Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja. Und seit zwei,drei Tagen ist es wieder mal besonders schlimm.

Abstruse Meinungen, die gerne mal hin und her wechseln gepaart mit Grammatikschwäche ergibt Darkcroos.

Keine Ahnung warum da jetzt so ein Hick Hack drum rum entsteht.

Ich, und seine Antwort war ja auf meinen Post bezogen, finde seine sarkastische Antwort nicht so tragisch, keine Ahnung warum man da jetzt wieder eine 10- Post lange Diskussion draus machen muss.

@Savyna: So gut wie, allerdings nicht alle. Steht aber meist dabei, das es kompatibel mit der PS4 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind sie sofort ins Auge gesprungen und es hat mich genervt... :)

Das Info Pop-Up von den tollen Energieoptionen stört mich da weitaus weniger.

Kann man eigentlich jedes Headset an der PS4 benutzen?

Ich ignoriere diese Vorschläge einfach, denn manche Leute will ich lieber mit ihren echten Namen in der Liste haben, aber das ist meine persönliche Vorliebe :)

Ich hab noch das PS3 Stereo Headset von Sony selbst. Funktioniert echt gut und hatte keine Probleme auf der PS4 damit :)

Such sonst explizit nach PS4 Headsets und du wirst sicher fündig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktionieren die meisten Headsets aus PS3- Zeiten auch genauso für die PS4?

Genau gesagt gehts mir um das XTATIC SR von Sharkoon, das ich für PS3 benutze.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:12

Astro soll ja ziemlich gut sein, aber die sind doch sicher etwas teurer als ein "normales" Headset ?

Ja sind sie, der Ferrari unter den Headsets. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere diese Vorschläge einfach, denn manche Leute will ich lieber mit ihren echten Namen in der Liste haben, aber das ist meine persönliche Vorliebe :)

Ich hab noch das PS3 Stereo Headset von Sony selbst. Funktioniert echt gut und hatte keine Probleme auf der PS4 damit :)

Such sonst explizit nach PS4 Headsets und du wirst sicher fündig :)

Wenn man die Leute auch gut kennt, kann ich das nachvollziehen aber die paar Leute mit denen ich auch privat mehr zutun habe sind recht überschaubar.

Das Original Sony der PS3 hab ich auch. Aus irgendeinem Grund dachte ich aber das geht nicht auf der 4er. Wahrscheinlich irgendwo falsch gelesen :skep:. Generell habe ich halt keins für den Laptop und wollte dann wenn möglich eins was an allem geht.

Ich verwende zB ein Astro A40 mit 5.8 MixAmp, bin damit auch äußert glücklich

Das guck ich mir mal an :).

Edit: grad noch deinen letzten Post gelesen.... Da reicht mein Studentendarlehen nicht ganz für.... wenn auch knapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest du vielleicht noch wegen einem Tritton AX Pro 7.1 schaun, oder das altbewährte und oft empfohlene hauseigene Modell von Sony

Tritton ist preislich etwas günstiger, und lässt sich wie das Astro am PC und an der Konsole verwenden.

Lass dich aber nicht von dem 7.1 täuschen, lässt sie PS4 ja nicht zu (Warum auch immer :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das man nicht Bluetooth verwenden kann. Wäre besser Mikro über Bluetooth und audio dann über die box an digital out aber will mir gern eins von Turtle Beach holen aber hab bloß keine lust vorne aus der ps4 ein usb kabel hängen zu haben. Hoffe Sony fixt das bald,

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astro soll ja ziemlich gut sein, aber die sind doch sicher etwas teurer als ein "normales" Headset ?

Leider ja.

Ab und an findet man jedoch (...anders als bei uns in D wo die Preise für Astros festgenagelt scheinen, vor allem in Österreich..) Angebote dazu.

Ich selbst habe mein A50 in aktueller Revision ende letzten Jahres dort bei einem Shop für 230€ geholt. Für das Model werden bei uns quasi durchgängig 300€ abgerufen.

