Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die sind dann nicht mehr kompatibel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wie duc sagt, sind dann nicht kompatibel. die kids koennen deine saves nicht nutzen und umgekehrt. waere mir persoenlich auch lieber, nicht das die einem iwie verpassbare trophäen versauen :) wenn du sie aber zu guten Huntern dressiert hast, wäre es natürlich auch schade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie duc sagt, sind dann nicht kompatibel. die kids koennen deine saves nicht nutzen und umgekehrt. waere mir persoenlich auch lieber, nicht das die einem iwie verpassbare trophäen versauen :) wenn du sie aber zu guten Huntern dressiert hast, wäre es natürlich auch schade ;)

Hahaha der is gut xD

Nein, meine kinder haben ihre Spiele, icj die meinen ;)

Aber ihre savegames wären dann ja futsch. Das wäre schade

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eigentlich Account Sharing was du da betreibst? Auch wenn es deine Kinder sind, es ist letztendlich Sharing und ich dachte das is eigentlich ein verbotenes Thema hier im Forum? Aber nicht falsch verstehen, von mir aus kannst du mit deinen Kids bzw deinem Account alles machen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa das auch, aber wenn 2 oder mehr sich 1 teilen, dann doch auch:confused:
Das spielt vielleicht hier in der Forenrangliste eine Rolle, und sogar dort wird es toleriert da es nicht nachvollziehbar ist, ansonsten ist es erlaubt das mehrere Leute sich auf einer Konsole einen Account teilen.

Man darf sogar offiziell von Sony aus Spiele mit Accounts sharen die sich auf der gleichen Konsole befinden. Deaktiviere mal Deine PS4 unter primär und lies was dort steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt vielleicht hier in der Forenrangliste eine Rolle, und sogar dort wird es toleriert da es nicht nachvollziehbar ist, ansonsten ist es erlaubt das mehrere Leute sich auf einer Konsole einen Account teilen.

Man darf sogar offiziell von Sony aus Spiele mit Accounts sharen die sich auf der gleichen Konsole befinden. Deaktiviere mal Deine PS4 unter primär und lies was dort steht ;)

Dann ist das ja geklärt. Zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber spätestens seit der Einführung von Shareplay waren ja die Ranglisten entgültig wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man das mit dem schnellen zu heiß werden und dem zu lauten lüfter als umtausch grund bei mm angeben.weil das geht mir mitlerweile dermaßen gegen den strich. kann kaum noch nen spiel spielen ohne das die ariane(ps)4 nicht abheben will und das nach nicht mal 5 min.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst du das als Grund angeben. Die hören das sowieso nicht zum ersten Mal. Und solange du Garantie hast ist der Grund doch sekundär, es ist dein Recht ein nicht funktionsfähiges Gerät umzutauschen innerhalb der Garantiezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ein paar Fakten, die mir in letztet Zeit auf meiner PS4 aufgefallen sind und wollte mal wissen, ob das normal ist, was es nicht sein sollte und wie man diese evt. behebt.

  • Obwohl ich eine 120Mbits Leitung habe, bekomme ich auf meiner PS4 nur 2.2Mbits davon während meine PS3 90Mbits erhält. Beide stehen im gleichen Raum und nebeneinander. 30% Wifi Verlust abgezogen, was ja auf der PS3 passt, aber die PS4 ist da Arsch weit daneben.
  • Ich kann selten Online spielen, weil ich keine Verbindung mit dem PSN erhalte, obwohl ich doch verbunden bin (genau wie bei "Der_Rote_Shanks")
  • Informationen im XMB laden gar nicht
  • PS4 stürzt dauernd ab beim abschalten
  • Trophäen Synchronisation oder Cloud Savegames down/upload schlagen fehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es die neue revision schon auch einzeln bei mm oder bis jetzt nur in den kommenden bundles?

Ja gibt es einzeln nur zurzeit wurde es raus genommen da sie Ausverkauft ist durch diese 20% Aktion. Ich hatte sie auch nochmal durch die Aktion bestellt und muss mich noch bis zur kommenden Woche gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...