Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Die Qualität der DS4 Controller ist ähnlich unterschiedlich der Qualität der PS4 Konsole generell. Das hat doch jetzt wirklich jeder hier schon des öfteren gelesen - warum also alle paar Seiten wieder gegenseitig an die Gurgel gehen?

Es gibt super leise Konsolen und ebenso auch super laute Konsolen. Das ist fakt, wenn auch abhängig von vielen Faktoren (ob genug Luft ran kommt, ob man Staub wischt bzw. wie laut der eigene Staubsauger ist ^^, was gespielt wird, wie lange, wie empfindlich man selbst ist, wie weit man weg sitzt, ob man einen Vergleich hat zu anderen PS4s, etc.).

Gleiches gilt für die Controller. Bei manchen rubbeln sich die Sticks gefühlt innerhalb von Wochen ab, bei manchen halten sie "Jahre" ohne auch nur den geringsten Verschleiß zu sehen.

Ihr könnt euch ja gerne weiter konstruktiv darüber unterhalten, aber das gebashe der zwei Fraktionen kommt alle paar Seiten wieder auf und ist imho einfach unnötig.

Ich selbst musste meine erste PS4 auch zurück schicken (zum Glück auch Amazon) da sie extrem laut war. Meine zweite (welche ich immer noch besitze) ist zwar auch nicht lautlos, aber geht schon. Ein Kollege hatte seine erste PS4 zu Release bekommen (als sie noch recht schwer zu bekommen war für Nicht-Vorbesteller) und nur das das blaue Leuchten gehabt -> tot und zurück. Ein anderer Kollege hat ebenfalls zu Release vorbestellt und dessen Konsole läuft heute noch ohne Probleme.

Bei einem kollegen quietscht die eine r-taste und das gummi von einem Stick hat sich ein bisschen abgelöst.

Ich hab 2 Controller. Einer war beim Destiny Bundle von Amazon standardmäßig dabei, einen hab ich dazugekauft bei ner Conrad Aktion (glaub ich). Der eine Controller funktioniert ohne Probleme, beim anderen quietschen die L2 und R2 Taste auch und das Gummi vom linken Stick löst sich ganz leicht in der Mitte ab. Ich weiß leider nicht mehr welcher Controller von wem ist, aber selbst beim "mangelhaften" Controller ist das für mein Empfinden meines Controllers (ja, fett weil subjektive Meinung ^^) noch in Ordnung solange es nicht schlimmer wird. Klar ist es unschön, aber er erfüllt (noch) seinen Zweck ohne dass es mich nervt.

edit: Vielleicht kommt es mir auch nur so krass vor das gebashe in den einzelnen Lagern, weil es im PS+ Thread ja genauso abgeht :dozey::J:

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonst gehts dir gut, ja?!

Ich gehe mit meinen Sachen sorgfältig um!

Desweiteren sagte mir auch jeweils ein mitarbeiter bei media markt und beim herkules elektro center dass sie oft defekte controller bekommen und die so etwas bei der ps3 oder wo auch immer noch nicht erlebt haben.

Langsam gehst du mir mit deinem fanboy gehabe echt auf den sender.

Einfach behaupten ich würde nicht zweckgemäss mit den controllern umgehen...

Unglaublich.

Ich hab immernoch ps3 controller die wie am tag 1 aussehen und funktionieren.

Ich hab mir (ich bin sicher im gegensatz zu dir) auch mal die mühe gemacht einen ds4 aufzuschrauben um nachzusehen warum gerade der R2 knopf so oft in mitleidenschaft gezogen wurde.

Anstatt da einen stahlstift zu verbauen ist dort nur ein kunststoffstift.

Leute die nun viel shooter spielen und oft den R2 knopf drücken haben anscheind dann eben das problem.

Frag mal n paar destiny spieler....

Und bevor du wieder deinen Senf zu meinen postings abgibst schalte bitte vorher mal dein gehirn ein, danke.

Mir geht es bestens! Danke der Nachfrage. :smile:

Wie es scheint gehst du mit deinen Sachen, vor allem aber mit den Controllern, nicht sorgfältig genug um. Warum sonst musst du jedes halbe Jahr den Controller umtauschen?

