Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kleiner Nachtrag zu neuen PS4 CUH1216A:

Positiv:

Leiserer Lüfter ist beim Spielen nicht zu hören.

Mattes Finish.

Konsole etwas leichter.

Negativ:

Zu lautes Laufwerk und auch ein leichtes rattern beim installieren einiger Spiele.

Leider wieder sehr schnell heiß.

Ohne eine Spieleupdate des jeweiligen Spieles hört man den Lüfter.

LED Leiste sieht etwas billig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Tastentöne aktivieren :) Dann machts wieder Bling :)

Wenn man die Tastentöne nicht aktiviert hat, kommt leider auch kein Trophyton :(

Ach daran liegt das. Oh Mann, ich hab mir so den Kopf darüber zerbrochen warum da kein Bling kommt. Naja, mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt daß da keins ist, jetzt stelle ich auch nichts mehr um.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und sicher, dass man nur Tastenton für das Trophy-Bling aktivieren muss?

Ich habe die Systemmusik nämlich aktiviert und bin mir nicht sicher, ob ich Tastentöne auch an habe. Das Bling kommt bei mir.

Bei mir macht es Bling, trotz ausgeschalteter Systemmusik.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kommt das aber sufs Spiel an?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei mir machte es bisher noch bei jeder Trophäe in jedem Spiel auf der PS4 den Bling-Sound. Die Sound-Einstellungen müssten Standard sein, ich höre jedenfalls die dezente System-Musik sowie Tastentöne beim durchschalten des XMBs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei mir machte es bisher noch bei jeder Trophäe in jedem Spiel auf der PS4 den Bling-Sound. Die Sound-Einstellungen müssten Standard sein, ich höre jedenfalls die dezente System-Musik sowie Tastentöne beim durchschalten des XMBs.

Bei mir erscheinen die Trophäen auch in unterschiedlicher Lautstärke. Während sie bei Minecraft noch überdeutlich und laut waren, kamen sie bei Battlefield Hardline ohne jeden Ton.

Kann man eigentlich den Ton einstellen? Gibt es da eine Auwahlliste? Und gibt es auch den alten Ton der PS3?

Habe noch nie etwas an den Tönen eingestellt und müsste auch lügen wo ich diese Einstellungen finde. Wenn es aber den alten klassischen Sound gibt, würde ich da tatsächlich was einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ausgiebigen Zocken muss ich sagen das ich begeistert bin, was die Lautstärke angeht. Denn egal ob Killzone,Infamous,Bloodborne oder sonstiges die Konsole wird weder heiß noch Laut. Die Konsole hört sich konstant an wie ein ganz leiser Luftzug, was ich Klasse finde. Zum Design muss ich sagen, daß mir das Matte Finish gut gefällt und auch die zwei vorderen Knöpfe nicht billig wirken. Nach drei Umtausch Geräten und einen Neukauf später bin ich Super zufrieden und danke Sony für die leisere Konsole. Achja laut einigen Leuten ist die CUH116A bereits durch das neue Modell in einen Märkten ersetzt worden. Und die restlichen CUH116A werden jetzt als Bundels verkauft, um sie schneller loszuwerden.
Kleiner Nachtrag zu neuen PS4 CUH1216A:

Positiv:

Leiserer Lüfter ist beim Spielen nicht zu hören.

Mattes Finish.

Konsole etwas leichter.

Negativ:

Zu lautes Laufwerk und auch ein leichtes rattern beim installieren einiger Spiele.

Leider wieder sehr schnell heiß.

Ohne eine Spieleupdate des jeweiligen Spieles hört man den Lüfter.

LED Leiste sieht etwas billig aus

So nach nur zwei Tagen ging natürlich bei der PS4 das Laufwerk flötten, könnte so kotzen. Wieder keine Konsole und musste sie jetzt einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok du hast wirklich Pech. Scheint die neue 1200er Serie auch kein Heilsbringer zu sein. Ich kann dir nur raten es mit der 1tb Variante zu probieren. Ist zwar noch alte Baureihe aber bei mir dezent leiser als die zwei davor. Aber ist eh ein Glücksspiel bei der PS4.

Weiß im Grunde garnichts mehr, nach drei Austausch Geräten und einer komplett neuen PS4 mit der CUH1216 bin ich sehr skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt immer das Problem an den Konsolen.

Man kann Pech haben und nach 6 Geräten immernoch ein Montagsmodell bekommen, oder man hat Glück und erwischt direkt ein akzeptables Gerät.

Das mit dem Laufwerk ist natürlich ärgerlich, aber solange es nur das Laufwerk betrifft würde ich einfach umtauschen und 'ne neuer 1200er nehmen. Soviel Pech wirst du wohl nicht haben, dass dort dann der Lüfter oder so in Arsch geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...