Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Welche genauen Unterschiede meinst du?

Matt, Druckknöpfe, leichter, bisschen Stromsparender und angeblich bisschen leiser in der Theorie.

Ja, so in die Richtung. Ich hatte damals mal so eine Übersicht im Netz gefunden zu den diversen Versionen der PS3. Da war alles schön übersichtlich in Tabellenform vom Stromverbrauch, über zusätzliche/fehlende LED-Leuchten und Anzahl der Lüftungsschlitze bis hin zum Stromverbrauch und der Festplattengröße dargestellt. Gibt es sowas nicht auch für die PS4?

Mich würde einfach interessieren was sich genau zum Vorgängermodell geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die unterschiede brauch ich nicht .. alles nur geldmacherei

Erklär bitte mal wie du da drauf kommst?

Sony fordert doch niemandem auf das neue Modell zu kaufen und bewirbt es auch nicht. Nur wer jetzt kauft will halt nicht mehr die alte Version bekommen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu gerne auch wissen, wie diese Aussage gemeint war. Als ob der Kunde um sein Geld gebracht wird und nichts dafür bekommt. Ich hätte eher gedacht, dass er jetzt sogar etwas besseres für das gleiche Geld bekommt. Warum ist das jetzt wohl Geldmacherei? :emot-raise:

Ich denke, hier wäre meine altbekannte Aussage treffend: Sony kann es einfach niemandem recht machen. Selbst die neue Konsolen-Version wird salopp als Geldmacherei abgestempelt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu gerne auch wissen, wie diese Aussage gemeint war. Als ob der Kunde um sein Geld gebracht wird und nichts dafür bekommt. Ich hätte eher gedacht, dass er jetzt sogar etwas besseres für das gleiche Geld bekommt. Warum ist das jetzt wohl Geldmacherei? :emot-raise:

Ich denke, hier wäre meine altbekannte Aussage treffend: Sony kann es einfach niemandem recht machen. Selbst die neue Konsolen-Version wird salopp als Geldmacherei abgestempelt. :biggrin5:

Ist es für Sony doch auch.

Die sparen Kohle bei der Produktion :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, stimmt. Und du als Kunde hast natürlich absolut nichts davon, oder? Wenn ich hier an die lauten Stimmen so denke, für die wäre wohl so eine Konsole ein wahrer Segen. Sofern es tatsächlich so ist, wie es versprochen wird. Ich glaube nicht, dass sie sich abgezockt fühlen würden.

Es sei denn, an der neuen Konsolen-Version ist im Grunde nichts neu. Dann geht der Schuss nach hinten los. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gedacht ich schau da mal im Thread wegen meinem Internetproblem auf der PS4 vorbei, aber hier gibts ja wieder verbalen Dreikampf.

Fasse trotzdem meinen Mut zusammen und hoffe ich stör euch bei der Feststellung eurer Meinungsdifferenzen nicht allzu sehr:

Habe seit kurzem auf der PS4 Probleme mit dem Internet. Hatte bis vor kurzem beim Internet-Test konstant 12-15 Mbit/s Downloadrate.

Seitdem ich jetzt Rocket League installiert habe (kommt mir zumindest so vor, als wär es seit dem), kommts vor das ich so alle 2-3 Tage mal zusehen darf wie meine PSN den Anschluss zum Internet verliert und dann beim Test nur 700kbit/s Downloadrate anzeigt.

Wisst ihr an was das liegen könnte?

Bei meinem Anbieter hab ich schon angerufen ob die vielleicht jemanden mit Hohlraumsausen zum Basteln an meine Leitung geschickt haben, aber angeblich nicht.

Am Router sollte es auch nicht liegen da ich andere Geräte normal verwenden kann, auch wenn momentan beim Verbindungstest eben nur diese mageren Werte angezeigt werden.

LG

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach ausgiebigen Zocken muss ich sagen das ich begeistert bin, was die Lautstärke angeht. Denn egal ob Killzone,Infamous,Bloodborne oder sonstiges die Konsole wird weder heiß noch Laut. Die Konsole hört sich konstant an wie ein ganz leiser Luftzug, was ich Klasse finde. Zum Design muss ich sagen, daß mir das Matte Finish gut gefällt und auch die zwei vorderen Knöpfe nicht billig wirken. Nach drei Umtausch Geräten und einen Neukauf später bin ich Super zufrieden und danke Sony für die leisere Konsole. Achja laut einigen Leuten ist die CUH116A bereits durch das neue Modell in einen Märkten ersetzt worden. Und die restlichen CUH116A werden jetzt als Bundels verkauft, um sie schneller loszuwerden.

Bearbeitet von Phantomboy_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Frage ich versuche gerade anhand eines Videos herauszufinden welche Version gezockt wird die PS3 oder PS4 Version da ist mir aufgefallen das derjenige eine Trophy freischaltet und diese erscheint oben rechts so wie ich es nur kenne da wollte ich fragen ist das ein eindeutiges Indiz das dass nur die PS3 Version sein kann ??

Denn soweit ich weis erscheinen bei der PS4 die trophys links oben oder ? Oder kann man gar bei der PS4 das umschalten wie die Trophys erscheinen, eher nicht oder ?

Hier ist das Video die Trophy blopt bei Minute 23:35 auf.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1pdTzPeX2rY]Let's Play One Piece Pirate Warriors 3 (Dream Log) (Part 9) Das Marionetten-Spiel von Doflamingo! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine vielleicht ganz blöde Frage :D

Ich hab seit wenigen Wochen eine PS4 und bekomme bei meinen Trophäen kein Bling mehr zu hören. Es wird nur noch eingeblendet. In den Einstellungen finde ich irgendwie keinen Punkt, der das behebt. Könnte mir jemand verraten, wo ich den Ton dafür einstelle? :)

Tastenton aktivieren ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine vielleicht ganz blöde Frage :D

Ich hab seit wenigen Wochen eine PS4 und bekomme bei meinen Trophäen kein Bling mehr zu hören. Es wird nur noch eingeblendet. In den Einstellungen finde ich irgendwie keinen Punkt, der das behebt. Könnte mir jemand verraten, wo ich den Ton dafür einstelle? :)

Du musst die Tastentöne aktivieren :) Dann machts wieder Bling :)

Wenn man die Tastentöne nicht aktiviert hat, kommt leider auch kein Trophyton :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...