Wenn du so salopp behaupten kannst, die Qualität der DS4 seien unter aller Sau, kann ich doch wohl salopp behaupten, dass die Qualität der Controller sogar extrem gut ist. Warum hast du denn jetzt ein Problem damit? Deine Controller repräsentieren die Controller aller anderen Gamer auf der Welt. Genauso meine. Die Frage ist nur, wer von uns beiden wohl der größere Lügner ist.

Mit deinem Gejammer gehst du mir nicht nur langsam auf den Sender, sondern deftig und seit langem.

Meine Controller musste ich natürlich nie aufschrauben. Warum denn auch? Die funktionieren doch tadellos, weil sie eben qualitativ extrem hochwertig sind. Steht ja auch Sony drauf.

Ich verstehe wirklich nicht, wie du, ganz besonders DU, mit solchen qualitativ absolut miserablen Controllern, mit so einer qualitativ absolut miserablen Konsole und mit so einem qualitativ absolut miserablem Netzwerk seit dem Release der PS4 Tag für Tag Spaß haben kannst. Mir gehts einfach nicht in die Birne. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte so eine Vollkatastrophe von einem Produkt sofort aus dem Haus gebannt und es für alle Zeit gemieden. Du aber scheinst ja Nerven aus Adamantium zu haben. Alle Achtung!!!

Die Qualität der DS4 Controller ist ähnlich unterschiedlich der Qualität der PS4 Konsole generell. Das hat doch jetzt wirklich jeder hier schon des öfteren gelesen - warum also alle paar Seiten wieder gegenseitig an die Gurgel gehen?

Es gibt super leise Konsolen und ebenso auch super laute Konsolen. Das ist fakt, wenn auch abhängig von vielen Faktoren (ob genug Luft ran kommt, ob man Staub wischt bzw. wie laut der eigene Staubsauger ist ^^, was gespielt wird, wie lange, wie empfindlich man selbst ist, wie weit man weg sitzt, ob man einen Vergleich hat zu anderen PS4s, etc.).

Gleiches gilt für die Controller. Bei manchen rubbeln sich die Sticks gefühlt innerhalb von Wochen ab, bei manchen halten sie "Jahre" ohne auch nur den geringsten Verschleiß zu sehen.

Ihr könnt euch ja gerne weiter konstruktiv darüber unterhalten, aber das gebashe der zwei Fraktionen kommt alle paar Seiten wieder auf und ist imho einfach unnötig.

Ich selbst musste meine erste PS4 auch zurück schicken (zum Glück auch Amazon) da sie extrem laut war. Meine zweite (welche ich immer noch besitze) ist zwar auch nicht lautlos, aber geht schon. Ein Kollege hatte seine erste PS4 zu Release bekommen (als sie noch recht schwer zu bekommen war für Nicht-Vorbesteller) und nur das das blaue Leuchten gehabt -> tot und zurück. Ein anderer Kollege hat ebenfalls zu Release vorbestellt und dessen Konsole läuft heute noch ohne Probleme.

Ich hab 2 Controller. Einer war beim Destiny Bundle von Amazon standardmäßig dabei, einen hab ich dazugekauft bei ner Conrad Aktion (glaub ich). Der eine Controller funktioniert ohne Probleme, beim anderen quietschen die L2 und R2 Taste auch und das Gummi vom linken Stick löst sich ganz leicht in der Mitte ab. Ich weiß leider nicht mehr welcher Controller von wem ist, aber selbst beim "mangelhaften" Controller ist das für mein Empfinden meines Controllers (ja, fett weil subjektive Meinung ^^) noch in Ordnung solange es nicht schlimmer wird. Klar ist es unschön, aber er erfüllt (noch) seinen Zweck ohne dass es mich nervt.

edit: Vielleicht kommt es mir auch nur so krass vor das gebashe in den einzelnen Lagern, weil es im PS+ Thread ja genauso abgeht :dozey::J:

Ich kann diese Verallgemeinerung von manchen Usern nicht mehr sehen. Vor allem von diesem Typen über dir. Er rennt, warum auch immer, jedes halbe Jahr zum MM und deswegen sind alle Controller qualitativ unter aller Sau. Na klar, kann ja nicht anders sein.