Nun sind 230 natürlich immer noch viel Geld, jedoch bekommt man dafür ein wirklich sehr gutes Headset (ich betreibe es via USB- und Toslink-Weichen ohne umstecken wechselnd an Rechner und PS4).

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon ist es denn abhängig, dass meine PS4 manchmal normal ausgeht und manchmal mit den Piepen? Mache sie immer ganz normal über Power -> Poweroptionen -> PS4 ausschalten

aus.

Offene Anwendung/en?

Werden diese vor dem Herunterfahren geschlossen müsste es mWn piepsen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja.

Ab und an findet man jedoch (...anders als bei uns in D wo die Preise für Astros festgenagelt scheinen, vor allem in Österreich..) Angebote dazu.

Ich selbst habe mein A50 in aktueller Revision ende letzten Jahres dort bei einem Shop für 230€ geholt. Für das Model werden bei uns quasi durchgängig 300€ abgerufen.

Nun sind 230 natürlich immer noch viel Geld, jedoch bekommt man dafür ein wirklich sehr gutes Headset (ich betreibe es via USB- und Toslink-Weichen wechselnd an Rechner und PS4).

Holla, wenn dein A50 neu war, hast du damit ein echtes Schnäppchen gemacht. Da kannst du froh sein. Ich hab noch die 300€ zahlen müssen. Bereue es aber keine Sekunde. Dieses Headset ist jeden Cent wert.

Wovon ist es denn abhängig, dass meine PS4 manchmal normal ausgeht und manchmal mit den Piepen? Mache sie immer ganz normal über Power -> Poweroptionen -> PS4 ausschalten

aus.

Das Piepen soll wohl "nur" verdeutlichen, dass vor dem Herunterfahren eine Anwendung geschlossen wird. Eigentlich sollte das ja nicht schlimm sein. Jedoch fragt man sich halt doch, warum diese Anwendung nicht geschlossen wird. Ich weiß es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holla, wenn dein A50 neu war, hast du damit ein echtes Schnäppchen gemacht. Da kannst du froh sein. Ich hab noch die 300€ zahlen müssen. Bereue es aber keine Sekunde. Dieses Headset ist jeden Cent wert.

Jop, war neu. Der Shop hatte gerade eröffnet und gab deftige Rabatte auf alle Razer und Astro Produkte. Generell habe ich aber -anders als bei uns in D- in AT bereits häufiger Angebote zu den Astros gesehen.

Ich bin mit dem A50 ebenfalls nach wie vor sehr zufrieden (sowohl am Rechner als auch an der PS4) und hoffe dass es seine Qualitäten auch noch eine ganze Weile ausspielen kann.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Ich seid irgendeinem Update (kann mich leider nicht mehr erinnern, bei welchem) hab ich das Problem, dass ich immer aus dem Spiel heraus eine Trophäe direkt bei Erhalt aktualisieren muss um den Rest dann normal zu aktualisieren.

Jetzt hab ich leider Until Dawn platiniert bevor der Trophäenbaum im Netz ist und ich krieg das gute Stück nicht in meine Liste aktualisiert.

Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen es zu lösen? Vielen Dank für diverses Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Ich seid irgendeinem Update (kann mich leider nicht mehr erinnern, bei welchem) hab ich das Problem, dass ich immer aus dem Spiel heraus eine Trophäe direkt bei Erhalt aktualisieren muss um den Rest dann normal zu aktualisieren.

Jetzt hab ich leider Until Dawn platiniert bevor der Trophäenbaum im Netz ist und ich krieg das gute Stück nicht in meine Liste aktualisiert.

Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen es zu lösen? Vielen Dank für diverses Feedback.

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Du hast das Spiel vor der Veröffentlichung platiniert. Da der Release erst in paar Tagen ist, musst du dich wohl noch gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...