Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich hätte trotzdem gerne mehr geboten bekommen. Die Spiele kosten mittlerweile 70,00 €. Ps Plus Abo für ein Jahr 60,00 €. Der Fokus der meisten Spiele liegt heutzutage auch im Onlinemodus. Das heißt ich müsste im Prinzip für Fifa 16 130,00 € hinlegen! Das ist fast die Hälfte der Konsole!

Bei der Ausführung fällt jeder Finanzprüfer vor Lachen vom Sessel.

Wer heute noch 70 Euro pro Spiel bezahlt (keine Special Editions), hat sowieso etwas versäumt.

Dazu kommt, dass Plus keine 60 Euro kostet.

Rechnet man das ganze jetzt auf ein Jahr hoch (immer in Anbetracht der Tatsache, das man in einem Jahr! nicht nur ein Spiel spielt), kostet kein Onlinegame 130 Euro

Übertreibungen sind in Argumentationen zwar ein Stilmittel, aber man sollte es beim übertreiben nicht übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Ausführung fällt jeder Finanzprüfer vor Lachen vom Sessel.

Wer heute noch 70 Euro pro Spiel bezahlt (keine Special Editions), hat sowieso etwas versäumt.

Dazu kommt, dass Plus keine 60 Euro kostet.

Rechnet man das ganze jetzt auf ein Jahr hoch (immer in Anbetracht der Tatsache, das man in einem Jahr! nicht nur ein Spiel spielt), kostet kein Onlinegame 130 Euro

Übertreibungen sind in Argumentationen zwar ein Stilmittel, aber man sollte es beim übertreiben nicht übertreiben

Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht?

Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €?

Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon).

Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht?

Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €?

Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon).

Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen!

Muss ihm da aber teilweise recht geben.

Wo findet man noch AAA Titel am releasetag unter 65/70 euro.

Noch dazu sind die ps plus games seit release der ps4 mehr oder weniger fürn arsch (mein empfinden).

Und es gibt auch leute die nur 1 spiel spielen. Hab n freund der zockt nur fifa ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Preise für das 1 Jahres Abo nicht ab den kommenden Monat erhöht?

Wo kriegt man den bitte ein neues Ps4 Titel unter 70,00 €?

Ich habe bisher fifa15, Dragonball Xenoverse und Ac Unity jeweils 70€ gezahlt. Daneben hab ich noch Final Fantasy HD Type-0 für 44,00 € (Steelbook, Angebot auf Amazon).

Ich erwarte als kostenloses Spiel natürlich keinen großen Titel und schon gar nicht Spiele die erst 1 Jahre alt sind. Dann aber wenigstens halbwegs passable Spiele und nicht welche, bei der Apps besser aussehen oder so etwas ganz altes wie Twister. Bei manchen Titel findest ja noch nicht einmal Rezessionen!

Wo gibt´s denn Spiele für 70 Euro ? :eek6:

Also ich zahl höchstens 55! Daher weiß ich nicht, wie du auf so nen Preis kommst bzw. wo du kaufst...

Aber solltest dir mal ne neue Bezugsquelle suchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ihm da aber teilweise recht geben.

Wo findet man noch AAA Titel am releasetag unter 65/70 euro.

Noch dazu sind die ps plus games seit release der ps4 mehr oder weniger fürn arsch (mein empfinden).

Und es gibt auch leute die nur 1 spiel spielen. Hab n freund der zockt nur fifa ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist ja nicht das Problem von Sony dann... :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer zwingt einen Spiele am Release für den Vollpreis zu kaufen??? Da ist doch jeder selbst für verantwortlich was er für sein Hobby ausgibt. Eine günstigere Alternative gibt es fast immer und wenn das bedeutet warten, dann muss man halt warten bis etwas günstiger wird oder mal im Angebot ist. Im Gegensatz zu früher passiert das in der Videospielbranche mittlerweile ziemlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zwingt einen Spiele am Release für den Vollpreis zu kaufen??? Da ist doch jeder selbst für verantwortlich was er für sein Hobby ausgibt. Eine günstigere Alternative gibt es fast immer und wenn das bedeutet warten, dann muss man halt warten bis etwas günstiger wird oder mal im Angebot ist. Im Gegensatz zu früher passiert das in der Videospielbranche mittlerweile ziemlich schnell.

Wenn man aber die spiele am releasetag haben will schon.

Und nicht jeder möchte die spiele in österreich oder GB bestellen.

Soll ja jetzt von meiner seite keineswegs kritisch gewertet werden, aber man wird ja wohl mal die fakten auf den tisch legen dürfen ohne hier "fast" blöd angemacht zu werden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber die spiele am releasetag haben will schon.

Und nicht jeder möchte die spiele in österreich oder GB bestellen.

Wer unbedingt zu Release zocken will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Und wer, um Geld zu sparen, nicht im Ausland bestellen will, der muss in den meißten Fällen ( nicht alle, gibt auch hier Games um 55€ zu Release ) 70€ latzen :emot-what:

Kann immer noch nicht verstehen, wie man bei Gratis Games so eine Welle machen kann wie manche hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer unbedingt zu Release zocken will muss halt tiefer in die Tasche greifen. Und wer, um Geld zu sparen, nicht im Ausland bestellen will, der muss in den meißten Fällen ( nicht alle, gibt auch hier Games um 55€ zu Release ) 70€ latzen :emot-what:

Kann immer noch nicht verstehen, wie man bei Gratis Games so eine Welle machen kann wie manche hier.