Wollte ihm mit meinem Post nur mal zeigen, wie die Gegenseite auf genauso dämliche Art und Weise klingen kann. Das hat ihm natürlich überhaupt nicht gefallen. Welch Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es bestens! Danke der Nachfrage. :smile:

Wie es scheint gehst du mit deinen Sachen, vor allem aber mit den Controllern, nicht sorgfältig genug um. Warum sonst musst du jedes halbe Jahr den Controller umtauschen?

Wenn du so salopp behaupten kannst, die Qualität der DS4 seien unter aller Sau, kann ich doch wohl salopp behaupten, dass die Qualität der Controller sogar extrem gut ist. Warum hast du denn jetzt ein Problem damit? Deine Controller repräsentieren die Controller aller anderen Gamer auf der Welt. Genauso meine. Die Frage ist nur, wer von uns beiden wohl der größere Lügner ist.

Mit deinem Gejammer gehst du mir nicht nur langsam auf den Sender, sondern deftig und seit langem.

Meine Controller musste ich natürlich nie aufschrauben. Warum denn auch? Die funktionieren doch tadellos, weil sie eben qualitativ extrem hochwertig sind. Steht ja auch Sony drauf.

Ich verstehe wirklich nicht, wie du, ganz besonders DU, mit solchen qualitativ absolut miserablen Controllern, mit so einer qualitativ absolut miserablen Konsole und mit so einem qualitativ absolut miserablem Netzwerk seit dem Release der PS4 Tag für Tag Spaß haben kannst. Mir gehts einfach nicht in die Birne. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte so eine Vollkatastrophe von einem Produkt sofort aus dem Haus gebannt und es für alle Zeit gemieden. Du aber scheinst ja Nerven aus Adamantium zu haben. Alle Achtung!!!

Ich kann diese Verallgemeinerung von manchen Usern nicht mehr sehen. Vor allem von diesem Typen über dir. Er rennt, warum auch immer, jedes halbe Jahr zum MM und deswegen sind alle Controller qualitativ unter aller Sau. Na klar, kann ja nicht anders sein.

Wollte ihm mit meinem Post nur mal zeigen, wie die Gegenseite auf genauso dämliche Art und Weise klingen kann. Das hat ihm natürlich überhaupt nicht gefallen. Welch Überraschung.

Ich werd dich ab jetzt ignorieren.

Du bist nicht nur ein sehr ignoranter mensch, sondern auch ein spinner.

Den post kannste getrost auch melden, aber vorher darfst du das ruhig lesen.

Wie ich mit meinen sachen umgehe kannst du bestens beurteilen gelle.

Ich diskutiere jetzt auch nicht wer wie mit was wann umgeht.

Deine argumentation hat weder hand noch fuss.

Mein vater hat mal gesagt: ich kann dumme leute nicht leiden.

Ich genauso wenig, deswegen ist von meiner seite hier jetzt was controller und die Diskussion mit dir angeht, schluss.

Falls ein moderator oder admin den post hier löscht, darf er mein profil auch grad löschen, denn ich finde das musste und sollte mal gesagt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gehts dir gut, ja?!

Ich gehe mit meinen Sachen sorgfältig um!

Desweiteren sagte mir auch jeweils ein mitarbeiter bei media markt und beim herkules elektro center dass sie oft defekte controller bekommen und die so etwas bei der ps3 oder wo auch immer noch nicht erlebt haben.

Langsam gehst du mir mit deinem fanboy gehabe echt auf den sender.

Einfach behaupten ich würde nicht zweckgemäss mit den controllern umgehen...

Unglaublich.

Ich hab immernoch ps3 controller die wie am tag 1 aussehen und funktionieren.

Ich hab mir (ich bin sicher im gegensatz zu dir) auch mal die mühe gemacht einen ds4 aufzuschrauben um nachzusehen warum gerade der R2 knopf so oft in mitleidenschaft gezogen wurde.

Anstatt da einen stahlstift zu verbauen ist dort nur ein kunststoffstift.

Leute die nun viel shooter spielen und oft den R2 knopf drücken haben anscheind dann eben das problem.

Frag mal n paar destiny spieler....

