Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what:

Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches.

Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen :cry2:

Wenn mich an der PS4 etwas stört, dann wahrscheinlich nur das. Aber das hat ja auch nichts mit der Hardware zu tun. Dieser ganze Social/Community-Quatsch geht mir schon etwas auf den Zeiger. Aber dagegen sind wir wohl machtlos. Es geht ja fast überall nur noch in diese Richtung. Außer vielleicht bei Nintendo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das dein Ernst Romeo, deine Art wie du mit manchen hier umgehst ist ziemlich an der Grenze ich sage nur Spam Thrad oder mir oder den guten Rewemarkt

Nur mal so Romeo ich hätte dich auch locker bei dir über 200 Beiträge melden können wie du mich angreifst oder den Rewe und andere User. Unschuldig bist du nicht Romeo wie manche User hier auch die man immer meldet und nix passiert oder bekommen Ärger

Da hammse wohl den PN Knopf verfehlt, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich super, wenn sich so manch einer hier bei solchen "Diskussionen" etwas zurücknehmen könnte.

Ist ja toll, dass ihr alle eine Meinung zum DS4 habt und auch bereit seid, darüber zu diskutieren, aber ihr seid nunmal nicht allein in diesem Thread. Haltet eure Diskussionen also bitte in Zukunft etwas objektiver. Es gibt überhaupt keinen Grund persönlich zu werden.

Ihr könnt gerne eure Argumente hervorbringen und auch ebenso gerne die Argumente von anderen Usern hinterfragen und/oder attackieren, allerdings gebietet es dabei alleine schon die Höflichkeit, dass ihr auch dann weiterhin vernünftige Argumente nutzt und andere User nicht persönlich attackiert. Wer denkt, dass Höflichkeit im Netz nicht so zwingend Notwendig ist, der kann sich ansonsten gerne nochmal die Foren-Regeln durchlesen.

Einmal ganz abgesehen von der Art der Diskussionsführung, gibt es bereits einen Thread den ihr zur Diskussion über den DS4 nutzen könnt: https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/120230-controller-qualitaet-und-garantie-47.html

Eine kurze Diskussion im allgemeinen Thread ist zwar kein Problem, aber wenn ihr weiter über die Qualität reden wollt, dann sucht doch bitte den verlinkten Thread auf, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte im ersten Moment ... warum? Macht endlich sinnvolle Features!

Aber dann fand ich die Idee garnicht mal soo schlecht, wenn man zB eine Trophies.de Community machen kann mit mehr als ner Handvoll Mitglieder - wenn es da aber wieder so Beschränkungen wie "max. 100 Mitglieder" oder so gibt, bringt das dann auch nur mittelmäßig was.

Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what:

Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches.

Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen :cry2:

Und wieder keine Offline Trophy Liste :mad1:

Ja das Update ist nicht wirklich besonders....leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony soll endlich mal einstellen, dass man seine Download-Bibliothek ein bisschen ausmisten kann.

Es häufen sich ja schon nach einiger Zeit die ganzen Designs, Demos.. usw..

Das problem kann ich nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl daran dass ich kaum bis garnichts ausm store lade xD

Aber die trophy liste offline betrachten wäre auch für mich ein gern gesehenes "feature" :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das problem kann ich nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl daran dass ich kaum bis garnichts ausm store lade xD

Aber die trophy liste offline betrachten wäre auch für mich ein gern gesehenes "feature" :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

trophies offline betrachten bräuchte ich z.b garnet. :D Wieso auch, wo liegt da der Vorteil, ich hab eh immer Internet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr immer mit eurem Trophies offline betrachten Wunsch^^ Meldet euch doch einfach zb. auf psnprofiles.com an und gewöhnt euch an eure Liste jedes Mal bevor ihr die Playstation runterfahrt einmal die Trophäenliste syncronisieren zu lassen und ihr könnt dann immer sehr detailiert nachsehen was ihr schon besitzt. Wenn ihr PS+ habt, müsst ihr nichtmal syncronisieren, das macht die Konsole dann einmal am Tag selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr immer mit eurem Trophies offline betrachten Wunsch^^ Meldet euch doch einfach zb. auf psnprofiles.com an und gewöhnt euch an eure Liste jedes Mal bevor ihr die Playstation runterfahrt einmal die Trophäenliste syncronisieren zu lassen und ihr könnt dann immer sehr detailiert nachsehen was ihr schon besitzt. Wenn ihr PS+ habt, müsst ihr nichtmal syncronisieren, das macht die Konsole dann einmal am Tag selbst.

& was ist wenn man grad keine Internet zu Verfügung hat? Kann ja immer mal eine Router kaputt gehen. Unserer ist durch eine Gewitter gehimmelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...