Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil meine freundin sich die ps4 bei mediamarkt gekauft hat. soweit ich weiß bekommt man das geld nicht zurück, sondern nur ne gutschirft und amazon meiden wir wie der teufel das weihwasser. :)

Weil? Die ihre Angestellten so schlecht behandeln? Na, zu Glück ist das bei der Media-Saturn-Holding gaaaaaanz anders. :D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute :)

Mal 2 fragen an euch bezüglich eines Headsets & einem Controller.

Frage #1:

Wie gut oder schlecht ist dieses Wireless Headset für die PS4, da kommt ab 16. September ein Weißes Headset raus für 99 € das wollte ich eventuell holen, wer hat das und kann mir davon berichten, und wie gut ist dieses 7.1 Soundkanal wirklich? Ich selber hab ne 7.1 Soundbar von Yamaha, und da ist der Sound sensationell und traumhaft schön, könnte man dies vergleichen?

Frage #2:

Ich überlege mir den grauen PS4 Controller zu holen, einfach der alten zeiten willen, jetzt die frage an euch, würdet ihr damit auch zocken? Oder würdet ihr den grauen PS4 Controller eher als Sammlerstück handtieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute :)

Mal 2 fragen an euch bezüglich eines Headsets & einem Controller.

Frage #1:

Wie gut oder schlecht ist dieses Wireless Headset für die PS4, da kommt ab 16. September ein Weißes Headset raus für 99 € das wollte ich eventuell holen, wer hat das und kann mir davon berichten, und wie gut ist dieses 7.1 Soundkanal wirklich? Ich selber hab ne 7.1 Soundbar von Yamaha, und da ist der Sound sensationell und traumhaft schön, könnte man dies vergleichen?

Frage #2:

Ich überlege mir den grauen PS4 Controller zu holen, einfach der alten zeiten willen, jetzt die frage an euch, würdet ihr damit auch zocken? Oder würdet ihr den grauen PS4 Controller eher als Sammlerstück handtieren?

Zu Frage 1: das Headset hat eher durchschnittliche Bewertungen daher eher nicht Kaufen.

Zu Frage 2: ich habe ein Bestellt und werde nicht damit Zocken, denn dafür sieht er einfach zu gut aus. Und hatte ihn auch nur weger der Erinnerung zur PS1 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke euch, dann habt ihr mir grad geholfen geld zu sparen :)
Probiere das schwarze aus, klanglich ist es gut, ich hatte nur das Mikro zu bemängeln und das es irgendwann recht schnell knarzt. War allerdings nur vom Kollegen geliehen weil ich ein zweites HS wollte.

Kannst es ja zurück senden wenn es Dir nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere das schwarze aus, klanglich ist es gut, ich hatte nur das Mikro zu bemängeln und das es irgendwann recht schnell knarzt. War allerdings nur vom Kollegen geliehen weil ich ein zweites HS wollte.

Kannst es ja zurück senden wenn es Dir nicht gefällt.

ich weiß, aber ich denke ich warte denn doch erstmal, dieses kleine popel ding was bei der ps4 dabei war ist zwar gut, aber irgendwie nervt es und tut irgendwann weh im ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, aber ich denke ich warte denn doch erstmal, dieses kleine popel ding was bei der ps4 dabei war ist zwar gut, aber irgendwie nervt es und tut irgendwann weh im ohr.

Das Ding kann ja wohl von Sony auch nur als Übergangslösung gedacht gewesen sein.

Hatte das genau ein Mal im Ohr, dann wars in der Ecke für wichtige Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine frage zu diesen "Share Factory" (Hoffe bin im richtigen Thema)

Und zwar, wenn man so ein Video fertig gemacht hat muss man es z.B auf YouTube hochladen somit das alle meine Freunde sehen können? Um genauer zu sein, das meine Freunde unter "Neuigkeiten" sehen können?!

- Und kann ich das Fertige Clip auch in einer Nachricht senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine frage zu diesen "Share Factory" (Hoffe bin im richtigen Thema)

Und zwar, wenn man so ein Video fertig gemacht hat muss man es z.B auf YouTube hochladen somit das alle meine Freunde sehen können? Um genauer zu sein, das meine Freunde unter "Neuigkeiten" sehen können?!

- Und kann ich das Fertige Clip auch in einer Nachricht senden?

Per Nachricht versenden geht nicht. Du kannst nur Bilder oder Sprachnachrichten per Nachricht versenden.

Dein Video kannst du zB auf einen USB Stick exportieren.

Zur Aufnahme bin ich mir nicht ganz sicher. Damits deine Freunde unter Neuigkeiten sehen können muss es, glaube ich zumindest, live übertragen werden.

Wenn du es veröffentlichen willst, kannst du es auf Yt laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...