Und bevor du wieder deinen Senf zu meinen postings abgibst schalte bitte vorher mal dein gehirn ein, danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das stimmt so nicht, habe da keinerlei Probleme mit der Taste. Was bei mir war, war die Ablösung des Gummis an den Sticks, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich die Sticks eh gg Alu-Sticks tauschen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr zwei da oben vielleicht ein bisschen euren Gedankenkrieg in halbwegs formale Weise formatieren könntet wäre die Diskussion ja gar nicht so schlimm.

Vermutlich gibt es da, genauso wie bei der Konsole selbst auch, Qualitätsschwankungen.

Aber das jemand jede 6 Monate einen neuen Controller braucht ist schon außergewöhnlich. Hab meine beiden DS4 seit 14 Monaten, auf einem der beiden hab ich speziell angefertigte Stickabdeckungen. Der standardmäßige Controller nützt sich eigentlich kaum ab, vor ein paar Tagen sind jetzt die Abdeckungen auf den Sticks kaputt geworden. Finde ich aber nach 14 Monaten, in denen ich 500 Fifa Matches, mehrere Tage Minecraft und alle Spiele ausser Battldfield gespielt habe nicht schlimm. Mit den angefertigten Sticks komm ich jetzt auf 800h Battlefield und andere Shooter, habe da auch keine Probleme.

Im Vergleich zu den PS3 Controllern habrn sie qualitativ auf jeden Fall etwas weiter gebracht. Schon allein die Stabilität mit der der Controller in der Hand liegt ist eine 100%ige Verbesserung. Auch so fühlen sich Druckpunkte und das Material der äußeren Komponenten viel hochwertiger an als noch beim DS3.

Dass das verbaute Material noch immer grenzwertig am unteren Ende der Qualität steht ist klar, angefangen bei der Platine bis zu den Leitern. Aber großartige Verbesserungen hätte ich jetzt nicht parat, maximal das man innerhalb des Gehäuses stützende Plastikverbindungen durch Aluminiumteile ersetzt und hochwertigere Federn in den Schultertasten verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zwei da oben vielleicht ein bisschen euren Gedankenkrieg in halbwegs formale Weise formatieren könntet wäre die Diskussion ja gar nicht so schlimm.

Vermutlich gibt es da, genauso wie bei der Konsole selbst auch, Qualitätsschwankungen.

Aber das jemand jede 6 Monate einen neuen Controller braucht ist schon außergewöhnlich. Hab meine beiden DS4 seit 14 Monaten, auf einem der beiden hab ich speziell angefertigte Stickabdeckungen. Der standardmäßige Controller nützt sich eigentlich kaum ab, vor ein paar Tagen sind jetzt die Abdeckungen auf den Sticks kaputt geworden. Finde ich aber nach 14 Monaten, in denen ich 500 Fifa Matches, mehrere Tage Minecraft und alle Spiele ausser Battldfield gespielt habe nicht schlimm. Mit den angefertigten Sticks komm ich jetzt auf 800h Battlefield und andere Shooter, habe da auch keine Probleme.

Im Vergleich zu den PS3 Controllern habrn sie qualitativ auf jeden Fall etwas weiter gebracht. Schon allein die Stabilität mit der der Controller in der Hand liegt ist eine 100%ige Verbesserung. Auch so fühlen sich Druckpunkte und das Material der äußeren Komponenten viel hochwertiger an als noch beim DS3.

Dass das verbaute Material noch immer grenzwertig am unteren Ende der Qualität steht ist klar, angefangen bei der Platine bis zu den Leitern. Aber großartige Verbesserungen hätte ich jetzt nicht parat, maximal das man innerhalb des Gehäuses stützende Plastikverbindungen durch Aluminiumteile ersetzt und hochwertigere Federn in den Schultertasten verwendet.

Wertig fühlen sich die ds4 an, keine Frage. Liegen auch sehr gut in der hand.

Aber nun mal ehrlich leute, belügt euch doch nicht selbst.

Ihr (die 2 über mir) sagt ihr findet die qualität der ds4 gut bis sehr gut, aber im selben wortlaut berichtet ihr über Mängel und defekte an euren controllern.

