Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

& was ist wenn man grad keine Internet zu Verfügung hat? Kann ja immer mal eine Router kaputt gehen. Unserer ist durch eine Gewitter gehimmelt wurden.

Wenn man kein Internet hat, hat man auch kein PSN:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kein Internet hat, hat man auch kein PSN:dozey:

Gut gebrüllt Löwe.

Geht ja darum das man auch ohne PSN seine Trophyliste abrufen kann. Dann kann man zB auch während Downtimes seine Trophys checken und demnach dann weitere erspielen, geht ja momentan nicht ohne Internet.

Meine Anforderungen an das Update wären die, von der Community schon lang geforderte, Möglichkeit zur Gruppierung von Freunden. Hab jetzt an die 250 Leute in der Liste, da weis ich nicht mehr bei jedem was ich mit dem zocke/ gezockt habe. Oder meine Idee dazu wäre, dass man sich in der FL Notizen dazu schreiben kann. Stabilitätsprobleme der FL brauchen wir glaub ich gar nicht besprechen, katastrophaler Rückschritt beim Übergang von 3 auf 4. Nachrichtensystem funktioniert ja ähnlich prickelnd.

Aber die Leute bei Sony dürften sich momentan wohl auf dem Erfolg ausruhen, da sie meiner Meinung nach komplett auf die meiner der Spieler verzichten.

Mehrere Sachen werden gefordert, aber lieber noch ein nicht mal ansatzweise interessantes Communityfeature implementieren, dass sowie kaum Aufmerksamkeit bekommen wird.

Jaja, this is for the players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Happyhippo: wo du grade das fl system ansprichst.

Hast du (und andere) auch das Problem dass wenn man im dashboard auf den reiter freunde geht nicht die richtige anzahl (online)Freunde angezeigt wird?

Bei mir läd es erst die korrekte anzahl sobald ich freunde auswähle.

Das "Problem" hab ich seit der letzten ddos attacke die aber schon monate zurück liegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Happyhippo: wo du grade das fl system ansprichst.

Hast du (und andere) auch das Problem dass wenn man im dashboard auf den reiter freunde geht nicht die richtige anzahl (online)Freunde angezeigt wird?

Bei mir läd es erst die korrekte anzahl sobald ich freunde auswähle.

Das "Problem" hab ich seit der letzten ddos attacke die aber schon monate zurück liegt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Damit bist Du nicht alleine, geht mir genauso. Wurde in anderen Beiträgen schon mal geschrieben.

Manche haben auch geschrieben, das es ggf. am Design liegen kann, wenn man also das Originale gegen eins aus dem Store tauscht.

Aber ob das 100% stimmt, kann ich auch nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bist Du nicht alleine, geht mir genauso. Wurde in anderen Beiträgen schon mal geschrieben.

Manche haben auch geschrieben, das es ggf. am Design liegen kann, wenn man also das Originale gegen eins aus dem Store tauscht.

Aber ob das 100% stimmt, kann ich auch nicht sagen

Zumindest kann das nicht der einzige Grund sein, denn ich habe das Originale und den Fehler trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann das nicht der einzige Grund sein, denn ich habe das Originale und den Fehler trotzdem.

Hab ich ja auch gar nicht gesagt, zumindest nicht behauptet. Habe auch das Originale, bloß eine andere Frage und der Fehler tritt auch bei mir auf.

Edit: Eins bleibt aber stehen, so toll die PS4 auch ist, so viele Fehler hat sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja auch gar nicht gesagt, zumindest nicht behauptet. Habe auch das Originale, bloß eine andere Frage und der Fehler tritt auch bei mir auf.

Edit: Eins bleibt aber stehen, so toll die PS4 auch ist, so viele Fehler hat sie auch.

Find die fehlerliste eig garnicht so lang.

Mich stört nur das psn ( deswegen wohl auch die ladeverögerung/störung ) und die...naja, willl die diskussion nicht wieder anheizen :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die fehlerliste eig garnicht so lang.

Mich stört nur das psn ( deswegen wohl auch die ladeverögerung/störung ) und die...naja, willl die diskussion nicht wieder anheizen :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Fehlerliste ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Es gibt aber Sachen die Stören, die es vorher gab und jetzt nicht mehr, Wünsche die machbar wären (aber nicht alles). Aber auch ein paar kleine Fehler, siehe Ladeverzögerungen / FL.

Da wird es auch keinen gemeinsamen Nenner geben, jeder hat seinen Standpunkt, wird und darf ihn vertreten. Eine "gleichgepolte" Meinung ist nicht der richtige Weg. Aber man darf auch nicht die Richtung der Diskussion verlassen. Leider passiert das hier immer mal wieder, dann kann man mal gleich 4 - 5 Seiten überspringen :emot-raise: Und enden tut das dann immer im persönlichen - schade ! :banghead: !

Off-Topic @ WillMunnyCE : Demnächst mal wieder Destiny :emot-iia:

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Media Markt Aktion nicht genutzt hat und die neue Revision sogar in Weiß haben will, kann hier bestellen: https://www.alternate.de/Sony/Playstation-4-Spielkonsole/html/product/1219942?zanpid=2066836000717775872

Kostet zwar 354€ ist aber trotzdem guter Preis und das sogar in einen weißen Finish. Bei heutigen Kauf ist sie in 1-2 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben auch geschrieben, das es ggf. am Design liegen kann, wenn man also das Originale gegen eins aus dem Store tauscht.

Aber ob das 100% stimmt, kann ich auch nicht sagen

Nicht ganz ;) Wenn man das Design umändert, zeigt es die FL wieder korrekt an. Egal, ob man das Original oder eins aus dem Store hat. Nur wenn man die PS startet, zeigt es die korrekte Anzahl an und muss nicht geändert werden (bis jemand in 3 Minuten online kommt, lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kein Internet hat, hat man auch kein PSN:dozey:

Jaja, genau ...

Ich bin zB derzeit einer derjenigen die am Arsch der Welt leben, kein vernünftiges DSL (wenn nur zu überteuerten Preisen mit schlechtem PING über SAT möglich) bekommen können und zudem noch im Tal leben, wo es - so scheint es - gerade zum Frühling/Sommer so ne schlechte Verbindung mit dem Handy gibt, dass derzeit nicht mal das Synchronisieren möglich scheint. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann ich nicht ohne Internet meine Trophäen anschauen? :D

Das ging doch mal, oder?

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Oder nur ein Trollversuch? ^^ (siehe die letzten Posts ...)

Wenn ernst:

Die Trophäen kann man nicht offline anschauen auf der PS4 (auf der PS3 geht das), sobald man sein Konto mit dem PSN verknüpft hat. Sobald einmal synchronisiert wurde auf der PS4, gehen die Trophäen nur noch online zu betrachten.

Vor dieser Synchronisation soll es möglich sein offline zu schauen - aber wer hat schon kein PSN Konto verknüpft :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Oder nur ein Trollversuch? ^^ (siehe die letzten Posts ...)

Wenn ernst:

Die Trophäen kann man nicht offline anschauen auf der PS4 (auf der PS3 geht das), sobald man sein Konto mit dem PSN verknüpft hat. Sobald einmal synchronisiert wurde auf der PS4, gehen die Trophäen nur noch online zu betrachten.

Vor dieser Synchronisation soll es möglich sein offline zu schauen - aber wer hat schon kein PSN Konto verknüpft :redface:

Ja, die Frage war wirklich ernst gemeint :D

Ich könnte schwören, dass es vorher auch so ging? Was hat das überhaupt mit Internet zu tun? Wegen den vergleichen mit anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...