den Zoll rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

UK ist EU - da ist nix mit Zoll.

Details hier https://chillmo.com/tutorials/import-faq/#no5

Wobei ich mich frage, wie viel du sparst, damit sich lohnt. Keine Ahnung wie das im Garantiefall sein wird - gerade der DS4 ist dafür schon ein Kandidat.

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UK ist EU - da ist nix mit Zoll.

Details hier https://chillmo.com/tutorials/import-faq/#no5

Wobei ich mich frage, wie viel du sparst, damit sich lohnt. Keine Ahnung wie das im Garantiefall sein wird - gerade der DS4 ist dafür schon ein Kandidat.

Gesendet mit Tapatalk

Also bei der US Version sind es immerhin 15 Euro, die man spart...

Deshalb ja meine Überlegung...

Aber sollten alle Strick reißen, beauftrage ich halt meinen Ami Kumpel, der bekommt es definitiv zollfrei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich möchte mir nen DS4 Controller aus den USA bestellen weil sie dort günstiger sind...

Jetzt hab ich aber gesehen, dass ab 22 Euro Warenwert Zoll verlangt wird...

Nun meine Frage, macht das dann noch Sinn den zu bestellen ?

Zoll wird mir ja sicher blühen oder ?

Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht ?

Hab schon öfter Spiele aus UK bestellt und dort musste ich nie Zoll zahlen...

Von einem Warenwert von 22 bis 150 € musst du lediglich die Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Alles was dazwischen liegt ist Zollfrei.

Die Idee, dass der Absender den Warenwert von 20 $ auf das Paket schreiben soll wird nicht funktioneren, denn du musst auf dem Zollamt, vor den Augen des Zollbeamten das Paket öffnen und in diesem Paket muss auch die Rechnung enthalten sein. Sollte keine Rechnung beiliegen, macht er sich im Netz schlau, wieviel so ein Controller kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab immer bei amazon.com bestellt, aber seit einiger Zeit ist der Wechselkurs so mies, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat. Bei amazon.com braucht man sich auch keine Gedanken über zusätzliche Kosten machen. Der unterm Strich angezeigte Betrag wird abgebucht. Mehr nicht.

Laut Sony spricht auch nichts gegen einen Import von Controllern. Deswegen hatte ich da schon nachgefragt, weil ich mal meine DS3 bei amazon.co.uk bestellen wollte.

Ich verstehe auch nicht, warum manche beim Zoll antanzen müssen. Bei mir kam das bisher nie vor. Ob das an amazon.com liegt? Dass aber ein Paket geöffnet war, kam schon mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer bei amazon.com bestellt, aber seit einiger Zeit ist der Wechselkurs so mies, dass es sich für mich nicht mehr gelohnt hat. Bei amazon.com braucht man sich auch keine Gedanken über zusätzliche Kosten machen. Der unterm Strich angezeigte Betrag wird abgebucht. Mehr nicht.

Laut Sony spricht auch nichts gegen einen Import von Controllern. Deswegen hatte ich da schon nachgefragt, weil ich mal meine DS3 bei amazon.co.uk bestellen wollte.

Ich verstehe auch nicht, warum manche beim Zoll antanzen müssen. Bei mir kam das bisher nie vor. Ob das an amazon.com liegt? Dass aber ein Paket geöffnet war, kam schon mal vor.

Ist doch ganz einfach.

Der Zoll kann eben nicht jedes Päckchen prüfen/abfangen, aber es kann eben vorkommen und deswegen sollte es auch erwähnt werden.

Nur weil du bisher immer Glück hattest ist das ja noch kein Maßstab.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht behauptet. Ich hab mich nur gefragt, ob es vielleicht an amazon.com gelegen hat. Rein aus Interesse.

Dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry.

Wenn amazon.com für Bestellung aus Deutschland auch aus den USA versendet, dann hat das nichts mit denen zu tun.

War wohl einfach Glück.

Nur weil amazon drauf steht wird das ja nicht durchgewunken.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...