800h hin oder her, ich z.b hab sicher weit über 2k stunden mit meinen ds3 controllern gespielt, und da ist ausser in geringer optischer verschleiss nichts defekt.

Aber seit ich destiny spiele hab ich das Problem mit den R2 tasten, und explizit mit diesen. Die sind wohl nicht dafür ausgelegt 30k und mehr betätigungen stand zu halten.

Wenn man natürlich minecraft spielt und den R2 button kaum nutzt, macht sich da auch kein verschleiss bemerkbar.

Ich finds einfach nur frech wenn jemand behauptet ich würde nicht gut genug mit meinen controllern umgehen. Gerade weil ich weiss dass die gerne mal kaputt gehen, gehe ich umso sorgsamer mit denen um.

Ich hab übrigens ein paar freunde und welche in meiner fl die selbiges problem mit den ds4 haben ( R2 knopf ).

Dass die sticks von vielen ausgetauscht bzw durch Aufsätze "verstärkt" werden müssen spricht bände.

Heisst ja nicht dass ich sony was schlechtes will, ich sony hasse, die ps4 samt zubehör scheisse finde, ich schreib mir halt nur das von der seele was ich denke, und ich denke die ds4 sollten an manchen stellen überarbeitet werden.

Stahlstifte statt plastik für die R2/L2 buttons und alles ist gut. Zahle gerne auch 5 euro mehr für einen controller der 3 jahre hält statt 6 monate.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem linken Stick hab ich bis jetzt auf jeder ps gehabt.

Angefangen mit dem ersten von der ersten playstation wo sie auch noch so hieß und der controller noch kein DS war, bei der ps2 und ps3 genau so, also kann man da nicht sagen das es m DS4 liegt.

Da macht Sony wohl jedes mal n Fehler.

Bei der ps2 is der Stick ach schon oben hängen geblieben und ich hab mir da glaub 4 neue kaufen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem linken Stick hab ich bis jetzt auf jeder ps gehabt.

Angefangen mit dem ersten von der ersten playstation wo sie auch noch so hieß und der controller noch kein DS war, bei der ps2 und ps3 genau so, also kann man da nicht sagen das es m DS4 liegt.

Da macht Sony wohl jedes mal n Fehler.

Bei der ps2 is der Stick ach schon oben hängen geblieben und ich hab mir da glaub 4 neue kaufen müssen

So ein defekt hatte ich noch nicht.

Auch noch nicht von gehört.

Bis jetzt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wenn ich meinen Senf dazugeben darf, bei R2 und L2 haben wir bei unseren 3 Controllern überhaupt kein Problem. Und wir haben sie seit Release der PS4 oder kurz danach.

Und bei zwei Zockern, bei dennen die PS4 täglich läuft und genutzt wird und somit auch die Controller genutzt werden, denke ich schon, dass es eine kleine Aussagekraft hat. :)

Bei uns sind die einzigen Problemchen nur:

1) 1x Share-Button bei einem Controller geht schwerfällig -> Dieser Controller musste aber auch eine klebrige Attacke überstehen, daher nicht verwunderlich, dass der Button schwer geht. Also kein Fehler von Sony.

2) 1x der rechte Stick ist bei einem Controller abge"schmiergelt" -> der Gummiüberzug des Sticks konnte den Stardust-Sessions meines Freundes nicht stand halten. :)

Bei 1) sind wir selber Schuld und es ist auch kein wirkliches Problem. :)

Bei 2) ... naja, da wäre es schon schön, wenn Sony beim Gummi auf etwas mehr Qualität setzten würde. Aber auch den Umstand haben wir mit 2 € beseitigt -> Stickschoner und alles ist wieder gut. :)

Mein persönliches Fazit ist daher: 3 Controller, 2 Zocker und in all der Zeit nur 2 Probleme, eines selbst verschuldet, eins eine Kleinigkeit. Bei der "Ausbeute" kann ich nicht davon reden, dass die Controller schlecht sind.

Da ist mancher DS3 hier schon leichter gestorben in kürzerer Zeit. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch 2 Controller seit Release und von irgendwelchen defekten kann ich nicht wirklich sprechen, die funktionieren beide tadellos, kein knacken oder festsitzende schulterbuttons, Sticks funzen einwandfrei, das einzige was bei beiden Controllern mittlerweile abgeht ist der Aufkleber auf der Rückseite mit der Seriennummer, das wars dann auch schon und finde ich nicht schlimm.

