Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Dann hol sie dir.

Wenn was nicht stimmt, haste mit Amazon keine Probleme und bekommst sofort Ersatz ^^

EBENT!

Ist gerade genau mein Gedankengang ;)

Keine Ahnung was ich von der neuen Revision erwarten kann - aber zumindest kann sie auf gar keinen Fall lauter als meine jetzige PS4 sein. Eine einzige Qual mit der ohne Kopfhörer zu zocken.

...und genau deswegen bin ich am überlegen! Seufz...

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EBENT!

Ist gerade genau mein Gedankengang ;)

...und genau deswegen bin ich am überlegen! Seufz...

Und wer nicht wagt der nicht gewinnt kann man in diesem Fall nur sagen. Shakyor hat doch alles dazu gesagt, wenn du ne PS4 haben willst weiß ich nicht worauf du noch wartest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir heute die Ultimate Player für 319,20€ bei meinem lieblingsshop amazon zu holen. Negatives liest man ja über alle Varianten. Der Preis ist aber derzeit jener, den ich zu Weihnachten ausgeben wollte...

Phantomboy, dir viel Glück mit deiner xten!!

Danke dafür.

So, meine PS4 neuster Bauart wurde heute vom Media Markt verschickt. Zum Glück bin ich ein Late-Night-Surfer :)

Keine Ahnung was ich von der neuen Revision erwarten kann - aber zumindest kann sie auf gar keinen Fall lauter als meine jetzige PS4 sein. Eine einzige Qual mit der ohne Kopfhörer zu zocken.

Die ist Super Leise, denn hatte sie ja nur das Laufwerk war kaputt und bekomm Mo-Di eine Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer nicht wagt der nicht gewinnt kann man in diesem Fall nur sagen. Shakyor hat doch alles dazu gesagt, wenn du ne PS4 haben willst weiß ich nicht worauf du noch wartest.

Auf eine PS4 in Pink mit externem Netzteil und 1TB im Bundle mit GTA V für 349€ :biggrin5:

Da dies aber nicht absehbar ist, habe ich jetzt tatsächlich zugeschlagen :drool5: und das will bei mir ''Grübler'' was heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo werte Zocker-Kollegen :)

Habe folgendes Szenario:

Freundin hat ebenfalls eine PS4 und Assassin's Creed: Black Flag digital erworben. Habe mir Black letztens Physisch geholt und auf meiner PS4 installiert.

Wenn ich mich bei meiner Freundin mit meinem Account anmelde, kann ich ihr Black Flag aber nicht spielen, da ich keine Lizenz (für das Spiel) vorzuweisen habe.

Frage: Ist es dennoch möglich, dass ich auf Ihrer PS4 mit meinem Account das Spiel spielen kann?

Freundliche Grüße

SunKidz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit deinem Account auf ihrer Konsole das System als primär aktivieren. Dann gehts. Wenn du aber dann wieder auf deiner Konsole zocken willst, musst es da auch wieder machen. Ist also so ein Hin und Her. Auf beiden Konsolen gleichzeitig wird es nicht gehen. Kannst dir je sicherlich denken, warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Zocker-Kollegen :)

Habe folgendes Szenario:

Freundin hat ebenfalls eine PS4 und Assassin's Creed: Black Flag digital erworben. Habe mir Black letztens Physisch geholt und auf meiner PS4 installiert.

Wenn ich mich bei meiner Freundin mit meinem Account anmelde, kann ich ihr Black Flag aber nicht spielen, da ich keine Lizenz (für das Spiel) vorzuweisen habe.

Frage: Ist es dennoch möglich, dass ich auf Ihrer PS4 mit meinem Account das Spiel spielen kann?

Freundliche Grüße

SunKidz

Wenn Du bei ihr bist und ihr AC Black Flag mit Deinem Account spielen möchtest muss ihr Account primär sein.
Du musst mit deinem Account auf ihrer Konsole das System als primär aktivieren. Dann gehts. Wenn du aber dann wieder auf deiner Konsole zocken willst, musst es da auch wieder machen. Ist also so ein Hin und Her. Auf beiden Konsolen gleichzeitig wird es nicht gehen. Kannst dir je sicherlich denken, warum.
Auf beiden gleichzeitig geht auch, werde ich hier jetzt aber nicht erklären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, hat man das also auch schon gehackt? Ne, brauchst mir auch nicht zu erklären. Auch nicht woanders.
Das hat rein gar nichts mit Hacken zu tun. Es können immer zwei PS4 Konsolen gleichzeitig von PS+ oder gekauften Store spielen profitieren. Zumindest solange das PSN läuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hacken sicherlich nicht, aber richtig hört sich das auch nicht an. Mir ist das gänzlich neu. Wenn das im Sinne das Erfinders ist, ok. Aber warum ist das jetzt auf einmal so? Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, braucht man ja auch keine Angst davor haben, es hier zu erklären. Da müsst ihr euch jetzt schon einig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hacken sicherlich nicht, aber richtig hört sich das auch nicht an. Mir ist das gänzlich neu. Wenn das im Sinne das Erfinders ist, ok. Aber warum ist das jetzt auf einmal so? Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, braucht man ja auch keine Angst davor haben, es hier zu erklären. Da müsst ihr euch jetzt schon einig werden.

Sharing ist hier im Forum verboten, also darf auch der Vorgang nicht erklärt werden.

So einfach ist das ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sharing ist hier im Forum verboten, also darf auch der Vorgang nicht erklärt werden.

So einfach ist das ;)

Achso, so ist das also. Na Sachen gibts.....

Warum die Obrigkeit das wohl verboten hat, wenn das alles eigentlich richtig ist? Solche Unmenschen.

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:10

@ Romeo, ist leider hier nicht gern gesehen.

Völlig zurecht! Schmarotzen will man hier halt auch nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharing ist hier im Forum verboten, also darf auch der Vorgang nicht erklärt werden.

So einfach ist das ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sharing innerhalb eines Haushaltes auf einer Konsole mit mehreren Accounts ist von Sony geduldet.

Glaubst Du wirklich ich kaufe drei PS+ Jahresabos für meine Freundin, meine Tochter und mich?

Zum Spiele Sharen werde ich mich schon nicht äußern.

Völlig zurecht! Schmarotzen will man hier halt auch nicht unterstützen.
Würde ich auch nicht machen.

Mir ist es nur aufgefallen weil ich mittlerweile öfters auf einer anderen PS4 spiele die nicht bei mir steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute weiß einer wann die neuen os4 auch bei Saturn oder Amazon kommen :emot-raise: und was ist dann mit der alten ps4 die chu-1000 :emot-raise:

Ich bin schon am überlegen ob ich meine alte ps4 verkaufe, weil der Preis geht ständig runter jetzt kostet sie nur noch 360€:frown:

Fangen sich die Preise oder lohnt sich der Verkauf jetzt noch :frown: ich möchte nicht gern meine ps4 für unter 250€ verkaufen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...