Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint :D

Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen?

Nein, ging nach der Verknüpfung noch nie.

Nichts, deswegen ist es ja so schwachsinnig.

Wahrscheinlich wegen der Seltenheit.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint :D

Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen?

Grnau das ist ja der unlogische Teil. Hätte prinzipiell rein gar nichts mit dem Internet zu tun, aber laut Sony anscheinend doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund, dass die Trophies offline nicht einsehbar ist, dass man mit der Konsole moeglichst viel online unterwegs sein soll und so beobachtet werden kann. Wissen ist Macht und so.

Gesendet mit Tapatalk

Das wird's sein. Warum das auf der PS4 so ist und auf der PS3 nicht erschließt sich mir zwar auch nicht, aber von mir aus. Für mich ist das allerdings eher unwichtig, ich seh mir meine Trophyliste ja nicht täglich an. Wenn das irgendwann geändert wird, gut, wenn nicht ist es mir wenn ich ehrlich bin auch egal. Ich kann aber verstehen, daß Leute die sich ihre Trophyliste eben doch öfter ansehen wollen, genervt sind. Vor allem wenn sie es von der PS3 anders gewöhnt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.

Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist.

Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen.

Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an.

Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt?

Es nervt nämlich ganz schön ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Options-> Löschen auswählen und schon ist man da raus!

wenn ich die optionstaste drücke ist da aber nichts mit löschen.

und über party verlassen kann ich zwar die party verlassen aber die party sind immer noch gelistet und obwohl ich schon seit wochen nicht auf der ps4 war bekomme ich ihre text nachrichtien auf die ps3 geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute, so lässt sichs zocken bei der hitze :D

11863278_907586135974043_2099531698727424179_n.jpg?oh=90052ec575111bb5cc0ea7aa7059ca98&oe=564CDF48

Nutzt du deinen PS4 Controller auch an der PS3?

Ich hoffe Sony bringt endlich mal ein Update raus so das der PS4 Controller komplett Unterstützt wird. GTA 4 mit dem Controller der PS4 zu zocken macht einfach viel mehr Laune. Der PS4 Controller macht den der One zu fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...