Und ja ich habe jeden shooter auf ps4 auf Platin und auch destiny über 500std gespielt, sowie einige rollenspiele wie witcher, bloodborne usw.

Also ich finde die Verarbeitung hervorragend.

Da kann man sogar nur zu dem logischen Entschluss kommen, das wenn jemand alle 6 Monate mindestens einen neuen ds4 braucht absolut nicht vernünftig damit umgeht und sowas zu sagen ist auch keine Frechheit sondern eine Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze wiederkehrende und so zielführende Controller-Diskussion hatte doch schon ihren eigenen Spielplatz bekommen.

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/120230-controller-qualitaet-und-garantie-47.html

Um das Thema noch woanders hin zu lenken: Firmware 3.0 ... auch wenn es mich jetzt nicht umhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sogar nur zu dem logischen Entschluss kommen, das wenn jemand alle 6 Monate mindestens einen neuen ds4 braucht absolut nicht vernünftig damit umgeht und sowas zu sagen ist auch keine Frechheit sondern eine Tatsache.

Klar, und die leute mit defekten ps4 leben in einer staubhölle und gehen grob fahrlässig mit ihren geräten um :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Thema noch woanders hin zu lenken: Firmware 3.0 ... auch wenn es mich jetzt nicht umhaut.
Zum Freunde-Menü wurde der Unterpunkt Community hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein Feature, über das ihr Freunde mit gleichen Interessen und Präferenzen finden könnt. Ihr könnt selbst eine neue Community gründen oder einer bestehenden Community beitreten.

Dachte im ersten Moment ... warum? Macht endlich sinnvolle Features!

Aber dann fand ich die Idee garnicht mal soo schlecht, wenn man zB eine Trophies.de Community machen kann mit mehr als ner Handvoll Mitglieder - wenn es da aber wieder so Beschränkungen wie "max. 100 Mitglieder" oder so gibt, bringt das dann auch nur mittelmäßig was.

Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what:

Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches.

Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte im ersten Moment ... warum? Macht endlich sinnvolle Features!

Aber dann fand ich die Idee garnicht mal soo schlecht, wenn man zB eine Trophies.de Community machen kann mit mehr als ner Handvoll Mitglieder - wenn es da aber wieder so Beschränkungen wie "max. 100 Mitglieder" oder so gibt, bringt das dann auch nur mittelmäßig was.

Die restlichen Features sind jedoch leider ... ernüchternd :emot-what:

Nichts von Ordnern, Trophys offline betrachten, Freunde in Listen sortieren oder ähnliches.

Auch wenn es sich nur um Gerüchte handelt und nicht alles bekannt ist, geht die Richtung der Updates leider imho in die falsche Richtung - fast ausschließlich Social / Community Änderungen :cry2:

sehe ich auch so.

wobei ich nicht mal den sinn hinter dem community ding entdecke. für mich ein absolut unnützes feature, genau wie der rest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe keinen Ton mehr auf meiner PS4 und habe keinen Schimmer, woran es liegt.

Geräte: PS3 und PS4, eine Soundbar und einen TV.

Die Konsolen sind mit dem TV über HDMI verbunden, die Soundbar mittels HDMI-ARC, was der TV auch unterstützt. Trotzdem kommt kein piep über die PS4 an. Einstellung natürlich HDMI-Out. Selbst am TV kommen keiner an. Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Anybody?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, sowas melde ich nicht. Ich wollte einfach mal genauso dumm argumentieren. Verstehe echt nicht, was dich so sehr auf die Palme bringt.

Ist das dein Ernst Romeo, deine Art wie du mit manchen hier umgehst ist ziemlich an der Grenze ich sage nur Spam Thrad oder mir oder den guten Rewemarkt

Nur mal so Romeo ich hätte dich auch locker bei dir über 200 Beiträge melden können wie du mich angreifst oder den Rewe und andere User. Unschuldig bist du nicht Romeo wie manche User hier auch die man immer meldet und nix passiert oder bekommen Ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...