Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Warum kannst Du die Designs nicht mehr laden? Lösch sie und lade sie neu, die sind doch in Deiner Serviceliste drin

das ist ja genau das problem, ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich sie löschen möchte und später wieder zu den designs reingehe sind sie wieder da, und wenn ich auf das entsprechende design gehe, steht da das es defekt ist und nen fehlercode anzeigt, und sony brauch ich nicht anrufen, da es dort immer besetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam werde ich echt sauer, schon das 3. oder 4. Design was ich gekauft habe im Store bei der PS4, und es ist nach 2 tagen defekt, ich kann es auch nicht löschen, ich werde mir keine Designs mehr kaufen auf der PS4, reicht mir langsam, ich mein jedes mal knapp 2 € ausgeben und dann nach paar tagen nich nutzen zu dürfen weil Sony es nicht gebacken bekommt, ist schon echt traurig :banghead:

Wenn du dein bestehendes Problem noch nicht gelöst hast, brauchst dich auch nicht über die folgenden Probleme wundern. Hattest du dein altes Problem mit den Designs bereits gelöst?

Bei deiner PS4 stimmt etwas gewaltig nicht. Daher würde ich wirklich alles noch mal neu aufspielen (wenn irgendwie möglich, Platte formatieren und System neu installieren). Denn ansonsten wirst du wahrscheinlich auch bei den nächsten 10 Designs den selben Fehler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Romeo und was mit mir keine Lösung für mich :emot-raise:

Ich hab mit der ps4 auch viele Problem so wie das mit Freunden votschälge ich kenne die nicht und hab angeben das sie mir nicht angezeigt werden warum werden die mir trotzdem angezeigt :emot-raise:. Ist werden immer mehr ist sind jetzt 40 :dozey:

Ich und Carrey hier haben das Problem ist kann doch nicht sein das wir die einzigen sind die das Problem haben und nein meine ps4 ist noch neu liegt nicht an der Konsole sondern am psn und Sony :dozey:

Ich bin sehr zufrieden mit der ps4 und ihre Leistung aber solche Sachen müssen ja nicht sein nur wegen diesen Social Mist :facepalm::dozey::mad1: und ich glaube nicht das User gerne ihre Bilder und ihre Namen preisgeben für jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja genau das problem, ich kann sie nicht löschen bzw. wenn ich sie löschen möchte und später wieder zu den designs reingehe sind sie wieder da, und wenn ich auf das entsprechende design gehe, steht da das es defekt ist und nen fehlercode anzeigt, und sony brauch ich nicht anrufen, da es dort immer besetzt ist.
Das ist aber seltsam. Wenn ich die Designs lösche sind und bleiben sie weg. Würde mal die PS4 initialisieren (vorher Spielstände sichern da die Konsole komplett geleert wird).
https://www.ps4-magazin.de/firmware/20008-ps4-firmware-3-00-beta-tester-gesucht/

Ich bin mal gespannt, was uns erwartet, hab mich mal angemeldet.

Denk daran das es eine Beta ist, nicht beschweren wenn nicht alles rund läuft. Werde aber auch daran teilnehmen, wurde Zeit das Sony das einführt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber seltsam. Wenn ich die Designs lösche sind und bleiben sie weg. Würde mal die PS4 initialisieren (vorher Spielstände sichern da die Konsole komplett geleert wird).

Denk daran das es eine Beta ist, nicht beschweren wenn nicht alles rund läuft. Werde aber auch daran teilnehmen, wurde Zeit das Sony das einführt.

ne das mache ich garantiert nicht, wo ich damals (oh wunder, oh wunder) mal bei sony jemand erreicht habe, hat man mir das damals auch gesagt, und es war alles weg, die games und die speicherstände (und ich hatte BF4 auf schwer durchgespielt gehabt -_-) ... wann hast du dir deine PS4 denn geholt gehabt wenn man fragen darf? hab meine seid release der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne das mache ich garantiert nicht, wo ich damals (oh wunder, oh wunder) mal bei sony jemand erreicht habe, hat man mir das damals auch gesagt, und es war alles weg, die games und die speicherstände (und ich hatte BF4 auf schwer durchgespielt gehabt -_-) ... wann hast du dir deine PS4 denn geholt gehabt wenn man fragen darf? hab meine seid release der PS4.
Habe meine seit Dezember 2013 und mittlerweile eine andere Festplatte verbaut.

Wenn Du nicht initialisieren willst kannst Du höchstens noch die Lizenzen wiederherstellen. Vermute aber das das nichts bringen wird. Vielleicht hat das Dateisystem einen Fehler, ob man die Datenbank wie bei der PS3 neu aufbauen kann weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine seit Dezember 2013 und mittlerweile eine andere Festplatte verbaut.