Mir geht es einfach darum, dass Sony recht viel Geld zum Online spielen verlangt. Um das ganze aber schmackhaft zu machen, bieten sie diese Spiele monatlich an. Es sollte eigentlich eine Win-Win-Situation entstehen. Die Spiele sind aber so dermaßen schlecht (und vor allem nicht mal ps2 würdig), dass man sich darüber aufregt. Da hätte ich lieber 20,00-30,00 € Jahresabo und dafür keine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es einfach darum, dass Sony recht viel Geld zum Online spielen verlangt. Um das ganze aber schmackhaft zu machen, bieten sie diese Spiele monatlich an. Es sollte eigentlich eine Win-Win-Situation entstehen. Die Spiele sind aber so dermaßen schlecht (und vor allem nicht mal ps2 würdig), dass man sich darüber aufregt. Da hätte ich lieber 20,00-30,00 € Jahresabo und dafür keine Spiele.

Hat doch keinen wert, manche werden hier halt aufgrund ihrer meinung verbal verprügelt :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als oft denk ich auch, was sollen das denn für Spiele sein? Aber rückblickend, waren da doch schon einige gute Spiele bei, welch ich mir sonst sogar gekauft hätte. Daher bin ich nicht besonder unzufrieden und es ist ja wohl klar, dass die nicht aktuelle Spiele dareinhauen können. Dann würde sich ja auch die Leute verarscht vorkommen, die 2 Tage vorher noch viel Geld dafür ausgegeben haben. Mir wäre es lieber, wenn sie die Plus-Einnahmen wirklich mal ins PSN stecken, damit es auch wirklich begründbar ist, wieso man dafür bezahlt. Die Spiele sind wie gesagt nett für zwischendurch, aber sind ja nicht der Grund, wieso man für PS Plus bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal ein paar posts bezüglich der Preis Poltik durchgelesen, ich verstehe natürlich eure wut bezüglich der teuren preise, früher kam ein Standart Game 55 € heute sind es mittlerweile 70 €, anfangs habe ich auch gemotzt bezüglich dem Preis, aber ihr dürft nicht vergessen, die mitarbeiter wollen bezahlt werden, die publisher wollen auch ihr geld haben, und ihr gamer wollt auch immer die beste und schönste grafik haben, die Technologie dafür ist nicht gerade billig, und ich glaube die meisten verkennen so wie ich es früher getan habe, das da viel arbeit hinter steckt, und die kostet dementsprechend auch geld, genauso wie mit den Servern, Server kosten auch viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das im Grunde ganz einfach: wer für 70€ ein Spiel kauft, der will es auch so! Es liegt bestimmt nicht daran, weil es günstiger nicht möglich ist! Wenn jemand sich hier anmelden und sich darüber beschweren kann, kann er auch genauso gut sich irgendwo in nem Shop anmelden und das Game deutlich günstiger bestellen. Möglichkeiten gibts heute zum Glück genug. Man muss sich halt etwas bemühen und auch etwas nachforschen.

Und wer bei solchen Wucherläden wie gamesonly.at bestellt, braucht sich erst recht nicht beschweren. Bei deren Preisen muss ich jedesmal den Kopf schütteln.

Aber wie hier schon mehrfach gesagt, das Gedulden ist die günstigste Option. Ich muss auch nicht jedes Game gleich am ersten Tag haben.

Weil ich grad gelesen hab, dass ihr A50 Besitzer seid...

Ich hab derzeit noch mein Tritton AX Pro, womit ich zwar zufrieden bin aber nun auch schon wieder 4 Jahre alt ist und sich die Headsets ja auch weiterentwickeln...

Könnt ihr mir mal Feedback geben, wie der Sound (ich hoffe einer von euch hat´s) bei Spielen wie CoD ist ?

Und wie hört sich die Musik an ? Schön satt oder eher wie miese Autoboxen ?

Mit CoD kann ich leider nicht dienen. Das A50 kann ich dir aber nicht empfehlen. Es sei denn, du schaffst es, dich irgendwie dagegen zu wehren. Da muss irgendeine Fesselmagie eingebaut sein.

An manchen Tagen setze ich den Kopfhörer auf und starte mein Spotify. Glaubst du, ich bekomme das Teil wieder runter? Vielleicht irgendwann morgens um 4, wenn ich stark übermüdet bin. Eher nicht. Gerade bei den neuesten Musiktiteln kann man hören, wie abartig geil, wie wuchtig, fett der Sound ist. Der Klang ist so klar. Ich schmelze jedesmal dahin.

Hab mir mein A50 eigentlich nur gekauft, weil ich damit nachts zocken und Filme anschauen wollte. Über die Anlage ist es sonst zu laut. Heute aber hab ich nur noch mein A50 auf. Ohne geht nichts mehr. Zocken, Filme schauen, Musik hören. Deswegen sagte ich ja auch, das A50 ist jeden Cent wert.

Muss aber gestehen, Alternativen kenne ich nicht. Hatte zuvor nur relativ günstige Headsets. Unter A50 geh ich heute aber nicht mehr. Eher darüber. Wenn es von beyerdynamic kabellose Headsets oder Kopfhörer gäbe, würde ich die gerne mal ausprobieren. Die sollen ja noch mal etwas besser sein. Im Moment bin ich aber mit meinem A50 rundum überzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal ne frage.

Seit ein paar tagen piept meine ps4 immer wenn ich sie ausmache. Außerdem dauert es auch länger bis sie ausgeht.

Ist da was im der Richtung bekannt ?

Vllt sind noch anwedungen offen, wenn du sie ausmachst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep daran wird es liegen das Problem kam ja schon öfter hier vor also immer alles schließen dann piepst die Kiste nicht ^^

Ach ist das so?

Wieso piept das Ding dann bei mir, wenn ich nach dem anschalten direkt das Game starte, das Game normal beende und die Ps4 dann ausschalte?

Da kann nichts anderes offen sein, trotzdem piept das Ding in 8/10 Fällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...