Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist aber nicht in unserem Club der Glücklichen, oder? Kann mich nicht erinnern, dich da gesehen zu haben. :emot-raise:

:biggrin5:

Wie gesagt, entweder probierst du es weiter und gehst damit dem Händler und somit auch dem Hersteller auf die Ü-Eier (damit sich endlich was bewegt). Oder aber du schaust dich bei der Konkurrenz um. Das predige ich hier schon die ganze Zeit und werde dafür auch noch ständig als Sony-Fanboy abgestempelt. Jammern hilft hier keinem.

Wenn ihr der Meinung seid, dass die Konsole nichts taugt, müsst ihr das irgendwie erkenntlich machen. Die One soll als Hardware gut sein. Die Spiele dafür sollen auch nicht schlecht sein. Wenn ich so eine permanente Pechsträhne hätte, würde auch ich mir am Ende wohl die One holen. Wenn ich weiterhin Videogames zocken und Spaß haben will, würde ich es tun. Schade um die Exklusivtitel, aber so lebensnotwendig sind sie auch nun wieder nicht.

Will aber keine One mich reitzt garnichts auf der Konsole, werde wohl weiterhin probieren und hoffen das ich auch.mal Glück habe. Mich hat halt die Sony Konsole damals geprägt und auf die Exklusive Titel kann ich nicht verzichten. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die noch keine PS4 haben:

PS4 grade stark bei Amazon reduziert ohne Game mit 500 GB für 308 € und mit Batman Arkham Night 319 €!!!!

Amazon zieht wohl mit Mediamarkt gleich. Da kommt man mit Rabatt füt eine nackte Konsole, egal ob die 1200er oder alte, auch auf die ~308 inkl Versand

Ich hab mir die Ps4 nur wegen Bloodborne geholt, ansonten wäre es wahrscheinlich ne One geworden, einfach weil's praktischer ist.

Mein Bruder hat auch eine und er kauft sich eh jedes Game sofort, so müsste ich mir kein einziges Game kaufen :cool2:

Und natürlich das bessere Xbox Live, was auch noch günstiger ist. Dazu ist die One immer leise, ich find den Controller besser und und und. Auf Uncharted und Co. kann ich verzichten, brauch ich nicht unbedingt.

Aber mir ist es eh egal ob Microsoft oder Sony, bin neutral. Dieser ganze Fanboy Quatsch ist eh dumm

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon zieht wohl mit Mediamarkt gleich. Da kommt man mit Rabatt füt eine nackte Konsole, egal ob die 1200er oder alte, auch auf die ~308 inkl Versand

Ich hab mir die Ps4 nur wegen Bloodborne geholt, ansonten wäre es wahrscheinlich ne One geworden, einfach weil's praktischer ist.

Mein Bruder hat auch eine und er kauft sich eh jedes Game sofort, so müsste ich mir kein einziges Game kaufen :cool2:

Und natürlich das bessere Xbox Live, was auch noch günstiger ist. Dazu ist die One immer leise, ich find den Controller besser und und und. Auf Uncharted und Co. kann ich verzichten, brauch ich nicht unbedingt.

Aber mir ist es eh egal ob Microsoft oder Sony, bin neutral. Dieser ganze Fanboy Quatsch ist eh dumm

Media Markt hat mit 300,19€ für die neue Revision den besten Preis und das sogar inklusive Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon zieht wohl mit Mediamarkt gleich. Da kommt man mit Rabatt füt eine nackte Konsole, egal ob die 1200er oder alte, auch auf die ~308 inkl Versand

Ich hab mir die Ps4 nur wegen Bloodborne geholt, ansonten wäre es wahrscheinlich ne One geworden, einfach weil's praktischer ist.

Mein Bruder hat auch eine und er kauft sich eh jedes Game sofort, so müsste ich mir kein einziges Game kaufen :cool2:

Und natürlich das bessere Xbox Live, was auch noch günstiger ist. Dazu ist die One immer leise, ich find den Controller besser und und und. Auf Uncharted und Co. kann ich verzichten, brauch ich nicht unbedingt.

Aber mir ist es eh egal ob Microsoft oder Sony, bin neutral. Dieser ganze Fanboy Quatsch ist eh dumm

Am besten ist eh man hat beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Media Markt hat mit 300,19€ für die neue Revision den besten Preis und das sogar inklusive Versand.
Der würde ich an Deiner Stelle nochmal eine Chance geben.
oder einen guten pc^^.
Der dann trotzdem kein Uncharted oder Red Dead Redenption abspielen kann. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum Media Markt Onlineshop gehen :)

Ist nur noch heute (8. August) minus 20%. Die neue Variante ist ein eigener Artikel - einfach nach "Playstation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200" suchen.

Habse grad für 300,19 Euro inklusive Versand gekauft. Wollte sie schon anfang der Woche für 400 bestellen, hatte es mir dann aber anders überlegt. Warten lohnt sich manchmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach zum Media Markt Onlineshop gehen :)

Ist nur noch heute (8. August) minus 20%. Die neue Variante ist ein eigener Artikel - einfach nach "Playstation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200" suchen.

Habse grad für 300,19 Euro inklusive Versand gekauft. Wollte sie schon anfang der Woche für 400 bestellen, hatte es mir dann aber anders überlegt. Warten lohnt sich manchmal :)

Mal gucken wann sie kommt, sie soll ja gestern wo ich bestellt hatte, zumindest im Online-Shop Ausverkauft gewesen sein und musste daher auf dem Markt umleiten. Ist aber nicht allzu schlimm, dann fahr ich da halt kurz vorbei, sobald sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt ist sie Online wieder nicht verfügbar. Aber in meinem Markt in der Nähe auch nicht. Als ich letztens da war um nach der Neuen zu schauen, hatten die noch ca. 100 Stück der alten Variante. Ich denk mal eh, dass die Aktion dafür gedacht ist, diese alten Bestände loszuwerden.

Bei mir genau das selbe, Online nichts in der Umgebung..

Kein Markt hat was da. -.-

Vielleicht ziehen die anderen Versandhäuser oder Märkte ja nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das selbe, Online nichts in der Umgebung..

Kein Markt hat was da. -.-

Vielleicht ziehen die anderen Versandhäuser oder Märkte ja nach.

Kann nicht sein denn die Konsole hat nur Media Markt und Amazon der Rest hat keine, oder wie Saturn bekommt die neue Revision erst mit dem Destiny Bundle am 15.August also Konsole Schwarz mit dem Destiny inkl. allen Addons für 399€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht sein denn die Konsole hat nur Media Markt und Amazon der Rest hat keine, oder wie Saturn bekommt die neue Revision erst mit dem Destiny Bundle am 15.August also Konsole Schwarz mit dem Destiny inkl. allen Addons für 399€.

Das Destiny Bundle kommt erst am 15. September. Aber am 27. August kommt ein Bundle mit Disney Infinity 3.0, welches auch die neue Variante haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Destiny Bundle kommt erst am 15. September. Aber am 27. August kommt ein Bundle mit Disney Infinity 3.0, welches auch die neue Variante haben sollte.

Beide sind ja die neue Revision wollte damit nur klar stellen, das kein Markt zurzeit mehr mitziehen kann da sie erst ab dem 15.August die neue Revision erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine PS4 neuster Bauart wurde heute vom Media Markt verschickt. Zum Glück bin ich ein Late-Night-Surfer :)

Keine Ahnung was ich von der neuen Revision erwarten kann - aber zumindest kann sie auf gar keinen Fall lauter als meine jetzige PS4 sein. Eine einzige Qual mit der ohne Kopfhörer zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...