Wenn Du nicht initialisieren willst kannst Du höchstens noch die Lizenzen wiederherstellen. Vermute aber das das nichts bringen wird. Vielleicht hat das Dateisystem einen Fehler, ob man die Datenbank wie bei der PS3 neu aufbauen kann weiß ich leider nicht.

mit den lizenzen werde ich mal ausprobieren, danke dir, mal sehen vllt. klappt das diesmal was, und mit der datenbank wäre ziehmlich schlecht wenns so wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam werde ich echt sauer, schon das 3. oder 4. Design was ich gekauft habe im Store bei der PS4, und es ist nach 2 tagen defekt, ich kann es auch nicht löschen, ich werde mir keine Designs mehr kaufen auf der PS4, reicht mir langsam, ich mein jedes mal knapp 2 € ausgeben und dann nach paar tagen nich nutzen zu dürfen weil Sony es nicht gebacken bekommt, ist schon echt traurig :banghead:

Hast du evtl. Star Wars Battlefront oder Darksiders 2 vorbestellt? anscheinend gibt es damit probleme ich habe Darksiders vorbestellt und komme seitdem nicht mehr ins Design Menü und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt (ce-36329-3 ) auf anderen Acconts klappt es problemlos nur mit meinem Hauptaccont nicht ich bin dann auf diesen Tread gestoßen:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-st%C3%BCrzt-immer-ab-wenn-ich-auf-Designs-gehe/td-p/23192313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du evtl. Star Wars Battlefront oder Darksiders 2 vorbestellt? anscheinend gibt es damit probleme ich habe Darksiders vorbestellt und komme seitdem nicht mehr ins Design Menü und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt (ce-36329-3 ) auf anderen Acconts klappt es problemlos nur mit meinem Hauptaccont nicht ich bin dann auf diesen Tread gestoßen:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/PS4-st%C3%BCrzt-immer-ab-wenn-ich-auf-Designs-gehe/td-p/23192313

nope, hab nix vorbestellt, hab die designs einfach normal im store erworben, aber danke für den link werd ich morgen mal durchstöbern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit der ps4 auch viele Problem so wie das mit Freunden votschälge ich kenne die nicht und hab angeben das sie mir nicht angezeigt werden warum werden die mir trotzdem angezeigt :emot-raise:. Ist werden immer mehr ist sind jetzt 40 :dozey:

Das Problem hatte ich ja auch erst letzte Wochen und konnte das beheben indem ich denjenigen, dessen Echtnamen-Anfrage ich angenommen habe ausversehen, aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Einen Tag später waren die Vorschläge verschwunden und alles ist wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich ja auch erst letzte Wochen und konnte das beheben indem ich denjenigen, dessen Echtnamen-Anfrage ich angenommen habe ausversehen, aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Einen Tag später waren die Vorschläge verschwunden und alles ist wieder normal.

Das heißt man muss alle löschen die eine Clan Frage angenommen haben oder nicht :emot-raise:

Das ist ja Mist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ;) so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland :dozey: Unglaublich oder aber das ist leider wahr :J:

anstatt Real Name machen die Clan Anfrage krass oder :cool2::dozey:

Nun gut danke für die Antwort Savyna :smile: endlich keine Vorschläge mehr :drool5:

Du bestätigst es immer wieder, dass du in deiner eigenen Welt wohnst! :redface: Unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und

Ist das jetzt verboten :dozey:, sorry aber das ist meine Sache was ich mache und das gibt dir kein Grund mich anzugreifen oder etwa nicht :facepalm:

Und sorry aber so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland ich habe meine ps4 seid 1 Jahr schon und dort würde das erst nach einen Update zu echtnamen Anfrage

klarnamen Anfrage würde zur echtnamens Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde nie als Clan Anfrage bezeichnet.

Ich habe seit Release die Konsole und einen Freund mit echtem namen in der liste und das Wort "Clan Anfrage" lese ich zum ersten mal.

Du verwechselst das mit Klarname:

def5a8deaf96be54c42d8c77f6af4424.png

Edit: Vorhin hieß es noch Clananfrage. Naja gut was solls.

Bearbeitet von Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und

Ist das jetzt verboten :dozey:, sorry aber das ist meine Sache was ich mache und das gibt dir kein Grund mich anzugreifen oder etwa nicht :facepalm:

Und sorry aber so würde das früher übersetzt von Sony Deutschland ich habe meine ps4 seid 1 Jahr schon und dort würde das erst nach einen Update zu echtnamen Anfrage

klarnamen Anfrage würde zur echtnamens Anfrage

Sorry, wer so einen, in meinen Augen Blödsinn von sich gibt, wundert sich auch noch, dass dazu was geschrieben wird? Wo habe ich dich denn angegriffen?

Du hast aber oben was von Clan-Frage geschrieben und nicht von Klarnamen o.ä.

Dass solche Fehler mit ganz anderen Wortbedeutungen irritieren ist wohl logisch. Am besten vorm Antworten selbst nochmal in Ruhe durchlesen, gerade wenn es sogar Rückfragen deswegen gibt.

Er hat eine Schreibschwäche, vllt liegt es auch daran... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...